MTBker aus HB - Teil 1

Das Bild vom Einkaufs-Fully war auf der Facebook-Seite von Rotwild und danach hier im Rotwild-Forum.
Ich konnte nicht herauskriegen, wer daran herumgebastelt hat-die Reaktionen im Forum waren von "Blasphemie" bis zu Gelächter.

Gruß und bis denne

Martin
 
Moin,

steht eigentlich für´s WE irgendwas auf dem Programm? Eigentlich könnte man ja mal wieder Harburger Berge oder so anpeilen :) Naja, das wäre eigentlich Martin´s Aufgabe, hierfür die Werbetrommel zu rühren :rolleyes: Oder nochmal hier in der näheren Umgebung eine nette Runde?

Grüße,

Rafael
 
steht eigentlich für´s WE irgendwas auf dem Programm?

Moinsen,

Ich stelle mich denn auch mal vor:

Ich heisse Marco, bin 32 und wohne in Bahnhofsvorstadt. Nach 1,5 Jahren Abstinenz (Fahrradklau, nicht deckend versichert, Umzug, Kind) habe ich nun wieder mit dem Mountainbiken angefangen. Dementsprechend bin ich auch noch nicht so fix unterwegs :D
Bisher war ich hauptsächlich in der Stadt unterwegs, die für mich ja noch recht neu ist (wohne hier seit nem halben Jahr)

Würde mich freuen, wenn sich hier die ein oder andere Tour ergeben würde. Besitze allerdings kein Auto und bin daher nur mit der Bahn und dem Fahrrad mobil.

Gruß Marco
 
moin Marco,
für die Touren ab Weserwehr, Haus am Walde oder Bultensee genügt ein Mtb vollkommen, Auto ist nicht nötig. Kommste einfach dazu wenn es Dir terminlich paßt. Viel Spaß hier im Bremen-Thread und im Forum!:daumen:

Gruß
ralf
 
Vielen Dank.

Habe die Touren nun auch im Thread gefunden. Habe ich richtig verstanden, dass es eine Helmpflicht gibt ? Darauf würde ich gerne verzichten. Ich hab nichtmal einen :D
 
Hallo Flying Dutch, herzlich willkommen! Endlich jemand, der noch miserabler als ich ausgestattet ist ;)

Hörte ich gestern noch anfangs laute Töne in Bezug auf ein Treffen am Weserwehr morgen? Nachdem juk's Ausdauertest durchgeführt wurde, ist es plötzlich so still heute?! Komisch.

Danke Juk, meine obligatorischen 25km heute kamen mir doppelt so lang vor :daumen:

Da ich gerade eben so wieder sitzen kann, werde ich morgen eventuell ab mittag eine verhältnismäßig kleinere Runde fahren. Vielleicht finde ich ja den AB-Trail. Oder kommt jemand mit?

Rafi, Harburger Berge find ich super, nur Sonntag bin ich raus. Wenns nichts wird, wäre ich für nächste Woche Samstag offen.

So far,
Malte
 
Hey, pardon, dass ich heute nicht aufgekreuzt bin. Mein Körper war ab 7:30h ganz ohne Zufuhr von Alkohol damit beschäftigt, gestern aufgenommene Nahrung anders als üblich auszuscheiden :(

Ich hoffe, Ihr hatte mehr Spaß
Malte
 
Ich jedenfalls war begeistert. Nette Gesellschaft und schöne Strecke.

Ich war auch gar nicht darauf vorbereitet, dass wir da so über Stock und Stein radeln und hatte die ganze Zeit die Gabel auf volle Härte eingestellt. (Wo ist der 'doh Smiley ?) Darunter hat mein linkes Handgelenk ein wenig gelitten und ich hoffe, dass das bis zum nächsten Trail wieder in Ordnung ist. Ja, ein bisschen Jammern muss auch sein :D

Dank nochmal an Rafi und Christian, die so freundlich auf mich Rücksicht genommen haben. :daumen:
 
Ich jedenfalls war begeistert. Nette Gesellschaft und schöne Strecke.

Ich war auch gar nicht darauf vorbereitet, dass wir da so über Stock und Stein radeln und hatte die ganze Zeit die Gabel auf volle Härte eingestellt. (Wo ist der 'doh Smiley ?) Darunter hat mein linkes Handgelenk ein wenig gelitten und ich hoffe, dass das bis zum nächsten Trail wieder in Ordnung ist. Ja, ein bisschen Jammern muss auch sein :D

Dank nochmal an Rafi und Christian, die so freundlich auf mich Rücksicht genommen haben. :daumen:

Der AB-Trail ist bis zum Rückweg auf dem Deich in einigen Teilen richtig schön für das MTB. Lass Dich mal ins Umland entführen, da geht noch mehr!:daumen:
 
Hallöchen,

ich war dieses WE nicht in Bremen, bei der nächsten Runde bin ich wieder dabei.
Harburger Berge:
Könnte man am nächsten WE mal in Angriff nehmen-hängt natürlich vom Wetter ab. Ich werde mich dazu noch melden.

Gruß Martin
 
Hallo,

ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Dennis und komme aus der wunderschönen Stadt Delmenhorst:) Ich bin vor ca. einem Jahr mit dem biken angefangen. Ich fahre immer mit einem Kumpel die Gegend von Delmenhorst ab. Von Del über Ganderkesee, Groß-Mackenstedt (Steller Heide), bis Heiligenrode die umliegenden Dörfer und zurück.
Eigentlich sind wir immer noch auf der suche nach schönen Trails. Auch hier im Forum habe ich schon einiges gelesen. Warver-Sand oder Hunte-Trails sollen ja ganz gut sein. Im Anschluss noch ein paar Impressionen unserer heutigen Tour (Kosovo-Tour;))
Ach ja, wir haben heute auch zwei Mountainbiker auf der Großen-Höhe gesehen. Die sind min. zweimal den kleinen Trail hinterm Flugplatz oberhalb des See´s langgedüst. Waren leider zu schnell für uns:( Vieleicht war das ja einer von euch?

Wünsche euch allen eine gute und freudenreiche Fahrt!

Und dann noch eine gesunde Mahlzeit:lol:
 
@eko
Komme ebenfalls aus DEL. Leider kenne ich auch wenig hier in der Gegend. Aber viell könnte man sich ja trotzdem zusammen finden um gemeinsam die Gegend unsicher zu machen :) und neue Trails zu entdecken...
 
Hallo Roschti,

wo wohnst du denn in DEL? Können gerne mal zusammen ne Runde drehen. Eigentlich wollte ich mit meinem Kumpel am Sonntag wieder ne kleine Tour machen, wenn das Wetter nicht zu schlecht ist:) Wobei, dass wäre mir auch egal!
Also wenn du lust hast, einfach bescheid geben.....

Gruß
eko
 
Moin Eko.

Unweit der "Grossen-Höhe" sag ich jetzt mal.

:daumen:Sonntag hört sich gut an. Bin dabei...

TrP: am günstigsten Kaserne, oder? Nur wann ihr dort vorbeirauscht, müsst Ihr dann noch sagen.

Wetter ist mir egal:cool:

Gruß Roschti
 
Zurück
Oben Unten