:::MüGGELZ N8ride:::20:::Donnerstag, 18-05-06, 20:00 Uhr

!!!BITTE NUR MIT VIEL LICHT UND HELM KOMMEN!!!

Donnerstag, 18.05.2006

Start: 20:00 Uhr

Da die Lampen langsam verstauben ruft Proper zum N8ride in die MüGGELZ auf.

Treffpunkt: Schlossplatz Köpenick, vor der kleinen Brauerei

Strecke und Tempo: ca. 40-60 km in ca. 2-3 Stunden
( je nach Tour ca. 100 Hm bis 500 Hm )

Ende der Tour: S-Bahnhof Wilhelmshagen ( Püttbaude ):lol: :lol: :lol:

Du kommst mit -> klick hier

Bis Donnerstag um 8 in der Nacht. Euer Proper :winken:

Es handelt sich um eine private Fahrradtour und die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Teilnehmer muss sich in Eigenregie gegen auftretende Schäden selbst versichern. Für eventuell auftretende körperliche oder materielle Schäden durch Überschätzung bzw. falscher Beurteilung des eigenen Leistungsvermögens, ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.

Wen donnerstach keiner kan Start ich gerne auch Mittwoch.
Auch die Püttbaude ist wirklich ernst gemeint warscheinlich wird das Ziehl auch der Start.
Hoffe das sich wer meldet sobalt nur 1ner mitkommt steh ich Mittwoch oder Donnerstag 20,00Uhr am Schlossplatz (wie gewünscht mir is beides recht).
Meine Lampe is schon ganz traurig.

mr proper schrieb:

Wenn wir eine halbe Stunde (vielleicht auch 45 Minuten) schieben können und den Start wirklich aufs Ziel schieben könnten, wäre ich dabei!

Ich muss leider bis 20 Uhr arbeiten, mache das aber von zu Hause, wäre dann relativ schnell in Rahnsdorf. Nur wenn es keine Umstände macht...

Grüße,
Thomas

ich wäre am mittwoch auch dabei! Bei der startzeit bin ich flexibel... ich würde auch zum spreetunnel kommen... (wäre für v8sundaydriver wahrscheinlich näher...)

also lasst mal was von euch hören =)

martin

MITTWOCH IST GUT,

.... aber leider bis kurz vor Start nicht ganz sicher. Dafür starte ich auch am Ziel oder umgekehrt wenn´s hilft

oder sind wir grad schon wieder bei Donnerstag???

oder Mittwoch UND Donnerstag??

:lol: :lol: :lol: jetzt ist alles klar, oder?? :lol: :lol: :lol:

Mensch proper, kaum gibt checkb das Zepter mal kurz aus der Hand und schon herrscht hier Chaos;)

Mach mal ne klare Ansage an welchem Tag, um wieviel Uhr, es wo losgehen soll - falls Du Mittwoch an den Start gehst, bin ich dabei!

Also der Start wird auf jeden Fall am Donnerstag stattfinden - wenn ich Proper richtig verstanden habe. Aber ich will das hier nicht 100%ig vorwegnehmen. Meine Wenigkeit kann allerdings aus Arbeitsgründen erst wie oben beschrieben erscheinen (muß mit dem Auto hin, sonst schaffe ich das gar nicht)... aber wenn es doch Mittwoch werden sollte bin ich nicht dabei :(

Naja, Proper wird schon für Aufklärung sorgen :D

grüße,
Thomas

:dope: Ruhe:mexican:

Allso start is nu Mittwoch weil Donerstach keiner kann,
Ich fahre um 20,30Uhr, los weil ich freundlich bin und sundaydriver nich früher kann. Edit: zu spät gesehen das er mitwoch ja garnich kann zwecks weniger verwirung bleibt trotzdem alles so (mir passts ehe besser 20,30:D )
Treffpunkt bleibt Schlossplatz Köpenick, vor der kleinen Brauerei.

Hoffe klarheit in die sache gebracht zu haben.
Mußte grad ma eben mein Bike waschen, kann ja keiner ahnen das ihr Plötzlich doch alle aus euern Löchern kommt:D.

Mußte grad ma eben mein Bike waschen, kann ja keiner ahnen das ihr Plötzlich doch alle aus euern Löchern kommt

Was Bike waschen, was das ? Ist aber nicht Bedingung oder :D
Also, ich stelle mich erstmal mit an.

Ende der Tour: S-Bahnhof Wilhelmshagen ( Püttbaude )
Noch Endpunkt ? Damit meine Frau mich abholen kann:lol: :lol: :lol:

[Edit on]
@mr proper

THX na das werde ich finden :)

[edit off]

Nein auch ende Bleibt weiter der Schloßplatz=Startpunkt die Baude hat ehe immer zu dat hat der Chef geschrieben weil er so gerne da vorbeifährt und das geschlossene Tor bewundert.
Natürlich is ein gewaschenes Bike pflicht, aber dieses eine is ja dan meins:D

Mittwoch? Passt :D freu mich schon drauf :)

EDIT....

Gewaschenes Bike oO hmm muss ich wohl vorher nochmal mit ner Zahnbürste in den Müggelsee springen ^^ danach noch fett WD 40 Überall raufhaun, besonders auf die Bremsfanken, und dann werd ich bergab uneinholbar sein :D :D :D

Chaos, Anarchie, Revolution :aufreg: :aufreg: :aufreg:

Ab nächste Woche wieder Dienstag um 8 in der Nacht.

Proper Du bist der Cheffe und machst die Ansagen.:mad:

PS: Da hast Du ja nochmal Glück gehabt mit Mittwoch. ;)

Hab meinen Großen (Student, ständig unterwegs) gefragt ob er Morgen zu Hause ist um auf den Kleinen aufzupassen. Langer Rede gar kein Sinn, ich komm och. Bau mir och ne Kligel ans Rad, oder wars Licht wichtiger?

Pittus

Unbedingt die Klingel, licht habenwa schon genug ^^
...mit der Klingel, kannste dich wenigstens noch bemerkbar machen, wennde von ner Wildsau vom Rad genietet wirst oder am baum hängst :lol:

mr proper schrieb:
:dope: Ruhe:mexican:

Allso start is nu Mittwoch weil Donerstach keiner kann,
Ich fahre um 20,30Uhr, los weil ich freundlich bin und sundaydriver nich früher kann. Edit: zu spät gesehen das er mitwoch ja garnich kann zwecks weniger verwirung bleibt trotzdem alles so (mir passts ehe besser 20,30:D )
Treffpunkt bleibt Schlossplatz Köpenick, vor der kleinen Brauerei.

Hoffe klarheit in die sache gebracht zu haben.
Mußte grad ma eben mein Bike waschen, kann ja keiner ahnen das ihr Plötzlich doch alle aus euern Löchern kommt:D.

Ich komme auch mit, aber nicht zu schnell fahren bitte. :D

Illuminus schrieb:
Unbedingt die Klingel, licht habenwa schon genug ^^
...mit der Klingel, kannste dich wenigstens noch bemerkbar machen, wennde von ner Wildsau vom Rad genietet wirst oder am baum hängst :lol:

Du wirst schon glücklich sein wenn ich klingeln kann, damit uns die anderen vom Baum pflügen, ich weil kein Licht, du weil geölte Bremsflanken :lol: :lol: :lol:

Pittus

Freu mich natürlich das sich doch so viele noch gemeldet haben. Auch endlich wieder ein par neue Gesichter. Leider kenn ich euch noch nich, ich hoffe das da Kolege Ironie in euern Sätzen lebt, wen wirklich wer ohne Licht kommt wird er devinitiv nicht mitgenomm, das gleiche gild für Helmlose.
Sorry aber das steht nich aus Spaß sondern aus negativen Erfahrungen in der Überschrift ganz fett.

Bis jetz werdn folgende Rider erwartet
_Ampelhasser
-Manitou Biker
-Slowman
-Illuminus
-Pittus
-roadrunner_gs
-Voodoo?
-Ich

Ganz schöner haufen Geil vorallem weil ich diesma kaum wen kenn dat wird ein Spaß:D
Bis heut abend Leute:daumen:

Zurück