MTBR.com Nicolai-Forumstreffen Megavalanche im Juli

Testmaen

here´s the deal ...
Hi,

ich wollte mal kurz darauf hinweisen, dass sich einige Nicolai-Fahrer aus aller Welt vom 5.7.-11.7. im Rahmen des Megavalanche in Alpe D'Huez treffen.

Momentan steht das Programm noch nicht komplett, aber es haben sich einige Locals angeboten zusätzlich Touren für die Gruppe zu führen und so außerhalb des Megavalanche zu einigen Höhenmetern zu kommen.

Falls jemand von euch Interesse hat und sowieso zu dem Event dort ist bzw. das ein Grund mehr wäre hinzufahren, einfach mal hier im Thread auf mtbr.com vorbeischauen und sich einbringen.

Ein kleiner Vorgeschmack auf die Touren:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

MfG

ich bin auch angemeldet aber leider finde ich kein fahrer wenn jemand aus dem nord deutschen raum ( wohne in der näche von hildesheim/hannover ) hinfährt und mich mit nehmen könnte wär cool :)

Wie gesagt, wenn ihr Lust habt euch mit einer (meiner Erfahrung nach) lustigen Truppe von ca. 10 Leuten (mehrheitlich aus Großbritanien, ein paar aus Frankreich, 1x Neuseeland) für ein paar (Ab-)Fahrten/Touren/Après-Bike etc. zu treffen, die auch alle auf Nicolai-Bikes unterwegs sind, einfach im oben gennanten Thread vorbeischauen.

Hi,

ich wollte mal kurz darauf hinweisen, dass sich einige Nicolai-Fahrer aus aller Welt vom 5.7.-11.7. im Rahmen des Megavalanche in Alpe D'Huez treffen.

Momentan steht das Programm noch nicht komplett, aber es haben sich einige Locals angeboten zusätzlich Touren für die Gruppe zu führen und so außerhalb des Megavalanche zu einigen Höhenmetern zu kommen.

Falls jemand von euch Interesse hat und sowieso zu dem Event dort ist bzw. das ein Grund mehr wäre hinzufahren, einfach mal hier im Thread auf mtbr.com vorbeischauen und sich einbringen.

Ein kleiner Vorgeschmack auf die Touren:

MfG

oh gute Idee, fährst du auch mit? Vielleicht pack ich mein Nicolai auch ein, dann kann ich damit wenigstens an dem Treffen teilnehmen (macht ja keinen Sinn mit einem Cannondale aufzutauchen);) fürs Rennen ist es zu schwer, die Anstiege waren letztes Jahr schon heftig.

Nee, ich fahre (leider) nicht mit. Es sei denn jemand möchte meine Uni-Klausuren für mich übernehmen. ;)

Zurück