MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ralfathome schrieb:
Moin Jens,
{erhobener Zeigefinger} Dein Beitrag ist so off topic wie Dein Nick off reality {/erhobener Zeigefinger} :lol:

Nochmal moin,
das oben Geschriebene bitte ignorieren und lieber über eine Feierabendrunde nachdenken: Heute, 18:30 am HaW?

Gruß ralf

Siehste was ich meine: Du kannst um 18.30 Uhr biken und ich erscheine erst um 20.15 Uhr von der Arbeitstour!:lol: :heul:

Gruss
Jens

Ach Jens, ich kann mich noch dunkel an Deine Schilderung eines Arbeitstages erinnern, mit dem Wagen rumfahren und sinnlos Räder und Pavillons in der Gegend rumkutschen, oder auch nicht. Alles eine Frage der Organisation ;)

Gruß ralf

ich glaub ich hab sein dienstwagen auch mal vorm schwimmbad in nienburg oder nähe gesehen *gg*

ralfathome schrieb:
Ach Jens, ich kann mich noch dunkel an Deine Schilderung eines Arbeitstages erinnern, mit dem Wagen rumfahren und sinnlos Räder und Pavillons in der Gegend rumkutschen, oder auch nicht. Alles eine Frage der Organisation ;)

tja, daraus bestehen ALLE meine arbeitstage: mehr oder minder sinnlose dinge durch die gegend kutschen (lassen). der unterschied ist nur, das ich nicht zwischendrin noch über fahrräder reden kann.
so bekommt jeder den arbeitstag den er verdient ;)

BBK schrieb:
ich glaub ich hab sein dienstwagen auch mal vorm schwimmbad in nienburg oder nähe gesehen *gg*

Kanst mal sehen wie geschäftstüchtig ich bin!:lol: Ne, ganz erlich, ich wüsst nicht wann ich mit dem Raleigh-Auto mal in Nienburg am Stadion gewesen wäre (bin nicht der Schwimmbadtyp). Höchstens zum Fussball, aber das ist auch schon Ewigkeiten her und dann Sonntags.

Gruss
Jens

ca nen monat her bin nachher arbeit mti dem mopped unterwegs gewesen und hatte den wagen irgendwo ausserhalb gesehen :=D

Hallo,
ist noch jemand (sehr) kurzfristig für eine 2-2,5h Tour Truppenübungsplatz Garlstedt zu motivieren??? Ich wollte heute ab 13:15 Uhr vom bekannten Parkplatz an der alten B6 starten. Wie schaut es aus??? MfG Marc

...mein Icon muss mal aktualisiert werden...das Radl lebt nicht mehr...

baluweb schrieb:
...mein Icon muss mal aktualisiert werden...das Radl lebt nicht mehr...

moin,
das Neue würde ich gern rollen sehen, aber meine Runde ist schon zu Ende. Hoffentlich bald mal wieder!
Gruß ralf

ralfathome schrieb:
moin,
das Neue würde ich gern rollen sehen, aber meine Runde ist schon zu Ende. Hoffentlich bald mal wieder!
Gruß ralf

Servus Ralf,
ich muss wohl mal wieder etwas früher aufstehen :o :o :o , dann klappt es auch mit dem Nachbarn...
So Gott dann will und keine weiteren Stolpersteine einbaut bin ich die nächsten 2 Wochen erstmal auf Tour, danach wirst du es aber auf jeden Fall rollen sehen (zumindest wenn du dich umdrehst und mich am Ende des Feldes noch erkennen kannst...:p ). Ich mach mich denn jetzt mal los. Bis denne Marc

Moin Moin,

sooo.... Ostsee war gut :daumen: und ich wieder im Lande und Bikewillig!!!

Dienstag früh (9 Uhr) jemand Lust auf ne Tour??? Ich habe zwar Grundlage Straße auf dem Plan stehen würde mich aber zu allem überreden lassen

Greetz

Maxi (der wo in Hochsolling die mittlere Runde fürs DIMB fährt)

maxihb schrieb:
Moin Moin,

sooo.... Ostsee war gut :daumen: und ich wieder im Lande und Bikewillig!!!

Dienstag früh (9 Uhr) jemand Lust auf ne Tour??? Ich habe zwar Grundlage Straße auf dem Plan stehen würde mich aber zu allem überreden lassen

Greetz

Maxi (der wo in Hochsolling die mittlere Runde fürs DIMB fährt)

Hi Maxi, nach dem letzten Stand verschiebt sich mein Tourstart wohl auf Mittwoch, dann wäre ich für eine Runde am Dienstag zu haben...hast du einen Vorschlag? Truppenübungsplatz könnte in der Woche bleihaltig werden...
MfG Marc

Stimmt... in Garlstedt könnte geschossen werden :lol:

ne spontane Tour zum Weyerberg könnte auch nicht rechtzeitig zum SD beendet sein... wie wärs mit AB-Trail???

Greetz

Maxi

Einen wunderschönen guten Tag!

Wir sind auch wieder gelandet. Gesund und munter.

Hier nun ein kleiner Bericht zu Biesenrode:

Man war ich im Arsch. Knackige Anstiege und brachiale Abfahrten, teilweise mit Downhill-Charakter.

Ein buntes Feld von ca. 180 Startern machte sich gegen 09:30h auf den Weg. Nach ca. 3h 32min war ich wieder im Ziel, fix und fertig. Die Anstiege hatten zwar eine angenehme Länge, aber das, was sie nicht so lang waren, waren sie dafür steil. Und beide Runden hatten 4 von der Sorte. Die Abfahrten konnten dann aber für die Aufstiegsstrapazen Wiedergutmachung leisten. Aber nur für Leute die es schnell, steil und ruppig mögen. Teilweise Gefälle bis zu 30%. Und zum Ausruhen waren die nicht geeignet.
Das wurde einigen Leuten auch zum Verhängnis, da sie feststellen mussten, dass man mit vom Bremsen blockierten Rädern nicht lenken kann. Dabei traf hier einfach mal wieder altbekannte Weisheit: Geschwindigkeit bringt ...!!! Claudia konnte Gott sei Dank auch einige Beweisfotos machen.
Mit meiner Leistung bin ich insgesamt mäßig zufrieden (114ter von 165 ins Ziel Gekommener), da ich schon am Anfang des Rennens gemerkt habe, dass mir ein wenig der Bums in den Beinen fehlte :heul: . (Danke an Ralf, dass ich vorher noch einmal mit dir fahren konnte, sonst wär ich am Berg wahrscheinlich ganz abgekackt).

Alles in Allem war es aber ein sehr schönes Rennen: Die Strecke war top und auch das Drumherum war gut. Im nächsten Jahr werde ich wieder dabei sein.

In diesem Sinne. Beim nächsten Mal wird alles besser.

Gruß

Dirk :daumen:

PS: Fotos sind in der Galerie

riser schrieb:
.............
Man war ich im ##sch. Knackige Anstiege und brachiale Abfahrten, teilweise mit Downhill-Charakter.
....................In diesem Sinne. Beim nächsten Mal wird alles besser......

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Gruß ralf

@ Maxihb + Baluweb

Weyerberg am Mittwoch wäre ich auch dabei ! Wann wollt ihr denn dann da hin fahren ? Wir dürfen nur wirklich nicht zu schnell machen, da meine Beine am Mitwoch schon ziemlich im Arsch sein dürften !

@Maxihb+ Baluweb
Am Dienstag um 9:00 Uhr Haw ? und über den ABtrail ?

Gruß Christian

maxihb schrieb:
Stimmt... in Garlstedt könnte geschossen werden :lol:

ne spontane Tour zum Weyerberg könnte auch nicht rechtzeitig zum SD beendet sein... wie wärs mit AB-Trail???

Greetz

Maxi

Servus Maxi,
ich kriege die Bike-Tour leider zeitlich nicht mehr unter. Habe noch zu viele Dinge zu erledigen. Aber du musst ja anscheinend nicht alleine fahren...Bis dann und viel Spaß!!! Marc

@Biesenrode-Biker
Warum finde ich Ralf (aka Bergziege) und Claudia nicht in der Ergebnisliste? :confused:

Meine Wenigkeit hat sich am WE 210km Weserbergland-Radmarathon mit den dünnen Reifen gegönnt. 1800hm. Als ich wieder zu Hause ging erstmal gar nix mehr! Das war fast (!) so anstrengend wie die Worldgames of MTB letztes Jahr.

Ich freue mich jetzt erstmal auf den Hochsolling-Marathon! Da bin ich auf jeden Fall dabei! Mein Mountie wird bis dahin wohl wieder einsatzbereit sein.

Bis denn dann,
Jürgen

juk schrieb:
@Biesenrode-Biker
Warum finde ich Ralf (aka Bergziege) und Claudia nicht in der Ergebnisliste? :confused:

Meine Wenigkeit hat sich am WE 210km Weserbergland-Radmarathon mit den dünnen Reifen gegönnt. 1800hm. Als ich wieder zu Hause ging erstmal gar nix mehr! Das war fast (!) so anstrengend wie die Worldgames of MTB letztes Jahr.

Ich freue mich jetzt erstmal auf den Hochsolling-Marathon! Da bin ich auf jeden Fall dabei! Mein Mountie wird bis dahin wohl wieder einsatzbereit sein.

Bis denn dann,
Jürgen

Respekt,

ich hab mir dort nur die 115 KM-Runde (effektiv 118) gegönnt. Hat mir aber schon gereicht!

Gruss
Jens

ohneworte schrieb:
Respekt,

ich hab mir dort nur die 115 KM-Runde (effektiv 118) gegönnt. Hat mir aber schon gereicht!

Ups. Apropos effektiv. Eigentlich waren's "nur" 208.63km. Dafür aber eine max. Geschwindigkeit von 70.8km/h. (Siehe Signatur :D) Nur fliegen ist schöner! Über den Schnitt reden wir jetzt mal nicht. :cool:

juk schrieb:
@Biesenrode-Biker
Warum finde ich Ralf (aka Bergziege) und Claudia nicht in der Ergebnisliste? :confused:....

... Mein Mountie wird bis dahin wohl wieder einsatzbereit sein.
Bis denn dann,
Jürgen

moin,
Du wirst doch von Claudia nicht erwarten, daß Sie während des Fotografierens noch Rennen fährt, eine Sache geht nur, also wirklich ;)

gern wäre ich in Biesenrode dabei gewesen! :heul: Ein paar Details paßten aber nicht so recht, ganz besonders das 6-Tage-roboten.

Was ist das Prob beim Stevens?, bei meinem pogo ist der Antrieb schon bald wieder fällig (Dank dem Schlamm in Altesau). Hilfe hatte ich ja schon angeboten.

Ich werde dieser Tage für Hochsolling melden, wenn kein Einspruch kommt mit Bike-Team-Bremen. Ich freue mich auf alle bekannten Gesichter in Neuhaus.

Bis die Tage im Trail-Dschungel
ralfakadurazell

Für morgen bin ich raus...

bin grade mitm Bike von der Arbeit gekommen (S**** Überstunden) und meine Beine wollen bis mindestens 11:30 morgen ruhe haben... dann gehts wieder per RacingRalph zur Arbeit...

Mittwoch ist Ruhetag

Donnerstag geh ich bezahlt laufen und im Unibad paddeln...

und Freitag meinen son paar bekloppte son besch**** Hurricane-Festival feiern zu müssen... da werd ich mich wohl übers WE rumtreiben!!!

also Sonntag würde ich dann gerne endlich mal wieder den AB-Trail riden... wer mag mitmachen so um 10 Uhr am Sonntag???

Greetz

Maxi

ralfathome schrieb:
moin,
Du wirst doch von Claudia nicht erwarten, daß Sie während des Fotografierens noch Rennen fährt, eine Sache geht nur, also wirklich ;)

gern wäre ich in Biesenrode dabei gewesen! :heul: Ein paar Details paßten aber nicht so recht, ganz besonders das 6-Tage-roboten.

Hm. Ich habe euch doch auf den Biesenrode-Fotos gesehen!? :confused: Da dachte ich, ihr ward dabei. Und Claudia kennen wir doch nicht anders. Fährt erst die gesamte Konkurrenz platt und macht dann seelenruhig noch ein paar Fotos. :D

Edit: Das waren die Altenau-Fotos auf denen ich euch entdeckte. War wohl schon spät, gestern abend.

ralfathome schrieb:
Was ist das Prob beim Stevens?, bei meinem pogo ist der Antrieb schon bald wieder fällig (Dank dem Schlamm in Altesau). Hilfe hatte ich ja schon angeboten.

Das Problem liegt eher bei mir. Nachdem Damdam ja schon freundlicherweise helfend eingesprungen ist, fiel auf daß ich wohl ein Kettenblatt zu wenig bestellt habe. Und das habe ich dann auch erstmal 10 Tage wieder liegen lassen. Seufz. Zu dieser Jahreszeit bin ich meist etwas träge. (Es sei denn ich sitze im Sattel ;) )

Bis demnäxt,
Jürgen

moin,
mach hinne, Juk, die Nachbarn entstauben ihre Gemüsehobel, es ist wieder so weit!:lol: :D :cool:
Gruß ralf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück