juk
Winterschläfer
Wie wäre es denn mit 12:00 Uhr? Dann hätte ich vorher noch Zeit ein schwedisches Möbelhaus zu besuchen.
Treffpunkt und Ziel macht ihr mal klar.
Hauptsache offroad!
Treffpunkt und Ziel macht ihr mal klar.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAMDAM schrieb:Moin Moin
..........Am Dienstag werde ich wahrscheinlich noch nicht wieder dabei sein, da ich wahrscheinlich zu langsam für Euch sein werde ! ( Duisburg waren ja immerhin ca. 5 x die 25 Km von Hochsolling in 24 H !)............
Gruß Christian
juk schrieb:Nachdem ich soeben aus dem Nobby 4 (i.W. vier) Dornen (davon einen mit durchschlagendem Erfolg) von unserer Samstagstour heraus gezogen habe, sowie einen aus dem Ralph (100% Trefferquote), würde ich gerne den Verlust von 2 Schläuchen auf einer Tour zum Weyer Berg verarbeiten.
Ich wäre für Mittwoch, 18:30 Uhr, ab Kuhsiel.
Bis evtl. denne,
Jürgen
Hendrik1 schrieb:Wann seid Ihr dann am Weyerhügel? Ich möchte da mal was ausprobieren....
ralfathome schrieb:moin,
was die Herren mit den Crossern da wohl ausprobiert haben?![]()
Wie man auf den neueren Fotos von Dino erkennen kann, gibt es im Oellager (u.a.dort) eine von vielen Herausforderungen, denen ich mich noch stellen muß. Wer am Donnerstag oder Freitag mitfahren möchte um am Workshop teilzunehmen oder den Unterhaltungswert geniessen möchte, wenn ich mal wieder auf der Nase liege, der schlägt einfach eine Zeit für den Treff Weserwehr vor. Einer ruhigen Fahrt zum Oellager kann dann ein intensives Wurzeltraining folgen.![]()
Gruß ralf
ralfathome schrieb:Wer am Donnerstag oder Freitag mitfahren möchte um am Workshop teilzunehmen oder den Unterhaltungswert geniessen möchte, wenn ich mal wieder auf der Nase liege, der schlägt einfach eine Zeit für den Treff Weserwehr vor. Einer ruhigen Fahrt zum Oellager kann dann ein intensives Wurzeltraining folgen.![]()
Gruß ralf
juk schrieb:Freitag, 15:30? Aber bitte nicht ins Öllager! Zu viele Dornen!
Gruß,
Jürgen