MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, wenn das Wetter sonnig wird würde ich gerne eine Tour im Süden fahren am Sonntag.

Vorschlag:

ABfahrt: Weser Wehr 10:30 Uhr

Dauer: 2-3 Stunden

Ziel: Wawer Sand, Syke etc.

Wer hätte denn Lust ?

Gruß Christian

Und war eine Super Runde heute !

Nette Runde heute, Internet läuft auch wieder, herzlichen Dank an den unfähigen Störungsdienst der Firma, die früher mal ein Radsportteam gesponsert hat, welches magentafarben dahinradelte :daumen:

@ WilliamEallace: Danke fürs Angebot, heute hat sich DHL entschlossen die Schrauben ankommen zu lassen!

Ist also n guter Tach

Grüße

Maxi

Jepp,

das mit der schönen Runde kann ich durchaus bestätigen!

Gruss
Jens

P.S. Für Sonntag bin ich raus!

Ich kann leider nicht dabei sein heute :heul: Ich wünsche uch trotzdem viel Spaß un hoffentlich klappt es nächste Woche nochmal !

Gruß Christian

Hallöchen,

war prima heute, obwohl ich wegen der abgerockten Kettenblätter doch arg gehandicapt war. Egal, ich bin dann noch halbwegs gut zurück nach Bremen gekommen.
Morgen gibt es neue Kettenblätter, alle drei, das schwöre ich ;)

Gruß und bis die Tage

Martin

auf dem mittleren "DA" hoch zu fahren, Frechheit. Mit Dir fahre ich nicht mehr.:aetsch:

Aber sonst gerne wieder so eine schöne Runde!

auf dem mittleren "DA" hoch zu fahren,

isser "DA" mit dem mittleren hoch?
PC280009mi.JPG
[/URL][/IMG]

ui, respekt.

Nö. Aber da es mit dem kleinen dort nicht klappt, versuchs ich mal mit dem mittleren. ;) Näxtes Mal.

Hochmut kommt vor dem... äh... hab ich vergessen. :cool:

isser "DA" mit dem mittleren hoch?
ui, respekt.
nö, in dem kleinen Wäldchen in Barrien zwischen Krusenberg und Wolfskuhle, die Rampe mittendrin. Da hat er mich überholt.:heul:

Das Steilstück vom Foto ist im Warwer Sand, richtig. Aber da sind wir gestern nicht mehr gewesen.

Hallo zusammen,

wann ist die nächste Tour ? Ich hätte auch mal Lust mitzufahren. Bin auch recht neu in Bremen und vermisse das biken. Vielleicht klappt es ja mal.

Gruß

Würde, wenn es nicht regnet morgen gerne mal wieder de Abtrail locker fahren. Fahre so gegen 15:00 Uhr beim HaW durch und warte kurz, wenn jemand sein Erscheinen ankündigt:daumen:

Gruß Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück