:::MüGGELZ N8ride:::12:::Di, 28-02-06, 20:00 Uhr

!!!BITTE NUR MIT VIEL LICHT UND HELM KOMMEN!!!

Dienstag, 28.02.2006

Start: 20:00 Uhr

TEMPO: LANGSAM!!!

Bitte denkt daran es ist noch eine ganze Menge Eis im Wald. Ich werde versuchen Eisfreie Trails zu wählen, jedoch werden wir immer wieder auf Eisplatten stossen. ICH EMPFEHLE SPIKES!!!

Treffpunkt: Schlossplatz Köpenick vor der kleinen Brauerei

Strecke und Tempo: ca. 40-60 km in ca. 2-3 Stunden
( je nach Tour ca. 100 Hm bis 500 Hm )

Ende der Tour: Schlossplatz Köpenick

Du kommst mit -> klick hier

Bis Dienstag um 8 in der Nacht, checkb

Teilnahmeregeln:
Es handelt sich um eine private Radtour und die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Teilnehmer muss sich selbst in Eigenregie gegen auftretende Schäden selbst versichern. Für eventuell auftretende körperliche oder materielle Schäden durch Überschätzung bzw. falscher Beurteilung des eigenen Leistungsvermögens, ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.

:D es ist wieder soweit:D
Jetz muß ich zwar doch wieder die Spikes drauf haun. Egal vieleicht mach ich dan auch bei der ESK tour am So mit. Nach den ersten kleinen Tests mit mein Nobbys hab ich mich schon so gefreut das die Tage des Panzerfahrens und eingebauten Gegenwindes endlich gezählt sind.
Bin dabei.:daumen:

ich werde zu dieser zeit meinen lkw gen hamburg steuern.hoffentlich werden die strassen dorthin eisfreier sein als die müggelz-und umgebungstrail's!
aber euch allen die ihr dabei sein werdet,viel spass,keine stürze und sauft's net soviel danach!!!
hartz4 bier ist auch für den werktätigen menschen in massen gefährlich!:D

gruss axl

checkb schrieb:
Lieber Axl,

du als Colatrinker kannst dir garnicht vorstellen wie Schei55e Sternburg schmeckt. :kotz:

checkb:winken:

soll ja auch nicht schmecken sondern billig sein!!!:D
mir ist der schlechte geschmack dieses exportschlagers bekanntaber nur vom hören/sagen!!!
und cola trinke ich fast auch nie,bin ein typischer volvic-junkie.:daumen:

axl:bier:

Brauch ich wirklich die Panzerketten war heut noch ma in der City unterwegs kann garnich glauben das im Wald wirklich noch so glatt is? Oder sind nur noch ein par Stellen wo's besser wär auf der sicheren Seite zu stehen. Grad den Hinweg stell ich mir ja unangenehm vor weil da ja garnix is was diese Krachmacher rechtvertigt. Geht alles so schön einfach ohne diese Dauerbremser. Und früher bin ich den ganzen Winter ohne unterwegs gewesen.
Weiß net irgendwie hat ich das Thema schon abgeschlossen, berichtet doch bitte ob's nich doch irgendwie ohne geht.

mr proper schrieb:
Brauch ich wirklich die Panzerketten war heut noch ma in der City unterwegs kann garnich glauben das im Wald wirklich noch so glatt is? Oder sind nur noch ein par Stellen wo's besser wär auf der sicheren Seite zu stehen. Grad den Hinweg stell ich mir ja unangenehm vor weil da ja garnix is was diese Krachmacher rechtvertigt. Geht alles so schön einfach ohne diese Dauerbremser. Und früher bin ich den ganzen Winter ohne unterwegs gewesen.
Weiß net irgendwie hat ich das Thema schon abgeschlossen, berichtet doch bitte ob's nich doch irgendwie ohne geht.

Ich war froh, welche dabei gehabt zu haben. Und nein, es ging nicht ohne! :)

Der erste N8ride nach fast 2 Monaten in den Müggelz war eine krasse Aktion. :daumen:

Aus der angekündigten langsamen Fahrt entwickelte sich schnell eine für mich ungewohnte Hatz durch die Kanonenberge und Müggelz. Mann Boerge, ick wollte in Ruhe ne Runde drehen und Du mit deiner Leichtbaukiste machst Dampf als wenn uns die Schweine mit Haut und Haare verspeisen wollen. :D

Nach der ersten Schnupperrunde und der obligatorischen Rast an der Sprinttanke in Müggelheim ging es auf vereisten und schmalen Trails weiter. Kiesgrube, Wurzeltrail, Gosener Kanal, Krumme Lake entwickeln sich zu den Highlights. Wir drücken nochmal die Müggelz hoch und rollen über die Kanonenberge in Richting Hartz IV Kneipe aus. Ein wenig BlaBla über Teile und Heldentaten und es geht nach Hause.

Tourdaten: 40 - 50km und 300 - 400 Hm

Danke Boerge. :bier:

N8ride ist geil und ick hoffe das man sich mal wieder sieht in den Müggelz bei Nacht. :daumen:

Proper was war los?

checkb :winken:

NEIIIIIIIIN!!!!! warum steht da den DIENSTAG was das den für ne angewohnheit, och nö wollt grad meine Reifen aufziehen :heul: :heul: :heul:. Ich könnt mich klatschen hoff das ihr nich zu lang gewartet habt.

wie es aussieht, könnte das mit diesem Wetter ja so weitergehen - aber leider kann ich checkb's Rat immer noch nicht so recht folgen -> habe in diesem Jahr letzte Woche Sonntag eine kleine 3,5h Stunden Tour von Petershagen aus in Richtung Hennickendorf -> Herzfelde -> Rüdersdorf -> Woltersdorf -> Vogelsdorf und zurück gemacht. Auch um endlich meine Marvi auszuprobieren. Wenn es ums Licht geht -> GEIL!!!

Nur meine Kondition ist wohl leider immer noch im Keller und zu allem übel hab ich meine Trinkblase vergessen gehabt und auch die Geldbörse... ich kam ausgelaugter zurück, als damals mit checkb & proper kurz vor Jahresende.

Ich versuch mich jetzt etwas mehr zu disziplinieren und vielleicht halte ich dann bei einem N8Ride gut mit, wenn ich denn mal wieder dazu komme.

Grüße,
Thomas

Zurück