Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es jemand, der seine Mitgliedschaft bei MTBVD erfolgreich gekündigt hat?
Hast du es per Einschreiben gesendet? Direkt mit der Aufschrift Kündigung? Dazu bekommst du ja dann einen Beleg.
Bei mir ging es innerhalb von 1-2 Wochen, bis ich eine Bestätigung per Mail hatte und dann nach 2 weiteren Wochen kam das nochmal schriftlich.
Aber das Verhalten wundert mich nicht.
Seit April dieses JahrSeit wann warst bist du denn Mitglied. Es wurde ja irgendwann etwas geändert. Die ersten Mitglieder können immer nur zum Jahresende gekündigen, glaube 3 Monate vorher muss die dann raus sein. Und dann gibt es ja noch die Mitglieder die später dazu gekommen sind, da wird dann auch im laufe des Jahres die Jahresgebühr abgehalten. Glaube ebenfalls 3 Monate vorher zu kündigen.
Ich werds hier berichten was da noch alles kommt. Wenns mir zu bunt wird werd ich auch einen neuen Thread öffnen und vor diesem Verein warnen. So etwas hat dieser Sport nicht verdient.Na dann solltest du nach meinem Wissens nach auch zum April kündigen können. Also bis ende Januar.
Würde mir aber nicht mehr soviel Zeit lassen, wer weiss schon was da noch alles kommt.
...eben, kostet einen Anruf bei der Bank falls man eine Abbuchungsermächtigung erteilt hat...ich würde in einem solchen fall einfach keine mitgliedsbeiträge mehr zahlen. und fertig.
Dumm nur das Martin in dem Fall im Recht wäre, da laut Satzung die Kündigung auf dem Postweg erfolgen muss.ich würde in einem solchen fall einfach keine mitgliedsbeiträge mehr zahlen. und fertig.
Dann wäre es aber auch angemessen gewesen, einen Hinweis darauf zu geben, dass die Kündigung per Fax nicht aktzeptiert werden kann. Keine Reaktion zu zeigen ist unaktzeptabel.
Mir egal. Von mir gibt's keine Kohle mehr. Ich habe ja schließlich auch das Starterpaket nicht bekommen. Also sind wir quitt.Hat er früher auch gemacht.
Warum jetzt nicht mehr, darüber lässt sich sich vortrefflich spekulieren.
Ich würde die guten Ratschläge von Silent und Mc Wade ernstnehmen.
Ich nehme sie ernst.
Aber da die Kündigungsfrist für dieses Jahr jetzt eh abgelaufen ist, kann ich auch erstmal abwarten, was passiert.