MTBker aus HB - Teil 1

Das Sommerloch kenne ich noch gar nicht. Wenn es da ein paar kleine Abfahrten gibt möcht ich da gern mal mit hinfahren.

Meine Runden sind im Moment sehr ausgedehnt. Ich sehe hier im Fred eigentlich niemanden der freiwillig Lust hätte sich das anzutun. Ergo sag ich das auch nicht an.

... doofe Ausrede, i know.:cool:

:daumen:

@ohneworte
Der Mattin erzählte schon, daß es im Sellingsloh durchaus noch fahrbar ist.

Naja, Rennrad fahren macht auch Spaß!

Aber so langsam kann der Herbst jetzt mal kommen. Neues Material muss eingefahren werden. :D

Mittwoch: 60km Crosser:)
Donnerstag: 60 km Crosser;)
Freitag: arbeiten:(
Samstag: 90 km Tandem:love:
Sonntag: arbeiten:(
Montag: 60 km Crosser:lol:
Dienstag:62km Rennrad:D
heute: Materialpflege:daumen:

...Meine Runden sind im Moment sehr ausgedehnt. Ich sehe hier im Fred eigentlich niemanden der freiwillig Lust hätte sich das anzutun...
..ich kenn da jemanden...

Ciao
dino:D

Moin... Am Sonntag ist eine Ausflug in den Teuto geplant... und ich habe noch zwei sitzplätze inkl. biketransport zu vergeben...

Gruss Timo

moinsen...

jemand interesse spontan gleich noch ne runde zu drehen am krusenberg, warwer sand oder was weiß ich....???

Gruss Hakuna....

Ich fahre morgen nachmittag zum Teuto... Bei Interesse PN habe noch zwei plätze inkl. Bike zu vergeben....

Gruss Hakuna....

Hallo!
Habe mich gerade hier angemeldet. Kurz zu mir, komme aus Bremen und bin 23.
Wollte mal fragen, ob ihr mir Routen in und/oder um Bremen empfehlen könnt. Suche so n bisschen was Geländemäßiges. Mfg und Danke im Vorraus

Hallo!
Habe mich gerade hier angemeldet. Kurz zu mir, komme aus Bremen und bin 23.
Wollte mal fragen, ob ihr mir Routen in und/oder um Bremen empfehlen könnt. Suche so n bisschen was Geländemäßiges. Mfg und Danke im Vorraus

Willkommen im Forum. Zu Deiner Frage zitiere ich mal Jürgen:

Das Öllager ist in Achim. Waren wir gerade gestern. :D Weitere beliebte Ziele sind der Weyer Berg (aka "Die Wand" ;) ) in Worpswede, Schmidt's Kiefern in Garlstedt. In Syke-Barrien toben wir uns auch gerne aus. Legendär ist natürlich auch unsere Hausrunde, der Autobahntrail.

Beobachte einfach den genannten Thread. Unter Umständen nehmen wir dich auch mal mit. ;)

Gruß,
Jürgen

BTW: Ich möchte am Sontag zum Warwer Sand fahren. Da kannst Du gerne mitfahren. Andere Mitfahrer sind natürlich auch willkommen.:daumen:

Treffpunkt: Sonntag 10 Uhr am Weserwehr

Ciao
Jan

Meine Güte. Ein Posting aus 2006! Da war ich noch jung und schnell. :D
In Garlstedt war ich aber sehr lange nicht mehr. Und die "Hausrunde" ist mir mittlerweile auch kaum noch vertraut.

Den Sonntag merke ich mir mal. Da könnte was gehen.

Der Autobahntrail ist ein Alias für eine Runde rund ums Blockland, die mehrere kleine Trails einschliesst. Zum Beginn das von dir genannte Stück, außerdem Trails rund um den Waller & Grambker (?) Feldmarksee, sowie Nachtweidesee. Wer noch nicht ausgelastet ist, kann die Runde über Knoops Park erweitern. Zwischendurch recht hoher Asphaltanteil.

Willkommen im Forum. Zu Deiner Frage zitiere ich mal Jürgen:

BTW: Ich möchte am Sontag zum Warwer Sand fahren. Da kannst Du gerne mitfahren. Andere Mitfahrer sind natürlich auch willkommen.:daumen:

Treffpunkt: Sonntag 10 Uhr am Weserwehr

Ciao
Jan

schönen dank erstmal für den Tipp ;) Werde die "Orte" mal abklappern ;)
Wegen Sonntag kann ich noch nicht genau sagen....Mal Gucken ;)

Zurück