Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo leute ich komme aus Cloppenburg und fahre seit kurzem Downhill aber hab bisher noch nicht dir richtige strake gefunden wo ich mich mit mein RAM-FR-5 bike austoben kann!!! Wenn jemant eine gute strake kennt bitte schreiben ;-)
.. Silke, bist Du nicht auch demnächst im Harz, oder war das schon?
Hallo leute ich komme aus Cloppenburg und fahre seit kurzem Downhill aber hab bisher noch nicht dir richtige strake gefunden wo ich mich mit mein RAM-FR-5 bike austoben kann!!! Wenn jemant eine gute strake kennt bitte schreiben ;-)
Starke Downhill-straken jibbt @ 100 meta rechts von der nexte Seilbahn
ciao
dino (bergauffahrer)![]()
Strake hin, Strake her, Hauptsache ist doch der Downhill!!!
Aber mal back to topic: Wie ist denn hier die Karfreitagsprognose, wer ist definitiv dabei? Ich würd ja gerne morgen ein Ründchen drehen, und die Delmenhorst-Runde vom letzten Jahr war eigentlich auch nicht schlecht, wenn auch etwas lang... Aber ich habe dazugelernt und werde versuchen dem Hungerast auszuweichenWürde denn wer von Bremen aus losfahren? Weserwehr? 10h?
Harz klingt aber auch gut, sagt doch nächstes mal rechtzeitig Bescheid, oder ist das eine geschlossene Veranstaltung?
Grüße,
Rafael
die oldenburger rollen mit dem zug an, ansonsten gibt es auf den graftwiesen ausreichend parkmöglichkeiten![]()
nabend,
nein keine MXer unterwegs
war aber auch ohne wieder mal ne hammergeile runde, super wetter und schicke trails
wir waren zwar nur zu viert, aber hat dem spaß keine abhilfe getan![]()
Hast du eine Downhil straken,
kannst du lekker Abpflug maken.
Wo gehobelt wird, ...
Wenn es für jeden verlorenen Kampf gegen die Erdanziehungskraft 'nen gäbe, so manches Verschleissmaterial wäre finanziert.![]()
leider kosten diese verlorenen kämpfe oftmals den einen oder anderen euro![]()