MTBler(in) in raum Nußloch /Heidelberg gesucht

Was willst du uns jetzt mit den Bildern sagen? Es ist matschig am/um den Kohlhof? Sollen wir die Sommerreifen gegen was grobstolligeres tauschen? Das ist zu dieser Jahreszeit ganz normal. Wenn du die Reifenspuren meinst, es fahren halt auch noch andere als du dort oder du fährst zu oft den gleichen Weg und suchst nach Alternativen?

Ich würde mich über eine Antwort freuen. Gruß rmfausi.
 
Was willst du uns jetzt mit den Bildern sagen? Es ist matschig am/um den Kohlhof? Sollen wir die Sommerreifen gegen was grobstolligeres tauschen? Das ist zu dieser Jahreszeit ganz normal. Wenn du die Reifenspuren meinst, es fahren halt auch noch andere als du dort oder du fährst zu oft den gleichen Weg und suchst nach Alternativen?

Ich würde mich über eine Antwort freuen. Gruß rmfausi.
Lies am besten nochmal zwei Beiträge vorher.
 
Kann ich dir morgen liefern, bin dann am KS unterwegs. Ob der Kohlhof dabei ist weiss ich noch nicht genau. ;) Wird aber sowieso egal sein,
denn heute hat es geregnet. Gruß rmfausi

EDIT: Na dann, hast am Dienstag Glück gehabt. Ich nehme dann mal mein Ganzkörperkondom mit, vielleicht brauche ich es morgen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte es nicht lassen und bin die Kohlhoftrails gefahren. Es wurde gleich mit der ersten Bodenprobe 2015 in den Matsch belohnt. :mad: Die andere Seite zur Stadt hinunter war dagegen staubtrocken. :D Gruß rmfausi

@ Volker: Am Samstag spielt der Günt un die Kapelle in Wiesloch, da bekommst du die Ohren und das Hirn durchgeblasen so sollte auch die Erkältung wie weggeblasen sein. Interesse? :winken: Ich bin dort.:i2:
 
Der Bärlauch ist erntewürdig. Haut rein. Schmeckt lecker.....Ist genug füe alle da....

1804414-utj9ctl65hme-img_20150327_093953_0-medium.jpg
 
Für spontane Freunde der Randsportart Fussball Bundesliga:

1 mal Stehplatzkarte Hoffenheim-Gladbach
im Hoffenheim Block S
Abfahrt 13.30h in Leimen
kostet 10€

Wir sind zu dritt. haben aber 4 Karten, da eine Mitfahrer ausgefallen ist.Wer Interesse hat muss sich beeilen und gleich die Schuhe anziehen.....PN an mich zwecks Adresse des Treffpunkts in 69181....13.30h
 
Zurück
Oben Unten