!!!BITTE NUR MIT VIEL LICHT UND HELM KOMMEN!!!
Dienstag, 28.02.2006
Start: 20:00 Uhr
TEMPO: LANGSAM!!!
Bitte denkt daran es ist noch eine ganze Menge Eis im Wald. Ich werde versuchen Eisfreie Trails zu wählen, jedoch werden wir immer wieder auf Eisplatten stossen. ICH EMPFEHLE SPIKES!!!
Treffpunkt: Schlossplatz Köpenick vor der kleinen Brauerei
Strecke und Tempo: ca. 40-60 km in ca. 2-3 Stunden
( je nach Tour ca. 100 Hm bis 500 Hm )
Ende der Tour: Schlossplatz Köpenick
Du kommst mit -> klick hier
Bis Dienstag um 8 in der Nacht, checkb
Teilnahmeregeln:
Es handelt sich um eine private Radtour und die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Teilnehmer muss sich selbst in Eigenregie gegen auftretende Schäden selbst versichern. Für eventuell auftretende körperliche oder materielle Schäden durch Überschätzung bzw. falscher Beurteilung des eigenen Leistungsvermögens, ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.
Dienstag, 28.02.2006
Start: 20:00 Uhr
TEMPO: LANGSAM!!!
Bitte denkt daran es ist noch eine ganze Menge Eis im Wald. Ich werde versuchen Eisfreie Trails zu wählen, jedoch werden wir immer wieder auf Eisplatten stossen. ICH EMPFEHLE SPIKES!!!
Treffpunkt: Schlossplatz Köpenick vor der kleinen Brauerei
Strecke und Tempo: ca. 40-60 km in ca. 2-3 Stunden
( je nach Tour ca. 100 Hm bis 500 Hm )
Ende der Tour: Schlossplatz Köpenick
Du kommst mit -> klick hier
Bis Dienstag um 8 in der Nacht, checkb
Teilnahmeregeln:
Es handelt sich um eine private Radtour und die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Teilnehmer muss sich selbst in Eigenregie gegen auftretende Schäden selbst versichern. Für eventuell auftretende körperliche oder materielle Schäden durch Überschätzung bzw. falscher Beurteilung des eigenen Leistungsvermögens, ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.