MTBker aus HB - Teil 1

nochmal für alle zum mitschreiben!
Karfreitag 11h
Treffpunkt in der Graft/Delmenhorst
Tourverlauf: Graft - Große Höhe - Harpstedt - Wildeshausen - Dötlingen/Ostrittrum - Delmenhorst
Bei Bedarf könnte man noch weiter Richtung Sandkrug, aber ich denke die Tour ist lang genug :D War sie zumindest letztes Jahr ;)
Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust zum mitfahren :)

Hallo leute ich komme aus Cloppenburg und fahre seit kurzem Downhill aber hab bisher noch nicht dir richtige strake gefunden wo ich mich mit mein RAM-FR-5 bike austoben kann!!! Wenn jemant eine gute strake kennt bitte schreiben ;-)

Hallo leute ich komme aus Cloppenburg und fahre seit kurzem Downhill aber hab bisher noch nicht dir richtige strake gefunden wo ich mich mit mein RAM-FR-5 bike austoben kann!!! Wenn jemant eine gute strake kennt bitte schreiben ;-)

...meinst du mit "Strake" strasse, strecke, parken oder krake?:eek:

@dino: ist auch ganz gut volksdienst zu leisten, dann haben wir die chance ein wenig in sachen topformlücke aufzuschließen...;)...foto ist notiert.

Ja das ist in der Tat das Geröllfeld am Brocken.....(in der nähe von Flandern :D). Silke, bist Du nicht auch demnächst im Harz, oder war das schon?

Starke Downhill-straken jibbt @ 100 meta rechts von der nexte Seilbahn:D

ciao
dino (bergauffahrer):D

Strake hin, Strake her, Hauptsache ist doch der Downhill!!! :lol:
Aber mal back to topic: Wie ist denn hier die Karfreitagsprognose, wer ist definitiv dabei? Ich würd ja gerne morgen ein Ründchen drehen, und die Delmenhorst-Runde vom letzten Jahr war eigentlich auch nicht schlecht, wenn auch etwas lang... Aber ich habe dazugelernt und werde versuchen dem Hungerast auszuweichen :-) Würde denn wer von Bremen aus losfahren? Weserwehr? 10h?
Harz klingt aber auch gut, sagt doch nächstes mal rechtzeitig Bescheid, oder ist das eine geschlossene Veranstaltung? :confused:

Grüße,

Rafael

Starke Downhill-straken jibbt @ 100 meta rechts von der nexte Seilbahn:D

ciao
dino (bergauffahrer):D

Strake hin, Strake her, Hauptsache ist doch der Downhill!!! :lol:
Aber mal back to topic: Wie ist denn hier die Karfreitagsprognose, wer ist definitiv dabei? Ich würd ja gerne morgen ein Ründchen drehen, und die Delmenhorst-Runde vom letzten Jahr war eigentlich auch nicht schlecht, wenn auch etwas lang... Aber ich habe dazugelernt und werde versuchen dem Hungerast auszuweichen :-) Würde denn wer von Bremen aus losfahren? Weserwehr? 10h?
Harz klingt aber auch gut, sagt doch nächstes mal rechtzeitig Bescheid, oder ist das eine geschlossene Veranstaltung? :confused:

Grüße,

Rafael

Ich bin definitiv dabei, fahre aber direkt nach Delmenhorst!

moin,
ich hoffe es hat Euch Spaß gemacht.

Es würde mich gar nicht wundern wenn Ihr wieder die motorisierten Crosser vom Vorjahr wiedergetroffen habt. Die fünf die heute in Ristedt wilde Sau gespielt haben waren jedenfalls kaum von denen vom letzten Jahr zu unterscheiden.

By the way, weather is fine and everthing's cool.

moin,
irgendwie paßt das zu den starken Downhill-Straken.
.
... find ich

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Dy--0vnnzjA&feature=player_embedded"]Rhababer Barbara - YouTube[/nomedia]

Edit: nee, im Ernst .... im Bremer Umland wohl eher nicht. Da muß man wohl etwas weiter Richtung Süden, Weserbergland oder Harz.

Hast du eine Downhil straken,
kannst du lekker Abpflug maken.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es lange gut gegangen aber jetzt ist doch mal wieder die Pelle angekratzt.

Anscheinend wird man da mit zunehmendem Alter auch schmerzfreier. Hab das erst zu Hause gemerkt. :cool:

Wo gehobelt wird, ...
Wenn es für jeden verlorenen Kampf gegen die Erdanziehungskraft 'nen € gäbe, so manches Verschleissmaterial wäre finanziert. ;)

Hab schon mal gehört das man 5Euro in die (Kaffee-)kasse zahlen muß wenn man 'ne überflüssige Bremsspur in den Waldboden zieht.

Find ich generell auch gut! :daumen:

Nich buddeln, nich sägen, einfach nich dagewesen sein.:cool:

Zurück