MTBler(in) in raum Nußloch /Heidelberg gesucht

Leider wird es bei mir am Wochenende vormittags schwierig......
Ich wäre sehr gerne mit gefahren.
Have FUN!!

Vorschlag:
statt Sonntag- und Samstag-Vormittag einfach ein Samstag-Abend-Nightride? Start zw. 18 oder 19 Uhr. Muss nicht unbedingt bis zum KS sein. Wer wäre dabei? Ich geh schon mal die Lampe laden...

Ich habe letzten Sonntag ein für mich wichtiges Ziel erreicht, den Aufstieg von Nußloch auf dem Königstuhl innerhalb von 2 Stunden (2:01) ohne großen Kondition oder Planungsprobleme.
Ich hatte meistens Probleme wenn ich alleine oder mit einem Freund den Aufstieg wagte.
Wir haben mal fast 4 Stunden gebraucht am Anfang, falsche Route, keine kraft usw.
Bis Mai 2013 wollte ich dieses Ziel erreichen.
Ich weiß es ist nichts Besonderes, gerade wenn ich höre was manch einer mit ein Single Speed Schaft:lol:
Ich wollte einfach mich recht herzlich bei der community bedanken:daumen:, insbesondere den coolen Döner und den coolen Joshua für die Hilfe, die Tips und die Motivation.
Thank you
Stay cool, stay frosty:cool:

Hi Cookeez,

bei meinen ersten Versuche, Juni 2012, habe ich nichtmal das Ziel (KS) gefunden so ich finde auch vier Stunden gut;-)

Freue mich aufs nächste.

Cheers
Thorsten

Danke für die Blumen. :) Jetzt fehlt als Nächstes mal ein Nightride. Ich habe noch immer nicht meine Photonenpumpe testen können. Aber das Wetter spielt wohl nicht mit heute oder morgen Abend. :(

Danke für die Blumen. :) Jetzt fehlt als Nächstes mal ein Nightride. Ich habe noch immer nicht meine Photonenpumpe testen können. Aber das Wetter spielt wohl nicht mit heute oder morgen Abend. :(

Ich fahre heute Abend eine kleine Night Tour in Sandhausen. Ich habe so richtig bock dreckig zu werden. Wenn du lust hast?

LOL, ich hatte nichtmal ne Karte. Hatte mir den Weg auf dem PC vorweg angeschaut und versucht es aus dem Kopf nachzufahren, aber irgendwo falsch abgebogen und nicht gefunden. Ich weiss noch genau wie happy ich war wo ich zum ersten mal "Drei Eichen" erreicht hatte ;-)

Cheers
Thorsten

Uns ist gestern was Seltsames am Anfang der Tour passiert. Wir wollten unbedingt ein wenig Filmen und Fotos schießen und haben beschlossen das der Schlangentrail (Kreuzung Sandhausen Richtung Nußloch) dafür am besten geeignet ist. Wer ihn schon mal gefahren ist weiß das er unheimlich viel Spaß macht und die Lage dafür sehr gut geeignet ist.
Wir hatten kurz Halt gemacht um die Kamera auf den Boden zu platzieren als wir hörten dass eine kleine Gruppe Radfahrer den Trail hoch kamen. Wir sind sofort zur Seite und wollten warten bis sie an uns vorbei sind. Wie es halt üblich ist, und eigentlich auch selbstverständlich, grüßen wir den ersten Fahrer der wollbemerkt auf ein Rennrad unterwegs war. Es kommt keine Erwide¬rung, was an sich ja nicht schlimm ist. Es folgen zwei Fahrer direkt hinterher die wir gerade ebenfalls begrüßen wollten als es überraschender Weise eskaliert. Der zweite Fahre zeigt mit dem Finger auf mein Kumpel und fängt an ihn zu beleidigen und auszulachen, (sehr hässliches Lachen das mich an den Clown von ES erinnert) weil er mit ein Full Face Helm unterwegs ist. Danach zeigt er zu mir und beleidigt mich ebenfalls. Der dritte Fahrer gibt auch sein Senf dazu und wiederholt die ganze Zeit „Mushis“ :D als er vorbei fährt. Ich kann in so Situation leider nicht mein Mund halten und schieße zurück.
Der Witz dabei ist das diese Jungs keine Kinder waren sondern Erwachsene. Ich kann mir nicht erklären warum das passierte. Ich kann mir nur vorstellen dass irgendwelche Drogen im Spiel waren. Tatsächlich ist das wirklich das einzigstet was sin machen würde.
Ich finde es an sich schade weil so ein schlechtes Bild von Radfahrer entstehen kann.
Wir haben uns noch motivieren können die Tour zu Ende zu fahren und die Bilder zu schießen.
Bilder wurden mit der GoPro Hero 3 Silver Edition in low light geschossen.
Ich hoffe die Grammatik ist nicht zu schlimm und das die Bilder den langen Text wieder gut machen.
Take care and ride on.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück