MTBker aus HB - Teil 1

Moin, wäre gern beim Bultenride dabei, habe nur keine Ahnung wo der Treffpunkt ist. Bitte mal durchgeben.
Desweiteren hab ich (immer noch) kein vernünftiges Licht am bike, ging aber letztes Mal auch ganz gut wenn jemand anderes ne gute Leuchte hat :D
Würde auch gern schon Nachmittags fahren wenn Interesse besteht...
vg micha

[...]
Winterpokal werde ich auch dieses Jahr boykottieren. Es ist extrem demotivierend für mich, wenn eine Stunde Laufen mit 45 min. Radfahren gleichgesetzt wird. (Es fühlt sich absolut nicht gleich an!) Über die Punkte für alt. Sportarten fang ich gar nicht erst an. [...]
bisdietage,
Jürgen
moin,
wenn ich im März auf x "radlose" Einträge zurüchblicken kann bin ich zufrieden. Gerechtigkeit oder Ungerechtigkeit des Punktesystems kann mir somit egal sein.

Der Bultensee ist in HB-Osterholz, direkt an der A27. Getroffen haben wir uns meist in Strandnähe. Im Dunkeln ist da zu dieser Jahreszeit nicht viel los. Verabredete Mtbr mit Funzel finden sich da auch ohne Rose im Knopfloch. Heut Abend dürfte vermutlich gar nix los sein. Wer will kann es ja mal mit Rose testen.

Nächste Woche habe ich relativ viel Zeit und werde mich bei einer Terminverschiebung an anderen orientieren.

Moin Leute,

ich bin Mittwoch bis Freitag mal wieder bei euch in der Stadt. Meine Schwester besuchen und Mittwoch Abends geht's in die EOFT 2010.
Ich überlege mein Enduro mit nach oben zubringen. Gibt es empfehlenswerte Stellen für Sprünge und Fahrttechnik? Schöne Mauern zum balancieren o.ä.? Ich würde gerne mal wieder ein bisschen rumpspielen, Touren stehen nicht auf der Wunschliste.
Ich bin zwar mit Auto da, aber ich würde gerne mit dem Rad aus Schwachhausen aufbrechen.

Also immer her mit den Tipps, egal was :daumen:

Danke und LG
Jens

Zuletzt bearbeitet:
moin,
ist heute 'ne schöne Tour gewesen. :daumen:
Werd morgen nicht lang überlegen müssen woher der Muskelkater wohl kommt.

@Christian :daumen:

moin,
wie sieht es denn aus mit Niteride in dieser Woche. Ich wär auch zweimal dabei. Donnerstag zur üblichen Zeit am Bultensee und dann Dienstag oder Mittwoch?

moin,
wie sieht es denn aus mit Niteride in dieser Woche. Ich wär auch zweimal dabei. Donnerstag zur üblichen Zeit am Bultensee und dann Dienstag oder Mittwoch?

ich würd ganz gern nochma über seehausen richtung fähre (diesma vorzugsweise vor 23uhr rüber). durchn park zurück und dann nochma nachtweide see. rest deich.
di mi egol

genau das ist das was ich wollte! in bremen ists nur minimal hüglich, das war mir wohl bewusst ;) wie schaut's mit besonderen ecken aus?

wie sind die bürger / beamten so auf biker zusprechen? möchte da nichts verschlimmern bzw aufheizen. bin jmd der immer grüßt und rücksicht nimmt ..

genau das ist das was ich wollte! in bremen ists nur minimal hüglich, das war mir wohl bewusst ;) wie schaut's mit besonderen ecken aus?

wie sind die bürger / beamten so auf biker zusprechen? möchte da nichts verschlimmern bzw aufheizen. bin jmd der immer grüßt und rücksicht nimmt ..

einfach rein in die hafenstadt. die meisten lagerhäuser werden nur wenig benutzt. über ne treppe (6-8 stufn) rauf auf die laderampe und dann runter, wo du möchtest (rampen sind durchgängig). ein lagerhaus nach dem anderen. stundenrund. die höhen sind verschieden. meist zwischen 1 und 1,7m. dat scheppert schon ganz ordentlich. danach bbz (berufsbildungszentrum).

in die innenstadt und schlachte erst nach geschäftsschluss.
so nach 2,5 stunden hatte ich immer recht lange arme. macht laune.

wenn du dich gegenüber anderen menschen benehmen kannst, haste auch in bremen keine sorgen.
viel spass

Zurück