MTBker aus HB - Teil 1

moin,
ab Weserwehr.
Den üblichen Weg über Sudweyhe nach Barrien.
Samstag ist ok, Uhrzeit?
Kennen wir uns schon bzw. sind wir schon mal zusammen gefahren?

Warum ist hier auf einmal everything written in english?
Questions over fragen!

Zuletzt bearbeitet:
Ne zusammen waren wir noch nicht unterwegs.. aber was nicht ist kann ja noch werden ;) Samstag um 10:00 Uhr ?Hast du vllt einen Straßennamen für mich. Den "allgemein bekannten" Treffpunkt am Weserwehr hab ich gerade nicht so auf dem Schirm =(

Mensch! Nehmt doch mal auf die Langschläfer Rücksicht! Und nehmt auch auf die Langschläfer Rücksicht, die am Freitag abend noch The Gaslight Anthem im Dröhn gucken wollen. ;)

Um 12 wäre ich auf jeden Fall dabei, um 11 würde ich es zumindest versuchen. Außer Form und zu kalt ist so oder so gegeben.

Und bei 1130 mach ich den ohneworte, und reise mit PKW an. :D

moin,
zum Weserwehr kommt man wenn man gegenüber vom Hastedter Osterdeich Nr 207 (müßte passen, so ca.) mit dem Rad auf die Baustelle fährt. Wir treffen uns meist auf dem Wehr zwischen Weser und der Schleuse.

Samstags warten dort meist nicht so große Mountainbiker-Gruppen, man erkennt sich dann schon.

Über die Startzeit müßt Ihr Euch einig werden, ich bin da fllexibel. Vier Stunden hatte ich eigentlich ab/bis Weserwehr gedacht. Das es cc-lastig wird ist wohl auch nix Neues?

sooo...
:)

Mein MTB ist heute vor der Uni in Bremen gestohlen worden!!!!

Specs:
Rahmen: Scott Comp Racing, blau
Naben: DT240S
Felgen: DT Swiss
Starrgabel alu in schwarz
Vorbau: Race face Deus
Steuersatz Race Face ist gelb.
Blauer Gepäckträger
Rote Titan Schnellspanner.
SPD Pedale in Rot

Fast alle Teile in Blau und Rot

FINDERLOHN: 300 EURO!
Bitte umschauen!!!

0151 152 169 39
Danke! Ilia

Das Bild ist nicht ganz aktuell. Jetzt ist eine gerade Alu-Starrgabel dran, graue LX-Kurbel und schmale Reifen (40 mm)

SDC10240.JPG

30082009308.jpg

Hai Nun geht klar.

Vielleicht ist Kollege ohneworte ja auch dabei, oder sind wir ihm zu schnell? :lol: Oder erträgt er den Anblick der schicken Canyon Bikes nicht? :D

Moin,

ich bin auch dabei, 12:00 Weserwehr.
An diesem WE ist in Syke wieder das jazz folk bike festival statt
(http://www.jazzfolkbike.de), wir können uns morgen überlegen, ob wir da vorbei schauen wollen.
@BQuark:
Das mit dem Bike ist eine üble Sache, wir halten die Augen auf. War das Rad registriert?

Gruß Martin

Herzlichen Glückwunsch an Damdam zum Deutschen Meistertitel im 24-Stundenrennen MTB Achter-Mixed und dem Gewichtheber gemeinsam mit MaxiHB zum Dritten Platz im Männer-Zweier!:daumen:

Hallo,

Ich bin für 6 Wochen in der Nähe von Bremen und würde gern hier etwas Mountainbike fahren. Jetzt bin ich auf euch aufmerksam geworden. Gibt es denn feste Zeiten an denen ihr euch zum biken trefft? Ich bin eig nur in der Woche in Bremen. Wenn also Leute ne Feierabendrunde fahren wäre ich sehr gerne dabei.

Gruß Erik

Moin Ete! ;)

Werktags ist es zur Zeit eher mau. Bei eher schlechtem Wetter setz ich mich im Bremer Osten relativ unregelmässig aufs MTB, sobald die Sonne rausguckt ist der Renner dran.

moin,
ich bin eigentlich ein- oder zweimal die Woche unterwegs, allerdings hab ich dann auch früh Feierabend und sitze um 15:00 auf dem Rad.

Wir sind wohl in den HaBe's schon mal zusammen unterwegs gewesen, ist aber auch schon 4 Jahre her.

Gruß
ralf

Nachzutragen wäre noch die Bastelarbeit von Samstag. Ich hoffe es ist Euch recht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück