MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin
Schade, bin nicht dabei. Wird mir zuspät. (hin und zurück fahren aus Syke). Ist nachmittag was dazwischen gekommen. Werde aber um 11 im Warwer Sand unterwegs sein so für ca. 2 std. Wer lust hat kann sich uns anschliessen. Schaue morgen nochmal rein.

DER OLLI

Also ich wollte Sonntag so gegen 11 Uhr vom HaW ne kleine Tour in gemächlichem Tempo zum Weyerhügel unternehmen... Möchte jemand mit?

Grüße

Maxi

Hallöchen,

ich bin auch dabei und werde um 11:00 beim HaW sein. Falls es morgen früh schon wider Erwarten Sauwetter geben sollte, werde ich mich hier nochmal rechtzeitig melden.

Gruß und bis morgen

Martin

moin,
gute Idee Martin, sach Böschoid wenn Sauwetter ist.:cool:

Soll ich 'nen Klappspaten mitbringen damit wir die Kante am Niedersachsenstein wieder freibuddeln?

Sonnichste Grüße
ralf

So nennt man die Zeit, wo alle merken das sie ja was tun müssen und ihre Räder entstauben, um damit die wirklichen Radler zu behindern die das ganze Jahr "Saison" haben.

dann werde ich mich bemühen häufiger zu putzen :daumen:

Nicht das man dann Blind wird, weil es sooo glänzt.
lol2.gif

So nennt man die Zeit, wo alle merken das sie ja was tun müssen und ihre Räder entstauben, um damit die wirklichen Radler zu behindern die das ganze Jahr "Saison" haben.
moin,
da haste wohl war. Sinngemäß könnte der Spruch aber auch von Kiko stammen (der hat aber keine funktionierende Shift-Taste).

Wenn bei mir immer die Saison beginnen würde wenn ich ein Rad entstaube....:lol: Heute hat der Postmann zweimal geklingelt und 'nen Paket mit Rennradlenker und Vorbau dagelassen. Der Krempel kommt an ein äähh...uneingestaubtes Rad.

@Phatbiker: wolltet Ihr nicht im Juni mal die Stadt unsicher machen?

Jupp, am 27.6 Treffpunkt ist um 12Uhr01 am Kulturzentrum Schlachthof, wo man noch das Rad bissel auf vordermann bringen kann.

Danke danke

"wo man noch das Rad bissel auf vordermann bringen kann." - "das kommt mir bekannt vor..."
wie meinst Du das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück