MTBker aus HB - Teil 1

moin Martin,
die Frühaufsteher werden sich morgen beim Crossrennen am Krusenberg die Kante geben. Wenn Du gucken willst, ab 10°° bis ca 14°° oder 15°° sind Rennen.

Gruß
ralf

smilie_girl_342.gif

... wer sucht der findet ...

moin zusammen,

bin mir nicht sicher ob angesichts der "Ruhe" hier und der Wetterprognosen "dort" überhaupt etwas resoniert aber fragen kost ja nix. :)

Achso, fast vergessen: wie sieht es aus am Samstag nachmittag mit einer Tour in den Warwer Sand, mit 'n büschen Glühwein und klugschnack und so.

14:00 Weserwehr?

Gruß
klaus

Zuletzt bearbeitet:
Komme auch gern mal wieder mit. Diesen Samstag bin ich leider schon ab 18.00 Uhr zur Vereinsweihnachtsfeier verplant. Das wird mir dann zu knapp.

bin mir nicht sicher ob angesichts der "Ruhe" hier und der Wetterprognosen "dort" überhaupt etwas resoniert aber fragen kost ja nix. :)

werde wohl biketechnisch in die winterpause gehen, wollte eigentlich noch dieses WE einmal fahren, aber angesichts der wettervorhersage lass ich das lieber :D bei sturm in wald mach ich nicht mehr...habe da eher ungute erfahrungen mit gemacht ;) umher fliegendes totholz macht mir angst :D

also werden ein paar größere wartungsarbeiten angegangen, damit im neuen jahr die maschine wieder flutscht :lol:

werde wohl biketechnisch in die winterpause gehen, wollte eigentlich noch dieses WE einmal fahren, aber angesichts der wettervorhersage lass ich das lieber :D bei sturm in wald mach ich nicht mehr...habe da eher ungute erfahrungen mit gemacht ;) umher fliegendes totholz macht mir angst :D

also werden ein paar größere wartungsarbeiten angegangen, damit im neuen jahr die maschine wieder flutscht :lol:

Winterpause, was ist denn das?

kennste ne bessere alternative für fox forken?

Schreibe mal den Trail-Seeker an und bestelle schöne Grüße von mir. Der schickt seine Fox immer zum Service nach England. Selbst in der Saison brauchen die nicht viel länger als eine Woche inklusiv Versand.

Und trotz des Auslandsportos gesamthaft deutlich günstiger als der komische Verein in Deutschland.

:eek: .... ach ja, die!

Angeblich haben die ja mehr Angst vor den Menschen.

Muß ich aber nicht nochmal haben.

Auf Garlstedt hätt ich auch mal wieder Bock. Ist aber 'n bissl weit... Nach 6-wöchiger Winterpause hab ich am Wochenende erstmal lernen dürfen, wie anstrengend eine 2 Stunden Tour (wieder) ist. :rolleyes:

Morgen Niteride?

Zurück