MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin,
bei den Rennradlern ist eine Nachbestellaktion für die berühmt-berüchtigten Weser-Express-Trikots angeschubst.

Da bei den Mtbrn auch der eine oder andere "racer" enganliegende Klamotten bevorzugt verbreite ich das Thema mal hier.

Zitat Denis:
Hallo zusammen,

da ich von einigen weiß, deren Trikots bzw. Hosen stark gelitten haben, würde ich gerne bis Freitag Bestellungen sammeln. Bitte sendet sie mir, wie immer, an meine Email-Adresse: Denis-Oliver@Hoins. de (das Leerzeichen nach dem . muss natürlich weg ) Auch Zeitfahranzüge, Jacken, Westen usw. können bestellt werden. Ob sie es in die Produktion schaffen entscheidet dann die Menge.

Viele Grüße
Denis-Olliver

Mehr dazu auch im Thread:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1091207#post1091207

Gruß
ralf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hello,

morgen wäre der tag um zu fahren...... wetter goes best:cool:

sonntag (regen..)

ok.. schaue heut abend auch dann noch mal rein!

Ich würde das Ganze eher kurzfristig entscheiden morgen. Schreibt einfach rein wann es wo losgehen soll, dann bin ich vielleicht mit dabei! Braucht aber niemand auf mich zu warten.

Gruß Christian

Moin, Moin! Wie sehen denn Eure Planungen für Sonntag aus?

Es könnte evtl. auf eine kombinierte Crosser und Mtbtour hinauslaufen.

Was haltet Ihr davon?

Gruß, Hendrik

:O wie willst du denn im bürgerpark mtb fahren? bzw wo? halt ich für nich so ne gute idee ich werd morgen wohl nur ne kleine deichrunde drehen.

p.s. christian wo warst du? hab von 11:39-11:50 auf dich gewartet

mfg moritz

:O wie willst du denn im bürgerpark mtb fahren? bzw wo? halt ich für nich so ne gute idee ich werd morgen wohl nur ne kleine deichrunde drehen.

p.s. christian wo warst du? hab von 11:39-11:50 auf dich gewartet

mfg moritz

Ich mußte noch nen Platten flicken:heul: (habe leider erst gesehen als ich los mußte) Ich war dann wohl leider kurz nach dir an der Post. Tut mir leid, dass wir uns verpaßt haben. Ralf und Ich haben dann noch bis 12:15Uhr am WW gewartet und sind dann los.

Gruß Christian

P.S. Du hast meine Handynummer per PN, wäre gut wenn du mir deine Schickst dann könnte ich dich erreichen wenn ich mich verspäte.

Ich mußte noch nen Platten flicken:heul: (habe leider erst gesehen als ich los mußte) Ich war dann wohl leider kurz nach dir an der Post. Tut mir leid, dass wir uns verpaßt haben. Ralf und Ich haben dann noch bis 12:15Uhr am WW gewartet und sind dann los.

Gruß Christian

P.S. Du hast meine Handynummer per PN, wäre gut wenn du mir deine Schickst dann könnte ich dich erreichen wenn ich mich verspäte.

Wann hast Du Dir den denn eingefangen?

Gruss
Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück