MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin moin.
Also in Bremen und umzu gibt es zwar nicht so viele erhebungen, :heul: aber doch genug dreckigen Boden um etwas spaß zu haben. :lol:
Garlstedt und Schwanewede sind nette Ziele zum Fahren. Aber obacht sind Truppenübungsplätze und manchmal halt besucht.
Wenn jemand im nächsten Jahr einen festen oder weniger festen Treff für Sonntage machen will bitte bescheid sagen. Muss Km machen denn ich will im August über die Alpen. :daumen:
Ansonsten ist als Tagestrip Teutoburger Wald is nett und in 1.1/2 Std. erreicht.
Werde nächstes Jahr auch drei oder Viermal nen 3 Tagestrip in den Harz machen.(Vorbereitung für Alpen.)

Bin 28 und allen Bikern offen gegenüber.

Wen darf ich denn am 3.12. alles so anfeuern???

ich werd mich mangels Form als Zuseher an diesem Event beteiligen!!! 14:45 Start dfer Hobbyklasse, gelle???

Ich könnt mal wieder ab*******, jetzt durfte ich schon wieder pausieren.... Sa hatte ich son nettes kleines Ziepen an der Leiste!!! Heute werd ich mal wieder n Tourchen draußen probieren *bäh ist das kalt und matschig*

moin,
anfeuern würde ich gern..... wenn ich eine Stunde Rückfahrt auf dem Rad rechne, um 16:00 muß mit Dunkelheit gerechnet werden....das wird eng, mal schauen, wenn die Sonne scheint, ist es länger hell.

Maxi wünsche ich baldige Genesung.

moin Timberline, bin erst ein paar Wochen dabei und jedes WE mit anderen aus der netten Truppe unterwegs, macht Spaß.

Gruß ralf

Hallo Bremer Biker,

nachdem damdam mich per PM ja schon aufmerksam gemacht hat - würde mich eventuell irgendwann auch mal bei Euch anschließen ('n Bisschen Windschatten erschaschen :p). Vielleicht sieht man sich ja am Samstag in Syke (nur wie?)

Greetings

@ ralfathome...

ich muß auf dem Weg nach Syke sowieso durch Bremen fahren... wenn du magst könnte ich dich nach Syke mitnehmen!!!

So, jetzt mal gucken was die Leiste zum Rollentraining sagt...

überleg schon die ganze zeit ob ich im rennen den crosser oder das mtb nehmen soll .....
falls mein rad wieder versagt, nimmst du mich dann in deinem auto mit zurück, dino?? ;)

hallo,

danke maxi, aber mit dem Auto nach Barrien?, es sind für mich nur 22 km.

@kiko und andere potentielle zugucker und racer: laß uns Do oder Fr mal Zeit und Treff ausbaldowern.

Gruß ralf

Sollte ich es am Samstag doch schaffen werde ich denke ich auch mit dem auto anreisen ! *Man muss sich die Kräfte ja sparen*

Gruß Christian

Auch von mir ein MoinMoin,

ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und tummel mich hier zum ersten Mal. Bin überrascht, das es im hohen Norden anscheinend doch nicht nur Rennradler gibt...
Ich kann mich timberline nur anschließen: Bin nämlich auch 28...

Timberline schrieb:
Moin moin.
Also in Bremen und umzu gibt es zwar nicht so viele erhebungen, :heul: aber doch genug dreckigen Boden um etwas spaß zu haben. :lol:
Garlstedt und Schwanewede sind nette Ziele zum Fahren. Aber obacht sind Truppenübungsplätze und manchmal halt besucht.
Wenn jemand im nächsten Jahr einen festen oder weniger festen Treff für Sonntage machen will bitte bescheid sagen. Muss Km machen denn ich will im August über die Alpen. :daumen:
Ansonsten ist als Tagestrip Teutoburger Wald is nett und in 1.1/2 Std. erreicht.
Werde nächstes Jahr auch drei oder Viermal nen 3 Tagestrip in den Harz machen.(Vorbereitung für Alpen.)

Bin 28 und allen Bikern offen gegenüber.

...und zusätzlich würde ich die nähere und fernere Umgebung auch gerne mit anderen "Guides" als meiner Nase erkunden. Allerdings lässt mein Trainingsstand bei weitem noch keine Rennen zu :heul:
Wenn also mal eine Tour in gemäßigtem Tempo ansteht (oder jemand für den Notfall ein Abschleppseil dabei hat), gerne posten.

Willkommen Baluweb !

Ich kann nur sagen hier bist du richtig, wenn du ein paar schöne Gegenden um Bremen kennen lernen willst ! Du mußt auch keine Angst haben, dass dein Trainingsstand hier nicht ausreicht, da wir ein sehr bunt gemischter Haufen sind (wie du ja lesen kannst in den vorherigen Posts !) !

Du kannst dich gerne einer unserer Touren am Wochenende hier Anschließen und wirst sehen bei uns bestimmt eigentlich immer der langsamste das Tempo, damit alle Spaß haben!

Gruß Christian

schlag dann einfach mal 12 uhr weserwehr vor. wenn dann unterwegs ne panne is, kommen wir immer noch rechtzeitig. zu früh is auch nich schlecht. kan man da noch ein wenig rumglotzen. start war doch kurz nach 2, oder?
s

Touraufruf!!!

Es fahren wahrscheinlich schon alle die 11 Uhr Runde, aber ich Schichtdienstgeplagter würde gerne am So den 04.12. (2. Advent...) den Truppenübungsplatz Garlstedt unsicher machen...

dachte so an 2 bis 2,5 Std. Schlammschlacht. Da ich vorher Nachtdienst habe würde ich gern um 15:00 Uhr loslegen... wer macht mit???

Greetz Maxi

@wanted man: Ein Rücktransport bei Defekt sollte möglich sein- aber nur wenn du mich im Rennen nicht behindert oder abgehängt hast :lol:
Wenn die Strecke so wie letztes Jahr gelegt wird, hat man mit dem Crosser die besseren Karten- aber für einen "echten" Mountainbiker stellt sich diese Frage natürlich garnicht :D
Ciao
dino :D

@ kiko,
sorry, wenn ich Anlass zur Sorge gegeben habe? :confused:

Freitagnachmittag? Früh genug? :confused:
rath

heute ist Dienstag, die Woche ist noch lang :heul:

DAMDAM schrieb:
Willkommen Baluweb !

Ich kann nur sagen hier bist du richtig, wenn du ein paar schöne Gegenden um Bremen kennen lernen willst !

@ DAMDAM: Besten Dank für die super Begrüßung!!

Ich wollte mich heute mal warmfahren und an das Wetter gewöhnen (Urlaub!). Zumindest bis ich die gebrochene Lagerschale meines Steuersatzes entdeckt habe...

@ maxihb: Das Angebot hört sich verlockend an. Der Platz ist ja fast um die Ecke. Ich muss schauen, ob mein Radl bis dahin wieder so will wie ich will. Sollte es klappen melde ich mich noch.

haut leider nich hin. muss früher entscheiden, ob ich am wochenende arbeite (materialeinkauf am freitag nachmittag). wenn ich mir das wochenende freihalte, kostet das richtig. besonders ärgerlich, wenn es freitags immer absagen hagelt (weil wetter schlecht, oderso).
bei 100% zusage mach ich frei, sonnst stoss ich bei euch dazu, wenn was geplant is.
s.

moin,
ich kann nicht ausschließen, das bis Samstag noch was dazwischenkommt, heißt also Absage meinerseits.

Den Racern viel Erfolg, den Guckern viel Spaß

Bis demnäx ralf

@ Baluweb...

ich werd mit dem Auto hin fahren und wollte dann auf dem Parkplatz auf der alten B6 in Fahrtrichtung HB bei Km 36,3 starten...

würde mich freuen, wenn ich nicht alleine fahren müßte... ich schau vorm losfahren am Sonntag noch mal eben rein, ob du's vielleicht doch schaffst...

Greetz

Maxi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück