MTBler(in) in raum Nußloch /Heidelberg gesucht

gemeldet bin ich ja , und falls ich teilnehm würd ich gerne mit euch fahren:D
@ döner, stimmt deine telnummer noch? das letzte mal als ich dir was per whatsapp geschrieben hab kam nix zurück....
 
Äh Sorry, die Nummer stimmt noch, aber Whatsapp hab ich nicht mehr. Ist ne Frechheit, dass man scheinbar trotz Kündigung dort noch als "lebendiger" Kontakt rumschwirrt :wut:
 
Kann zum Gäsbock insgesamt 3 Bikes und 3 Biker bequem im Van transportieren. Räder können senkrecht stehen. Evtl nur VR raus. Sind also 2 Plätze frei.
 
Wie sehen eure Planungen zum Gäsbock aus? Zusammenfahren? Als Gruppe? Im gleichen Startblock? Fahrgemeinschaft mit den Autos bilden? Nächste Woche geht es ja los.....
LG Armin

Hallo Armin,

bzgl. Zusammenfahren wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Zumindest habe ich zwar beim letzten Mal alles gegeben, aber es einfach nicht geschafft an meinem Vordermann vorbeizukommen. ;)

Mit Volker habe ich schon besprochen, dass wir wieder gemeinsam mit seinem Auto fahren werden, das mit dem Tandem auch gut gefüllt ist.
Falls das Tandem zu Dir ins Auto kommt könntest Du auch schon mit 2 Mitfahrern planen. Falls es eng wird und Du außer Volker schon einen weiteren Mitfahrer hast fahre ich von Weinheim aus direkt, muss nur Bescheid wissen.

Habe jedenfalls die letzten 3 Wochen fleißig trainiert. Meine Ausfahrten hatten zwar etwas weniger Distanz als die Langstrecke, dafür aber ein bischen mehr Höhenmeter. Damit ist das Team "Crocodile Rock" :i2: für dieses Jahr bestens gerüstet, um vielleicht sogar die Langstrecke anzugehen, aber das entscheidet wie immer der Mann am Lenker :daumen:

@Kelme: Wenn Du hier schon heimlich mitliest. Falls Du die Startnummern noch nicht laminiert hast, gibt es vielleicht ja die Möglichkeit eine Startnummer als vorne und hinten zu vergeben. (z.B. "333 vorne" und "333 hinten").
Habe ja im letzten Jahr gesehen, dass es durchaus solche Modifizierten Startnummern gibt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Armin,
...
@Kelme: Wenn Du hier schon heimlich mitliest. Falls Du die Startnummern noch nicht laminiert hast, gibt es vielleicht ja die Möglichkeit eine Startnummer als vorne und hinten zu vergeben. (z.B. "333 vorne" und "333 hinten").
Habe ja im letzten Jahr gesehen, dass es durchaus solche Modifizierten Startnummern gibt. :D
Der Vorschlag ist so gut, dass ich das umsetzen werde. Ich laminiere die Nummern übrigens nicht alle selbst. Das macht schon der Lieferant.
 
Ich fürchte ja fast schon wieder, dass die ähnlich einem Schwertransport wieder Begleitschutz kriegen. Nach hinten ;)
 
[...]

Habe jedenfalls die letzten 3 Wochen fleißig trainiert. Meine Ausfahrten hatten zwar etwas weniger Distanz als die Langstrecke, dafür aber ein bischen mehr Höhenmeter. Damit ist das Team "Crocodile Rock" :i2: für dieses Jahr bestens gerüstet, um vielleicht sogar die Langstrecke anzugehen, aber das entscheidet wie immer der Mann am Lenker :daumen:
[...]
"Crocodile Rock" :daumen::daumen: :D Jetzt muss am Samstag nur noch die Erdfeuchte stimmen. Bei nass geht nur middel!
 
hi leute

falls jemand noch nen startplatz für den gäsbock brauchen kann oder einen kennt der nen platz braucht
bitte so schnell wie möglich bei mir melden !!!
 
Zurück
Oben Unten