MTBler(in) in raum Nußloch /Heidelberg gesucht

na toll jetzt erst feierabend... na dann allen im nachhinein viel spass... werd jetzt auf dem heimweg im studio vorbei schauen :rolleyes:
 
heut muß ich mal schauen, bin zuhause und muß warten bis frauchen auch da ist
dann kann ich mich zur genaueren uhrzeit äußern :D

sonntag fänd ich auch cool ... weil samstag hamma kindergeburtstag
kann aber regennass werden sonntag :(
 
jetzt weis ich wenigstens warum frauchen net heim kommt ... steckt bei bruchsal im stau und wird wohl noch ne weile brauchen.
da junior bei mir ist kann ich leider nicht sagen wann ich losfahr... ist dann SEHR kurzfristig und spontan :rolleyes: :(
 
Fals einer mal Bock hat auf Downhill/Super Enduro in Nußloch...

Hier mal ein Video was wir am Wochenende so treiben!

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=G37OO-3fW1c"]Snow Ride - YouTube[/nomedia]
 
Bei uns ist noch Hundegassi und die Dame des Hauses will noch zu Miss Sporty. Kind will auch nicht alleine sein..Also ebenfalls spontan. Ich werde aber definitiv ein bissl fahren....A.
 
Nach 3 Wochen Bikeabstinenz endlich mal wieder unterwegs!:daumen:
Jetzt fällt mir gerade ein, dass ich seit Weihnachten eine Helmlampe noch einzuweihen habe. Das muss aber dann nächste Woche gelingen!
 
Fals einer mal Bock hat auf Downhill/Super Enduro in Nußloch...

Hier mal ein Video was wir am Wochenende so treiben!

Snow Ride - YouTube

hab den trail gefunden. ist sicher sehr spassig zu fahren aber nach 2 durchgängen hab ich es gelassen...
im mom is da land unter und durch den lehmigen boden alles wie schmierseife und glatteis gemischt :rolleyes:
an hochschieben auf dem track war garnicht zu denken deshalb
hab ich eine abfahrt bei beginn meiner tour gemacht und eine am ende :D

achja und was auch net grad einfach war, ich war mit der XC carbon rakete unterwegs :lol:
 
hab den trail gefunden. ist sicher sehr spassig zu fahren aber nach 2 durchgängen hab ich es gelassen...
im mom is da land unter und durch den lehmigen boden alles wie schmierseife und glatteis gemischt :rolleyes:
an hochschieben auf dem track war garnicht zu denken deshalb
hab ich eine abfahrt bei beginn meiner tour gemacht und eine am ende :D

achja und was auch net grad einfach war, ich war mit der XC carbon rakete unterwegs :lol:

Sehr cool:daumen: Ich wollte morgen danach suchen gehen. Kannst du mir evtl. ein Tip geben in welcher Richtung ich muss?:)
 
Zurück
Oben Unten