MTBler(in) in raum Nußloch /Heidelberg gesucht

Mein Juniorstoker ist ja noch im Lande. Wenns arg rutschig ist, machts aber zu zweit nicht so viel Spaß. Wir wollen ja keine Rückschlag beim Training zum GB13.
Also abwarten:cool:

Lustige Matsch-Tour heute, lenken und in eine andere Richtung rutschen macht die ganze Sache nochmal bissl spannender.. und Gott sei Dank ohne Unfall :) Das Après-Biken war auch schön bzw. lecker ;) Cool auch die Basilisk-Mitbiker-Überraschung :daumen:

Bei mir wars auch noch lustig, nach dem Plattfuß bin ich noch den unteren Teil der DH gefahren, in irgendeiner Kurve war das Vorderrad der Meinung den Lenkeinschlag ignorieren zu müssen und ist einfach geradeaus weitergerollt. :rolleyes: Ist aber nix passiert, war eh langsam unterwegs. Der Vorbau hatte sich nicht mit gedreht.

Gruß rmfausi

Das ist mein Klingelton im Büro-
Mein Chef kriegt jedesmal einen Herzkasper, wenn wir uns da treffen und es ruft einer an :D.

Ja, war echt schön und hat Wiederholpotential, dann aber bitte mit weniger Matsch. Danke Volker für die Bilder. :daumen:

Zurück auf den bekannten Trails hat schon was, wobei ich mir nach einem Jahr Abwesenheit schon das ein oder andere Mal die Frage stellen musste, wo kommt der Weg jetzt genau raus. ;)

Nur ein bischen Klug*******n muss in diesem Thread erlaubt sein, denn auch eine Singlespeed hat zumindest einen Gang :D

@Kelme: Das habe ich nicht ganz verstanden.

@Rainer: Mein Kommentar bezog sich lediglich auf den Song, da es nicht Mann ohne Gang, sondern Mann mit einem Gang heissen müsste :D

Ansonsten ist das natürlich eine tolle Leistung, wenn Ihr mit einem Gang auskommt. Meiner einer ist dagegen froh, das die Schaltung erfunden wurde.

Wer eine Schaltung braucht,
der braucht Verwaltung auch.
Der wahre Mann,
der fährt auch so voran.
Mann ohne Gang
Mann ohne Gang
Mann ohne Gang
Mann ohne Gang

Das ist die Erklärung zum Kelme Posting. Das ist ein Teil des Liedtextes zu Mann ohne Gang.

Ja klar, aber Mann ohne Gang klingt für mich im Bezug auf den Liedtext besser als Mann mit einem Gang. Ich bin froh dass der Freilauf erfunden wurde. So hat jeder seine Favoriten.

Gruß Rainer

Zuletzt bearbeitet:
heute mal eingängig unterwegs :D

Das gepflegte Après-Biken fand heute mit Dönern, Bike-Videos auf Public-Viewing-Screen und derben Guitar-Hero-Gemosche bei Basilisk statt - Danke, war cool :daumen:

Zurück