müggelberge

der bengel

vollgas
wir essener, der trailjumper und ich sind ab morgen in berlin und möchten dh in den müggels fahrn............
interesse?
so ab 11 oder 12 uhr......

Derartig rücksichtsloses Verhalten in solch empfindlichem Zielgebiet kann und darf von der örtlichen Forstverwaltung nicht geduldet werden.

Mensch Acke, halt Dich doch zurück wenn Du keine Ahnung hast: Wie man unter http://www.downhillberlin.de/ lesen kann, gibt es einen eingetragenen Verein (tja sowei haben es die CC-Schwuchteln vom ESK nocht einmal gebracht .... zu Glück .... ) und diese ordentlichen Vereinmenschen haben es tatsächlich geschafft das blöde Bergabgezerre in den Müggels in geordnete Bahnen zu lenken und eine offizielle Strecke ebendort zu erschaffen. D.h. wenn man nicht Mitglied ist, ist es nunmehr erst recht gefährlich unorganisiert und unauthorisiert in den Müggels der Schwerkraft zu fröhnen, denn der Verein greift in seinem Terretorium hart durch, schreckt auch vor drakonischen Maßnahmen, die selbst dem hinterhältigstem, velocipedophobischen Förster das Blut in den Adern gefrieren ließen, nicht zurück, ganz wie man es von so einer wilden DDD-Truppe erwarten würde.

bis denn

Ja nach dem übelen gezerre mit dem forstmann ,was sich ja schon jahre hinzog,ist das auch die einzigste und beste lösung wie ich meine.Viele werden jetzt sagen man beschränke die 5Dler auf eine (oder wenige) strecken...aber mal im ernst ;) Wer hat denn mit beschränken angefangen:D warens doch die 5Dler welche eindeutig sagten "runter iss besser als hoch". Nundenn find ich es lobenswert das in den müggels kein steinaltes wandergezerre mehr übern haufen gepflügt wird weil es versucht die Bergrunterstrecken hochzukriechen und das die 5Dler ihren spielplatz haben wo se unter sich sind.
Denn manchmal muss man opfer bringen und ein kleines stück natür hergeben um ein grosses zu erhalten.
@Husten
Da sich das ESK nicht auf etwaige formen des radfahrens reduzieren lässt,ist es auch nicht auf bestimmte geologische geländeformationen angewiesen.Dadurch hat es den vorteil der Unberechenbarkeit und taucht vollkommen unerwartet mal hier mal dort auf um zu rauben und zu brandschatzen.Desweiteren benutzt es geländeräder welche durch ihre übersetzungen und sattelhöhe wie gemacht dafür sind weite strecken zurückzulegen um tief in die weiten Brandenburgs sowie Meckpomm vorzustoßen,dort wo noch niezuvor ein Mensch gewesen ist.

Deshalb werden die 2 buchstaben e und v nie hinter den 3 Buchstaben ESK stehen!!!!

P.S. Wer ist eigentlich für diese mördermässige Dirtline vom Teufelsberg runter verantwortlich,welche mir beim nightride,mit meiner beleuchteten CC/tour Feile, jedesmal die kürzlich zugenommene nahrung wieder die speiseröhre hochpressen lässt.

Original geschrieben von el-diabolo
P.S. Wer ist eigentlich für diese mördermässige Dirtline vom Teufelsberg runter verantwortlich,welche mir beim nightride,mit meiner beleuchteten CC/tour Feile, jedesmal die kürzlich zugenommene nahrung wieder die speiseröhre hochpressen lässt.

Fotoooooo! :D

War auch schon lang nicht mehr in den Teufelsbergen ... kann vielleicht daran liegen, dass es damals noch nicht so wirklich toll aussah.
Gibt es jetzt Strecken an den auch DDD'ler ihre Freude haben?

Grüsse, Kranky :bier:

Man wenn da mal 2 kuhlen aufeinander folgend auf dem weg sind dann ist das für mich schon ne dirtline und mein äusserst sensibler geleichgewichtssinn interpretiert das mit sofortentleerung des Mageninhalt´s Nur deswegen hat mir mein Arzt ja auch ein fully verschrieben.

Also im grunewood ist absolut nix was son 5Dkantenklatscher gut finden würde.alles nur gerade versandete waldwege und viel zu viele wandergesellen :( ihr könnt euch die anreise sparen und steckt eure energie lieber in die müggels :daumen:

El, bist noch nicht unter der Bruecke am grossen T-Berg gewesen?! :confused:

Gruesse, Marcus

wa.gif
now listening to: Blood For Blood - Drinkin' on a saturday night

Ich könnte mich einfach nur wegschmeißen wenn ich in dem Forum hier lese! Ach Jungs, ich habe wieder etwas Zeit, nehmt mich mal wieder mit, die Sandpisten Brandenburgszu erklimmen, das Vorderrad schleifend im Tritt den Weg entlang zu pflügen...

jo he ho racerider
hab gehört müggelberge sollen umgebaut worden sein???
80% dh strecke???
net schlecht würde auch gerne mitkommen habe nur
ein problem
MIR WURDE MEIN BIKE GEKLAUT :mad:
wo ich das letzte mal da war habe ich mich hingepackt
hüfte angebrochen muskelfaserriss und gehirnerschüterung
da ich leider keinen helm und nix bei hatte wat nen ganz schöner fehler war ok uninteressant nur will ich damit sagen immer schön mit helm fahren:) dann gehts euch gut
ok wünsche euch dort viel spaß
bis denne
mit freundlichen grüssen
motoXgirl

Zurück