MTBker aus HB - Teil 1

Da habt ihr echt was verpasst in Engter... Ziemlich kalt und ne heftig matschige Strecke... aber der Wadenkneifer muss sich vor keinem MTB-Mara verstecken...

hier wars angenehm temperiert mit trockener strecke und 2 mal kaff unterwegs.

was, ausser dreck, hab ich also verpasst?
freut mich aber, das du auch scheinbar deinen spass hattest.

Das verschlägt einem ja glatt die Sprache:

63.jpg

:daumen:

Die Rennsaison hat begonnen:daumen:

dino:D

moin,
wie ist das allgemeine Interesse an einem fast-Vollmond-nightride am

Mittwoch, 19°°, HaW, ab-trail

?

Interesse am Vollmond-Niteride hätt ich schon. Hab aber leider mein gestern frisch eingetroffenes Funzelding noch nicht in Betrieb nehmen können. Zudem ist der Startort etwas ungünstig für mich.

Gibt es evtl. das Potential einen 2. Treffpunkt im Bremer Osten zu etablieren? Treffpunkt z.B. Bultensee am Dienstag oder Donnerstag.

moin,
dann sage ich die Runde heute Abend ab.

Am Donnerstag habe ich leider keine Zeit.

[...]

Gibt es evtl. das Potential einen 2. Treffpunkt im Bremer Osten zu etablieren? Treffpunkt z.B. Bultensee am Dienstag oder Donnerstag.
Habe ich was verpasst?, wo ist denn Treff #1?

Natürlich kann man sich auch woanders treffen und zusammen fahren.
Etablieren heißt für mich das man sich regelmäßig (und damit planbar zu anderen Aktivitäten) trifft und das man tatsächlich auch jedesmal mindestens zu zweit am Treff ist. Das ist ein sehr hoher Anspruch, das ist mir klar. Bei meinen Arbeitszeiten bedeutet regelmäßig alle 2 oder besser alle 4 Wochen. Und dazu müßte man dann auch noch "Wetter" etablieren.

Treff #1 ist bzw. war HaW. Naja, gelegentlich. ;)

Für mich ist regelmässige Teilnahme am HaW-Treff leider schwierig geworden. Je 50 min. An- und Abfahrt, da ist die Stromversorgung schon an der Leistungsgrenze. Mal sehen, wie lange die Karma hält.

Ich möchte auf jeden Fall diesen Winter mind. 1x die Woche werktags niteriden. Vielleicht reise ich zu definitiv statt findenden HaW-Treffs mal mit PKW an.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück