MTBker aus HB - Teil 1

Was soll das den heissen?:mad:
Ich lass dich nie wieder im Windschatten fahren!:lol:

Viel Spass in den Alpen und komm heile wieder:daumen:

War ich bei Dir schon mal im Windschatten? Dafür bin ich doch viel zu langsam. ;)
Das mit dem Spaß und heile wieder kommen, werde ich auf jeden Fall versuchen.

@jens
Ja, es ist so weit. Freitag ist Abreise. Samstag beginnt die Tortour.

Kann leider nicht habe einen Miniskusanriss und eine Aussenband überdehnung am Knie sonst wäre ich gerne mitgekommen, vielleicht beim nähsten mal.:heul:

Wohin ist mir eigentlich total gleich. Warwer Sand oder sowas? Seit 6 Wochen bin ich jetzt nur auf Asphalt unterwegs, das geht so nicht :-)

Vielleicht hat ja einer/eines der menschlichen Umlandnavigationsgeräte Zeit?!

Liebe Grüße und gute Besserung an den Meniskus

Danke ich hoffe das Es mit dem Meniskus schnell geht weil ich nicht der Typ bin der immer nur rum sitzt das nervt und vor allem man kann nicht Biken.....

craft-bike-transalp-150x99.png

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=2079414#post2079414 :daumen:

.​

Zuletzt bearbeitet:
[...]Vielleicht hat ja einer/eines der menschlichen Umlandnavigationsgeräte Zeit?!

Liebe Grüße und gute Besserung an den Meniskus

moin Malte,
muß ich hier eigentlich Bescheid schreiben wenn ich mal keine Lust auf "was ausdenken und ansagen" hab? :)

Heute hab ich mich beim Moppedfahren erwischen lassen. :)

Morgen werde ich, so der Wecker zeitgemäß weckt, zu einer total gruppenunkompatiblen Zeit mit dem Rennrad losfahren. :cool:

Im September geht es vielleicht wieder zu den Treffpunkten und dann ab in den Wald. :daumen:

Beste Grüße und Genesungswünsche
ralf

Äh Ralf, ja natürlich musst Du das :) Im September? Wie bitte? Da ist aber obendrein mindestens noch eine Entschuldigungs- und Rechtfertigungszeremonie von Nöten, meinst Du nicht? ;)

Ach wie schade. Im Frühjahr hiess es, im Sommer wird dann richtig viel gefahren....und nu? Schämt Euch! Alle!

Verbitterte Grüße
Malte

Yo, das war ich, ich hatte am Samstag Langeweile und habe dann noch eine kleine Runde über den Warwer Sand und die große Höhe gedreht.
Weiß auch nicht mehr genau, wie ich da rüber gekommen bin, irgendwie über Groß Ippener und war ich auf ein Mal da.
War dann doch ganz schön weit ;)

Gruß Martin

Guten Morgen,

kann mir jemand hier verraten wie ich zu dem AB-Trail oder anderen Trails in HB komme? Würde gerne am Donnerstag nach Feierabend ne Runde abseits von Strassen drehen! Wenn jemand mitfahren will und mir den Weg zeigen kann, hab ich natürlich auch nix dagegen :-)

Bestens,
derTimbob

Zurück