10 Uhr am Weserwehr ist gebongt! Vorausgesetzt, Eure sauberen Räder geben sich mit so nem schrabbeligen Hardtail ab und ich schaffe es, so früh mitten in der Nacht aufzustehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und hat Rapunzel die Haare schön?Wo steckt denn Rapunzel? oder wohnt die in nem anderen Turm![]()
Man merkt, dass der Frühling sich gezeigt hat (oder war´s schon Sommer?), denn ich habe nach der heutigen Tour einen ganz leichten Sonnenbrand an den Beinen
Wie ich heute ja schon kurz erwähnt hatte bin ich am WE 30.4./01.05 im Harz auf einer geführen 2-TagestourDetails hierzu findet man unter
http://trailtech.ridethemountain.de/TRAILDAYS-HARZ-NORD.145.0.html
Da bin ich letztes Jahr schon mal mitgefahren, lohnt sich unbedingt! Falls noch jemand Interesse hat kann man ja zusammen fahren, momentan plane ich, mit der Bahn am Samstag früh morgens anzureisen...
Grüße & bis zum nächsten Mal,
Rafael
Hallöchen,
@Geestraider und alle Interessierten:
Karfreitag (22.04.) wäre ich dabei, Du könntest uns noch mal ein paar Trails in der Wildeshauser Geest zeigen. Vielleicht nicht gaanz soo laang wie beim letzten Mal, der Rückweg hatte sich dann doch ganz schön in die Länge gezogen![]()
Juk, was machst Du Donnerstag?
moinsen,[...] Ich tendiere allerdings zur [...]Umbenennung der Veranstaltung: Dimride
Ciao
Jan
Hallöchen,
konnte am Samstag nicht richtig Tschüß sagen, hatte am Schluß einen kleinen Durchhänger-vorher zu wenig gegessen, da war der Akku leer
@Geestraider und alle Interessierten:
Karfreitag (22.04.) wäre ich dabei, Du könntest uns noch mal ein paar Trails in der Wildeshauser Geest zeigen. Vielleicht nicht gaanz soo laang wie beim letzten Mal, der Rückweg hatte sich dann doch ganz schön in die Länge gezogen
@Rafael:
am 01.05. kann ich leider nicht-meine Nichte hat Kommunion, da werde ich nicht in HB sein.
@Ollibomb:
Bist Du jetzt wieder häufiger unterwegs? Wir haben am Samstag nach der Pause an der Tanke noch eine kleine Runde durch Ristedt gedreht.
Gruß und bis die Tage
Martin
Hier ist noch mal ein Einkaufs-Fully: