MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne ziele hab ich keine bestimmten
kannst mir gerne eine deiner schönen touren um bremen zeigen :D bin bisher immer nur den AB trail nach zeven oder worpswede mitgefahren

mfg moritz

Hallo!

ne ziele hab ich keine bestimmten
kannst mir gerne eine deiner schönen touren um bremen zeigen :D bin bisher immer nur den AB trail nach zeven oder worpswede mitgefahren

Verratet ihr mir was und wo der ABtrail ist? Falls es kein Geheimnis ist dessen Verrat zu schwerem Unglück oder platten Reifen führt...

Am Wochenende bin ich wieder in Bremen und würde mich am Freitag gern auf die Suche nach interessanten Wegen machen. Den Warwer Sand hab ich beim letzten mal gefunden und war positiv überrascht. Vom ABtrail hab ich hier auch schon mehrfach gelesen, allerdings ohne Ansatzpunkt um mich auf die Suche zu machen.

Oder hat jemand Lust auf eine gemeinsame Tour und zeigt mir ein paar schöne Ecken? Das wäre natürlich klasse! Allerdings kann ich nur am Freitag (den ganzen Tag bis zum späten Nachmittag). Was vermutlich bei den meisten mit der Arbeit kollidieren dürfte.

Gespannte Grüße,
Jörg.

Zuletzt bearbeitet:
HI

ABtrail solltest du ma mit nen paar andren fahren alleine schaffste das das 1. mal nicht
mitlwerweile dürfte er aber auch schon rech zugewachsen sein war das letzte mal vor 4 wochen drauf unterwegs und da war schon einiges an dornen da

mfg moritz

p.s. freitags wär ich vllt trotzdem dabei

Moin Moin

Freitagvormittag könnte ich auch! Wenn wir also ne Runde zum Wawer Sand, Syke Barrien aufbrechen wollen sehr gerne! Ich kann nämlich auch nur bis zum Nachmittag!

Moin alle samt zusammen.

Hallo!
Verratet ihr mir was und wo der ABtrail ist? Falls es kein Geheimnis ist dessen Verrat zu schwerem Unglück oder platten Reifen führt...
Gespannte Grüße,
Jörg.

Das ist eine gute Frage die Jöeg gestellt hat.
Würd auch gern mal wissen wo der AB Trail anfängt und aufhört.

Sagt jetzt bitte nicht das der bei A anfängt und bei B aufhört.
tongue.gif

Gruss - Stefan -

jo ok dann sehen wir usn heute um 18 uhr am weserwehr

p.s. meinst du ich brauch licht für den rückweg? und bis wann ca.? wegen den temperaturen und klamotten?

p.p.s. wenns regnet nicht^^

wer findet nun noch den ab trail?
irgend jemand hatte den doch auch in seinem album.

AB-trail: http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&hl=de&msa=0&msid=104171030258871400301.000001120ae1a53355de1&t=h&z=13

Marathon in Altenau war eine schöne Veranstaltung. Die neue Strecke ist anspruchsvoller und schöner geworden. Die Trailabschnitte sind deutlich länger als vorher. Die Durchfahrt durch einen Steinbruch (Anfahrt in echter Mondlanschaft, dann Abfahrt bis auf die Talsohle und das gleiche wieder retour) war schon ein besonderes Erlebnis. Ich hab es mit 2 Runden bewenden lassen: 70km und 1820hm waren genug; die dritte Runde wär noch gegangen, aber wohl ohne Spass. Herausgekommen ist dann Platz 27 von 71 in AK>40 und Platz 81 von 179 Startern auf dieser Distanz.

Ciao
dino:D

ps: Bilder vom Clausthal-Marathon hier: http://pics.bautz.info/

Zuletzt bearbeitet:
@WilliamEallace:

Sorry,
bin noch im Büro aufgehalten worden, schaffe es daher heute leider nicht mehr.

ich hoffe Du siehst das noch rechtzeitig.

Grüße,

Andreas

Moin Moin

Wie sieht es denn nun aus? Wer hat denn Lust und ist morgen um 10:00 Uhr am Weser Wehr? Ziel wäre eine lockere Tour Richtung Siyke Barrien oder Wawer Sand.

Gruß Christian

Wie sieht es denn nun aus? Wer hat denn Lust und ist morgen um 10:00 Uhr am Weser Wehr? Ziel wäre eine lockere Tour Richtung Siyke Barrien oder Wawer Sand.

Bin zwar mal gespannt was für einen Racer eine "lockere Tour" ist aber ich würde gern mitkommen. Ort und Zeit passen mir gut.

Hoffentlich krieg ich mein Bike für die Anreise überhaupt ins Auto (geliehener Ford Ka). Naja, wird mit ein bischen Schrauberei schon klappen. Falls es garnicht gehen sollte melde ich mich heute abend noch ab.

Gruß,
Jörg.

Bin zwar mal gespannt was für einen Racer eine "lockere Tour" ist aber ich würde gern mitkommen. Ort und Zeit passen mir gut.

Hoffentlich krieg ich mein Bike für die Anreise überhaupt ins Auto (geliehener Ford Ka). Naja, wird mit ein bischen Schrauberei schon klappen. Falls es garnicht gehen sollte melde ich mich heute abend noch ab.

Gruß,
Jörg.

Keine Sorge was das Tempo angeht, ich bin eh in der Regenerationswoche und habe dazu noch seit 4 Tagen eine leichte Halsentzündung. Außerdem kann dir eigentlich hier jeder bestätigen, dass wenn locker im Forum steht, sich keiner Gedanken machen muss!

Gruß Christian

Stefan aka "Phatbiker" ruf mich doch mal an, habe ein neues handy und daher deine Nummern nicht mehr, ging bei mir in letzter zeit alles drunter und drüber meld dich einfach mal bin eigtl immer zu erreichen LG und lass uns das Wetter nutzen ;-)

also grundsätzlich kann ich das bestätigen, es sei denn maxi fährt auch noch mit :D

werde morgen auch um 10 uhr da sein

mfg moritz

Nochmals Danke fürs guiding am Freitag an Dich und Christian, war eine klasse Tour. Hoffentlich bist du noch ohne Platten nach Hause gekommen ;-).

Übrigens hatte ich knapp über 200Hm auf der Uhr als ich zuhause war. Kann das stimmen?

Viele Grüße,
Jörg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück