@WilliamEallace:
Hätte ab ca. 18:00 Zeit.
Hast Du irgendwelche bestimmten Ziele?
Hätte ab ca. 18:00 Zeit.
Hast Du irgendwelche bestimmten Ziele?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne ziele hab ich keine bestimmten
kannst mir gerne eine deiner schönen touren um bremen zeigenbin bisher immer nur den AB trail nach zeven oder worpswede mitgefahren
p.s. freitags wär ich vllt trotzdem dabei
Hallo!
Verratet ihr mir was und wo der ABtrail ist? Falls es kein Geheimnis ist dessen Verrat zu schwerem Unglück oder platten Reifen führt...
Gespannte Grüße,
Jörg.
wer findet nun noch den ab trail?
irgend jemand hatte den doch auch in seinem album.
Wie sieht es denn nun aus? Wer hat denn Lust und ist morgen um 10:00 Uhr am Weser Wehr? Ziel wäre eine lockere Tour Richtung Siyke Barrien oder Wawer Sand.
Bin zwar mal gespannt was für einen Racer eine "lockere Tour" ist aber ich würde gern mitkommen. Ort und Zeit passen mir gut.
Hoffentlich krieg ich mein Bike für die Anreise überhaupt ins Auto (geliehener Ford Ka). Naja, wird mit ein bischen Schrauberei schon klappen. Falls es garnicht gehen sollte melde ich mich heute abend noch ab.
Gruß,
Jörg.
Außerdem kann dir eigentlich hier jeder bestätigen, dass wenn locker im Forum steht, sich keiner Gedanken machen muss!
Gruß Christian
also grundsätzlich kann ich das bestätigen, es sei denn maxi fährt auch noch mit
werde morgen auch um 10 uhr da sein
mfg moritz
also grundsätzlich kann ich das bestätigen, es sei denn maxi fährt auch noch mit
mfg moritz
mfg moritz
jemand lust morgen ne kleine runde zu drehen?