MTBker aus HB - Teil 1

In der Parallelwelt gibt es einen Aufruf zur ab-trail-Befahrung (ggf. mit Norderweiterung) am Sonntag, 11:00 Uhr ab HaW.

Ciao
dino:D

Hallöchen,

ich habe heute auch noch eine kleine Runde gedreht, morgen wird nach dem üblichen Einkaufen und so auch noch gekurbelt.
Sonntag:
Ich habe Lust, in den Warwer Sand zu fahren, das Wetter wird ja wahrscheinlich stabil bleiben.
Vorschlag:
11:30 am Weserwehr, ist nicht in Stein gemeißelt, wir können uns auch auf den AB-Trail einigen.
Werde mich morgen noch melden.

Gruß und bis Sonntag

Martinez

Wenn es Donnerstag trocken ist, würde ich gerne wieder niteriden. Nasskalt würde ich erstmal noch vermeiden wollen.

Trotz des "Wenn" irgendwelche Interessenten anwesend?

Wenn es Donnerstag trocken ist, würde ich gerne wieder niteriden. Nasskalt würde ich erstmal noch vermeiden wollen.

Trotz des "Wenn" irgendwelche Interessenten anwesend?

Wie siehts denn diese Woche aus? Alles repariert?
Bin gestern mit meinem mtb das erste Mal dies Jahr gassi gegangen und hab irgendwie Spass dran gehabt :D

Im pösen Internet, allerdings erst am Montag. Also alles im Rahmen.
Mein favorisierter lokaler Teilehändler musste leider abwinken. Kommt zum Glück selten vor. Bei Stadler hamse halt doch nicht alles.

Schöne kleine Seuchentour war das. Es ist ja schon Tradition am Treff erstmal das Mini-Tool zu zücken, aber das ist ja nicht mehr genug. Nachdem wir uns getrennt hatten, hab ich es mir nicht nehmen lassen die neuen Bremsbeläge noch ein wenig einzubremsen. Doof wenn dann plötzlich Blitzeis (anders kann ich mir das nicht erklären ;)) auftritt, und man sich lang macht.

Ergebnis: Linker Bremshebel hängt unmotiviert und funktionslos rum.
Da ist der klappernde Vorbau schon gar nicht mehr der Rede wert. :rolleyes:

War aber trotzdem schön, mal wieder an der frischen Luft gewesen zu sein. :)

Genau, so ein Blitzeis kenne ich auch. Das kann sogar bei 30°C im Schatten auftreten, vor allem wenn die Bremsbeläge neu sind.;)

Das mit dem Bremshebel ist natürlich unangenehm. Da bin ich ja mit meiner fehlenden Schraube am cleat noch gut weggekommen. Aber solange nur das Material betroffen ist und nichts an Dir unmotiviert und funktionslos herumhängt, kann man ja noch froh sein.

Stehst Du nun eigentlich noch für eine Tour am WE zur Verfügung oder musste jetzt erstmal wieder auf den Postboten warten?

Ciao
Jan

Der Crosser ist betriebsbereit :) und ob ich auf den Postboten warten muss, weiss ich noch nicht. Ich hoffe, es geht auch ohne Postmann.

How about, Samstag 12 Uhr ab Bultensee?

Morgen prima bikewetter!
Der dino fährt 11°°Uhr ab HaW über den ab-trail.
Ohrwärmer unter der Hartkappe nicht vergessen:)
Ciao
dino:D

Zurück