MTBker aus HB - Teil 1

Sind ja alles tolle Fotos, und ich bereue auch ein wenig nicht dabei gewesen zu sein und stattdessen Grundlage auf dem Renner abgespultz zu haben, aber müssen die Fotos denn wirklich x-mal zitiert werden? ;)

Ich würde gerne Dienstag oder Mittwoch abend gerne mal wieder Richtung Öllager, so ab 19 Uhr. Jemand dabei?

Würd gern in der Woche fahren. Regenschauer wären mir da egal.

Nette Runde heute:daumen:

IMG_5317.JPG
[/URL][/IMG]
Auf der Panzer-Übungsstrecke:D

IMG_5320.JPG
[/URL][/IMG]

IMG_5323.JPG
[/URL][/IMG]

Ciao
dino:D

biddeschön

Moin, wo ist denn das Öllager?
Mittwoch fänd ich auch gut, wenn es nicht allzu weit/anstrengend wird. Auch zuviel Regen fänd ich doof, also plant ruhig ohne mich, aber wissen wo das Öllager ist, und von wo ihr abfahrt, will ich trotzdem :p

Moin!
Das Öllager ist in Achim. Abfahrt ab Bultensee. Dürften nicht mehr als 35-40km werden. Locker auf einer Arschbacke abzusitzen.

Abfahrt ist sicherlich der Bultensee, findest Du z.B. bei Google Maps unter Angabe "Seeweg, Oyten".

Von der Innenstadt aus kannst Du noch 25km dazurechnen bis und vom Treffpunkt aus. Die lohnen sich aber, macht Spaß....wobei nicht zu unterschätzen ist, was der Juk so auf einer Arschbacke absitzt ;)

Ich sitz dann vermutlich leider auf beiden Arschbacken, da ich übers Wochenende mit Rad im Gepäck in den Harz düse und die Frau mich vorher noch sehen muss, sacht se.

Viel Spaß Euch!

moin,
der Dauerregen motiviert mich jetzt nicht sooo zum Fahren. Ich fahre heute nicht.

Sorry!
:)

Dauerregen? Außerhalb des Bürofensters isses zwar grau, aber der Regen hält sich noch in Grenzen. Mal sehen, was mich zu Hause erwartet. Zur Not suche ich mir auch eine alternative Sportart.

Jo ich war gerade draussen mitm Bike einkaufen und es ist irgendwie NASS :p
Also kein Öl-lager auf einer Arschbacke für mich, aber mal ne Frage was empfehlt Ihr denn so als "Regenkleidung"?

moin,

empfehlen lieber nicht aber erzählen kann ich ja mal das mir eine dünne leichte Regenjacke bisher immer bei der sportlichen Fortbewegung durch die Wälder genügt hat.

Regenhose tut da nicht not, der atmungsaktive Stoff und die Hitze auf den Oberschenkeln lassen die Regentropfen immer schnell verdampfen.

Regenüberschuhe hab ich auch nicht.

Regendichte Kleidung atmet ja leider nicht, man wird also so oder so naß.

:)

Hui da wollte ich nach Jahren mal wieder den Uni Trail fahren musste aber nach 15 meter wieder umkehren wegen den ganzen Brombeersträuchern, bin ich n weichei oder umfahrt Ihr den immer?

Btw kann mal jemand die genauen Koordinaten/Nebenstrasse/Google Link zum Öllager in Achim geben?

Hallöchen,

ich werfe mal den Hut für Sonntag in den Ring:
Sonntag morgen um 11:00 am Weserwehr -> Warwer Sand und Ristedt. Danach noch Richtung, ähem wie hieß das gleich noch mal, Große Höhe oder so.
@ Ralf:
Du weißt bestimmt was ich meine, wir sind ja neulich den umgekehrten Weg gefahren.

Gruß und bis Sonntag

Martin

moin Martin,
Große Höhe, mit dem Segelflugplatz und dem See.

Morgen werde ich nicht dabei sein weil es schon ziemlich früh mit den Dackelschneidern nach Barrien geht.

Du wirst den Weg schon finden, der große Kompass soll ja auch wieder anwesend sein. :daumen:

Moin ich wollte morgen mal den AB-Trail etwas beschneiden, also mit ner Heckenschere oder so. Wenn jemand Lust hat mitzumachen soll er sich melden und ne Zeit vorschlagen. Ich wollte mit dem ersten Stück vom Haus am Walde an anfangen.

Moin ich wollte morgen mal den AB-Trail etwas beschneiden, also mit ner Heckenschere oder so. Wenn jemand Lust hat mitzumachen soll er sich melden und ne Zeit vorschlagen. Ich wollte mit dem ersten Stück vom Haus am Walde an anfangen.

Auch Moin!

Eigentlich hätte ich an dieser Stelle fragen wollen, ob für morgen jemand etwas geplant hat, aber wenn sonst nix anliegt kann man natürlich auch etwas gärtnern :lol: Hab aber nicht so wahnsinnig viel Gartengerät im Haus, höchstens irgendwas wie mein Schweizer Messer :daumen:

Wie wärs denn mit 11h HaW?

Grüße,

Rafael

aber wenn sonst nix anliegt kann man natürlich auch etwas gärtnern

Wie wärs denn mit 11h HaW?

Habe gerade entschieden wach zu bleiben und Dirkules beim Basketball zuzuschauen, 11h ist mir daher ein bisschen zu früh, wie wärs mit 13h?

...und schweizer Messer, hehe, ich glaube nen Schlachtermesser, ne Sense oder Machete wär besser :D

Gruß
P2

Hey Leute ich bin Gekko und komme aus Berne bei Bremen Nord
Bin öfter im Harz unterwegs und bin Moderator bei MTB-Support.

Fahre am liebsten Trail-Touren und AM-Enduro

Gruß Kai

Auf meine Uni Trail / Öllager Fragen hat ja keiner geantwortet.

Ich kurier gerade meinen Muskelkater aus nach 60 km mit dem MTB (Bremen-Worpswede).

Moin,

ist jemand morgen fuer eine Samstagsrunde zu motivieren? Irgendwann so gegen 11-13h koennte man ja starten, ob vom HaW oder WW oder wie auch immer...

Gruesse,

Rafael

Zurück