MTBker aus HB - Teil 1

10 Uhr am Weserwehr ist gebongt! Vorausgesetzt, Eure sauberen Räder geben sich mit so nem schrabbeligen Hardtail ab und ich schaffe es, so früh mitten in der Nacht aufzustehen.

Man merkt, dass der Frühling sich gezeigt hat (oder war´s schon Sommer?), denn ich habe nach der heutigen Tour einen ganz leichten Sonnenbrand an den Beinen :cool:

Wie ich heute ja schon kurz erwähnt hatte bin ich am WE 30.4./01.05 im Harz auf einer geführen 2-Tagestour :daumen: Details hierzu findet man unter
http://trailtech.ridethemountain.de/TRAILDAYS-HARZ-NORD.145.0.html
Da bin ich letztes Jahr schon mal mitgefahren, lohnt sich unbedingt! Falls noch jemand Interesse hat kann man ja zusammen fahren, momentan plane ich, mit der Bahn am Samstag früh morgens anzureisen...

Grüße & bis zum nächsten Mal,

Rafael

Man merkt, dass der Frühling sich gezeigt hat (oder war´s schon Sommer?), denn ich habe nach der heutigen Tour einen ganz leichten Sonnenbrand an den Beinen :cool:

Wie ich heute ja schon kurz erwähnt hatte bin ich am WE 30.4./01.05 im Harz auf einer geführen 2-Tagestour :daumen: Details hierzu findet man unter
http://trailtech.ridethemountain.de/TRAILDAYS-HARZ-NORD.145.0.html
Da bin ich letztes Jahr schon mal mitgefahren, lohnt sich unbedingt! Falls noch jemand Interesse hat kann man ja zusammen fahren, momentan plane ich, mit der Bahn am Samstag früh morgens anzureisen...

Grüße & bis zum nächsten Mal,

Rafael

Wir sind bereits am 16./17. April dort vor Ort!:daumen:

Danke für den Link, Rafael. Ich bin da mangels Fähigkeit raus, finde den Link aber wegen der Technikseminare super! Ich kann mir da einen Sommerausflug für ein verlängertes Wochenende samt Seminar durchaus vorstellen.

Für den nächsten Samstag hat übrigens ein Bekannter Interesse bekundet, sein Copperhead 3 mal auszuführen.

Juk, was machst Du Donnerstag? Bis Samstag kommt mir die Zeit ein wenig lang vor.

Auf bald,
Malte

Hallöchen,

konnte am Samstag nicht richtig Tschüß sagen, hatte am Schluß einen kleinen Durchhänger-vorher zu wenig gegessen, da war der Akku leer ;)

@Geestraider und alle Interessierten:
Karfreitag (22.04.) wäre ich dabei, Du könntest uns noch mal ein paar Trails in der Wildeshauser Geest zeigen. Vielleicht nicht gaanz soo laang wie beim letzten Mal, der Rückweg hatte sich dann doch ganz schön in die Länge gezogen ;)

@Rafael:
am 01.05. kann ich leider nicht-meine Nichte hat Kommunion, da werde ich nicht in HB sein.

@Ollibomb:
Bist Du jetzt wieder häufiger unterwegs? Wir haben am Samstag nach der Pause an der Tanke noch eine kleine Runde durch Ristedt gedreht.

Gruß und bis die Tage

Martin

Hier ist noch mal ein Einkaufs-Fully:

Anhänge

• Hirsch mit Einkaufswagen.jpg
    Hirsch mit Einkaufswagen.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 44
Hallöchen,
Karfreitag (22.04.) wäre ich dabei, Du könntest uns noch mal ein paar Trails in der Wildeshauser Geest zeigen. Vielleicht nicht gaanz soo laang wie beim letzten Mal, der Rückweg hatte sich dann doch ganz schön in die Länge gezogen ;)

Naja, eigentlich ist die Runde die ich mir für dieses Jahr ausgedacht habe um eine paar zusätzliche Trails verlängert :D
Aber vielleicht sollte man nicht unbedingt mit dem Bike anreisen, mit der bahn ginge auch und man spart sich ein paar Körner ;)
Ich schätze mal das es wieder um die 120km ab/bis DEL sein werden.

Moin
Werde versuchen öfter zu fahren, aber aus Beruflichen gründen passiert das ehr spontan. Wenn sich aber ein klarer Termin für mich sichbar ist werde ich posten.

DER OLLI

moin,
bin dabei.
Wann wäre mir egal, da will ich mich gern nach den potentiellen Mitfahrern richten. ;)

Ich bin diesen Donnerstag auch wieder mit dabei. Ich tendiere allerdings zur Beibehaltung der Startzeit und Umbenennung der Veranstaltung: Dimride :confused:

Ciao
Jan

[...] Ich tendiere allerdings zur [...]Umbenennung der Veranstaltung: Dimride :confused:

Ciao
Jan
moinsen,
ja schon, aber wie willst Du das in einem Wort erfassen wenn Du mit dem Rad durch den Wald fegst, der glutroten Wand der untergehenden Sonne entgegen die durch das Dickicht brennt und die filigrane Sichel des Mondes in die sich ständig wandelnde Blaufärbung des Himmels treibt.

:)

SCHÖNGEIST! :spinner:;)

Hier haste Dein Wort:

DerglutrotenWandderuntergehendenSonneentgegendiedurchdasDickichtbrenntunddiefiligraneSicheldesMondesindiesichständigwandelndeBlaufärbungdesHimmelstreibt-Ride :aetsch:

Hallöchen,

konnte am Samstag nicht richtig Tschüß sagen, hatte am Schluß einen kleinen Durchhänger-vorher zu wenig gegessen, da war der Akku leer ;)

@Rafael:
am 01.05. kann ich leider nicht-meine Nichte hat Kommunion, da werde ich nicht in HB sein.

@Ollibomb:
Bist Du jetzt wieder häufiger unterwegs? Wir haben am Samstag nach der Pause an der Tanke noch eine kleine Runde durch Ristedt gedreht.

Gruß und bis die Tage

Martin

Hier ist noch mal ein Einkaufs-Fully:

Wo ist das Rotwild so zugerichtet worden?

Zurück