MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wäre es denn mit 12:00 Uhr? Dann hätte ich vorher noch Zeit ein schwedisches Möbelhaus zu besuchen.

Treffpunkt und Ziel macht ihr mal klar. ;) Hauptsache offroad!

moin,
12:00 ist gut, vorschlagen möchte ich dann als Ziel das Oellager, Treff wäre das Weserwehr.

Gruß ralf

PS: Jürgen bringt Norbert mit, hat der hier auch einen Nick? Na ja, wenn er bei dem Wetter raus darf, ist er jedenfalls nicht aus Zucker. :lol:

Im LMB bin ich für Sonntag in den Harburger Bergen angekündigt, ein Platz für Bike und Mitfahrer ist frei.

Hmm, da war ich wohl heute ein wenig zu spät dran :(
Geht morgen hier noch was außer LMB in den Harburger Bergen?

Gruß Martinez

Hallo zusammen,

nach langer Mountainbikeabstinenz ist es edlich so weit den ab Dienstag kann ich mit neuen Bike wieder mitfahren.:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Um mein neues Rad einzufahren möchte ich am Dienstag (16.00 Haw ) eine lockere Runde fahren und würde Worpswede oder AB-trail vorschlagen.
Wenn jemand einen anderen Vorschlag hat ist auch gut.:)

Gruß Steffen

Moin Moin

Nun will ich mich auch mal wieder melden ! Die 24 H von Duisburg waren das beste MTB Rennen (ja für einige war es ein Rennen:D ) was ich bis jetzt erlebt habe ! Die ganze Orga war meiner Meinung nach perfekt ! (großes Lob nochmal!)

-- Also merkt Euch den Termin für 2007 vor ! Es gibt keine Ausrede die akzeptiert wird ! ( Man kann auch 8ter fahren um einfach nur Spaß zu haben !) --

Nun mal das Rennen aus meiner Sicht:

Unser Team und auch die Betreuung waren aus meiner Sicht perfekt ! (Auch wenn ich bei uns der "Schwächtes Fahrer" war ;) ) Das Fahren war im Vergleich zu Limburg besser von den Wechseln und der Strecke deutlich angenehmer !

Ich hoffe das ich auch näüchstes Jahr wieder Teil dieses Teams sein darf !

(Ach ja ganz nebenbei sind wir auch noch 10ter (inoffiziel !) von 140 Teams geworden und haben auch das Siegerteam von 2004 geschlagen !)

Weitere Infos dazu und auch Bilder gibt es wenn ich mal wieder ausgeschlafen
habe und wiedr klar denken kann !

Am Dienstag werde ich wahrscheinlich noch nicht wieder dabei sein, da ich wahrscheinlich zu langsam für Euch sein werde ! ( Duisburg waren ja immerhin ca. 5 x die 25 Km von Hochsolling in 24 H !)

Gruß Christian

060813_0373.jpg
[/url][/IMG]

So sieht jemand aus der gerade 18 Std. wach ist und ein 24h Rennen fährt !

DAMDAM schrieb:
Moin Moin
..........Am Dienstag werde ich wahrscheinlich noch nicht wieder dabei sein, da ich wahrscheinlich zu langsam für Euch sein werde ! ( Duisburg waren ja immerhin ca. 5 x die 25 Km von Hochsolling in 24 H !)............
Gruß Christian

Hi Christian,
auch der "schwächste im Team" wird bei der Platzierung mächtig Gas gegeben haben!, so weit vorn, Respekt :daumen: :daumen: :daumen:

Steffen wird den "Neuen" sicher nicht über die Bahn pfeffern, und ich höre auch gern, was Du noch Schönes zu erzählen hast?! Kannst ruhig mitfahren, Tempo spielt heute keine Rolle.

@all: Wer ist denn nachher um 16:00 HaW noch dabei?
Gruß ralf

Das neue von Steffen habe ich gestern schon gesehen ! :lol: :eek: :daumen: Das mit heute Nachmittag... naja ich gucke mal ob es regnet... und ob meine Bikeklamotten denn schon alle trocken sind ! ... Bei Regen braucht ihr nicht auf mich zu warten, da ich doch auch heute noch ganz schön im Eimer bin und mich auch nicht erkläten möchte !

Gruß Christian

Mahlzeit!!
Ich bin wieder aus dem Urlaub retour und habe noch ein paar Tage frei - also beste Voraussetzungen um die kalorienreichen Urlaubssünden auf dem Altar von geölten Kettenblättern und schlammigen Reifen zu opfern! Ist morgen irgendjemand an einer Runde interessiert? Wann und wo ist mir eigentlich egal, so lange es ruhig wird. Wie schaut's??
CU Marc

Nachdem ich soeben aus dem Nobby 4 (i.W. vier) Dornen (davon einen mit durchschlagendem Erfolg) von unserer Samstagstour heraus gezogen habe, sowie einen aus dem Ralph (100% Trefferquote), würde ich gerne den Verlust von 2 Schläuchen auf einer Tour zum Weyer Berg verarbeiten.

Ich wäre für Mittwoch, 18:30 Uhr, ab Kuhsiel.

Bis evtl. denne,
Jürgen

juk schrieb:
Nachdem ich soeben aus dem Nobby 4 (i.W. vier) Dornen (davon einen mit durchschlagendem Erfolg) von unserer Samstagstour heraus gezogen habe, sowie einen aus dem Ralph (100% Trefferquote), würde ich gerne den Verlust von 2 Schläuchen auf einer Tour zum Weyer Berg verarbeiten.

Ich wäre für Mittwoch, 18:30 Uhr, ab Kuhsiel.

Bis evtl. denne,
Jürgen

Hi Jürgen, das hört sich doch gut an! Aber hilf mir nochmalö auf die Sprünge: Kuhsiel ist die Schleuse am Deich direkt vom HaW, oder? MfG Marc

Hendrik1 schrieb:
Wann seid Ihr dann am Weyerhügel? Ich möchte da mal was ausprobieren....

moin,
was die Herren mit den Crossern da wohl ausprobiert haben? :daumen:

Wie man auf den neueren Fotos von Dino erkennen kann, gibt es im Oellager (u.a.dort) eine von vielen Herausforderungen, denen ich mich noch stellen muß. Wer am Donnerstag oder Freitag mitfahren möchte um am Workshop teilzunehmen oder den Unterhaltungswert geniessen möchte, wenn ich mal wieder auf der Nase liege, der schlägt einfach eine Zeit für den Treff Weserwehr vor. Einer ruhigen Fahrt zum Oellager kann dann ein intensives Wurzeltraining folgen. :eek:

Gruß ralf

ralfathome schrieb:
moin,
was die Herren mit den Crossern da wohl ausprobiert haben? :daumen:

Wie man auf den neueren Fotos von Dino erkennen kann, gibt es im Oellager (u.a.dort) eine von vielen Herausforderungen, denen ich mich noch stellen muß. Wer am Donnerstag oder Freitag mitfahren möchte um am Workshop teilzunehmen oder den Unterhaltungswert geniessen möchte, wenn ich mal wieder auf der Nase liege, der schlägt einfach eine Zeit für den Treff Weserwehr vor. Einer ruhigen Fahrt zum Oellager kann dann ein intensives Wurzeltraining folgen. :eek:

Gruß ralf

Wurzelbehandlung? Vieleicht am Wochenende. Sonntag? Dann könnte ich noch GA Training vor und nachschieben.

Ne im ernst. Bin mit dem RR und 26mm-Slicks gefahren. Bis auf mangelhafte Bremstraktion alles besser zu fahren, als ich dachte! In Ermangelung eines Crossers mein Gerät für den Weser-Ems Cup.
Ich kann bei dem Gedanken daran einfach nicht aufhören, zu lächeln.....:)

moin,
das dürfte dann etwa so oder so ähnlich ausgesehen haben. So ganz sicher bin ich mir nicht, aber der allseits bekannte Herr auf dem Foto hat wohl vorsichtshalber das Bremsen gleich ganz sein lassen und hatte deshalb auch keine Probleme mit der Traktion.

Ist er auf Reisen?????

Bis dann denn beim W-E-Cup, ist ja nicht mehr so lange hin!

Gruß ralf

ralfathome schrieb:
Wer am Donnerstag oder Freitag mitfahren möchte um am Workshop teilzunehmen oder den Unterhaltungswert geniessen möchte, wenn ich mal wieder auf der Nase liege, der schlägt einfach eine Zeit für den Treff Weserwehr vor. Einer ruhigen Fahrt zum Oellager kann dann ein intensives Wurzeltraining folgen. :eek:

Gruß ralf

Freitag, 15:30? Aber bitte nicht ins Öllager! Zu viele Dornen!

Gruß,
Jürgen

juk schrieb:
Freitag, 15:30? Aber bitte nicht ins Öllager! Zu viele Dornen!

Gruß,
Jürgen

Für Morgen ist Dauerregen angesagt?! Wenn die Klamotten bis Sonntag trocken sind... Kein Oellager, keine Dornen, lockere Runde ab HaW.

Hatte übrigens den V-Reifen voller Glassplitter...

Gruß ralf

Hm, gar nich gesehen. Evtl. können wir ja auf trockene Abendstunden warten. Wollte mich Samstag eigentlich schonen...

moinnochma,
@Wetter: hab das im Radio gehört, daß Du morgen so am heulen bist, aber auf Deiner .de sins's nur 44%. .......Radio:spinner:

Freitag 15:30 HaW

Edit: Samstag schonen? La Strada..

Gruß ralf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück