MTBker aus HB - Teil 1

Herzlichen Glückwunsch an Damdam zum Deutschen Meistertitel im 24-Stundenrennen MTB Achter-Mixed und dem Gewichtheber gemeinsam mit MaxiHB zum Dritten Platz im Männer-Zweier!:daumen:

Danke Danke... Ebenso dir zur Silbermedallie.. aber mal ehrlich... wo hast du dich denn die 24 Std versteckt? ich hab dich immer nur am Bratwurststand stehen sehn... :lol::lol::lol::lol::lol:

:bier::bier::bier::bier:

In diesem Post könnten Scherze integriert sein... also obacht!

Grüße

Danke Danke... Ebenso dir zur Silbermedallie.. aber mal ehrlich... wo hast du dich denn die 24 Std versteckt? ich hab dich immer nur am Bratwurststand stehen sehn... :lol::lol::lol::lol::lol:

:bier::bier::bier::bier:

In diesem Post könnten Scherze integriert sein... also obacht!

Grüße

Vielen Dank,

Allerdings habe ich irgendwie von den Würstchen keines abbekommen. Vielleicht hat das deswegen so gut geklappt!;)

Wahrscheinlich haben Euch Eure Mädels zu gut versorgt, dann hätte es auch zur noch besseren Platzierung gereicht!:lol:

Grüße
Jens

Hallo,

Das kann sein. Bis 15 Uhr schaff ich leider nicht. Möglich wäre aber vielleicht 16 Uhr. Wo kann man denn hier überhaupt fahren ?

Gruß Erik
moin,
diese und nächste Woche komme ich auch nicht mehr zum Fahren.

Krusenberg/Wolfsschlucht bei Syke/Barrien, Warwer Sand bei Ristedt. Das Oellager dürfte im Moment ziemlich dichtgewachsen sein.

Wochentags geht auch der Weyerberg in Worpswede ganz gut.

Moin... Ganz schön ruhig hier...8(

Falls jemand am We trainieren möchte kann sich ja bei interesse per PN melden.

Gruss H.

Hi,
am Samstag steht mein für dieses Jahr erster Bikeparkbesuch im Harz an. Hab auf dem Fahrradträger noch ein Platz frei, wenn jemand Lust hat auf Gondel Höhenmeter bitte melden.
Greets Christopher

Hallo Ihrs!

Lang ist's her! Sofern meine mechanischen Künste nicht wieder völlig streiken und ich Samstag mal meine neue Bremse gangbar bekomm (und mir nicht wieder die Leitung samt Öl um die Ohren fliegt), wäre ich am Sonntag sehr an einer "Ausfahrt" interessiert!

Ist jemand unterwegs? Warwer Sand oder sowas?

In den Harz kann ich leider nicht, zumal mein Hardtail sicher nicht Bikepark tauglich ist. Viel Spaß Dir!

Gruß,
Malte

Moin, ich hätte für Sonntag max. zwei Plätze zu vergeben... Ziel wäre der Teutoburger Wald bei Ibbenbüren (Sommerrodelbahn). Ich selbst fahre ein Cannondale Flash 26 zoll Hardtail und bin eher Cross Country orientiert. Bei interesse meldet euch per PN den rest können wir dann klären wie WANN WO WIE LANGE usw....

Gruss Hakuna

Moin, ich hätte für Sonntag max. zwei Plätze zu vergeben... Ziel wäre der Teutoburger Wald bei Ibbenbüren (Sommerrodelbahn). Ich selbst fahre ein Cannondale Flash 26 zoll Hardtail und bin eher Cross Country orientiert. Bei interesse meldet euch per PN den rest können wir dann klären wie WANN WO WIE LANGE usw....

Gruss Hakuna

check mal den oldenburger thread!!!
die wollen sonntag wohl auch in den teuto! :daumen:

check mal den oldenburger thread!!!
die wollen sonntag wohl auch in den teuto! :daumen:

moin,
irgendwie hab ich es wohl nicht genug verinnerlicht das man diese Karfreitagstour im August nicht wiederholen sollte. :lol:

.... oder nur in langen Hosen.

Ach egal! War ein lustiges crossen.

Am Gut A ist schweres Gerät im Einsatz.

Gruß
ralf

Oh wie gerne wär ich mitgefahren. Aber ach, da hab ich doch was im Rahmen gefunden. Einen Riss leider. Ich hoffe, es geht ihm bald wieder besser.

Aber ich muss dringend mal wieder in den Wald, sonst reisst der Rahmen irgendwann vom nur drauf Sitzen.

Jepp, Fotos zum Händler und von da aus zu Cube.
Ist ein auch hier im Forum bereits dokumentierter Mangel - Schwachstelle am Sattelrohr. Mit Abwicklung und Transplantation wird da bestimmt noch ne Weile verstreichen...

Warum ist es hier eigentlich so still geworden? Sommerloch?

Zurück