:::MüGGELZ N8ride:::26:::Dienstag, 25-07-06,:::20:00 Uhr:::

mr proper

RocknRolla
Registriert
31. August 2005
Reaktionspunkte
104
Ort
berlin
!!!Zum Radeln BITTE NUR MIT VIEL LICHT UND HELM KOMMEN!!!

Dienstag, 25.07.2006

Start: 20:00 Uhr

Treffpunkt: S-Bahnhof Straußberg

Strecke und Tempo: ca. 60 km in ca. 2-3 Stunden
(je nach Tour ca. 100 Hm bis 500 Hm) keiner wird zurückgelassen.

Ende der Tour: entweder S-BHErkner, Schloßplatz Köp, oder S-BH Köpenick

Bite nich verschlafen, diesmal Starten wir am S-Bahnhof Straußberg und schlagen uns dan Nach Erkner denke ma bekante Wege Stiegnitzsee-Kalksee-uber die Kranichberge-noch den Löcknitztrail, dan ma schauen, je nach lust und laune geht es fon hier dan nochmal auf kürtzesten Weg weiter Richtung Schloßplatz oder wir machen in Erkner schluß. Bitte nehmt ein wieder ein Handtuch mit weiß zwar noch nich wo und ob überhaupt, aber wen sich die Gelegenheit bietet nehmen wir einmal Baden gerne weider mit. Hoffe wieder auf eine rege Beteiligung ansonsten sieht man sich Dienstach.

Bis Dienstag um 8 in der Nacht.
Letz fetz!:winken:

EDIT: Hab ma wieder was eingerichtet, da ich erfuhr das manche zwar die Termin Seite kennen aber noch nie im Forum waren;)
Also. Du kommst mit klicke HIER!!:daumen:

Es handelt sich um eine private Fahrradtour und die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Teilnehmer muss sich in Eigenregie gegen auftretende Schäden selbst versichern. Für eventuell auftretende körperliche oder materielle Schäden durch Überschätzung bzw. falscher Beurteilung des eigenen Leistungsvermögens, ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.
 
Hey, das mit dem zurücklassen kann ich bestätigen - das passiert keinem :lol:

Also ich bin dabei - muss ich mich aber beeilen, bin noch bis 18 Uhr im Büro - aber von Petershagen nach Strausberg ists ja nicht weit.

Grüße,
V8SD

PS.: Zum baden gibts auf der Strecke richtig viele Gelegenheiten!
 
Man sollte auf jeden Fall schneller fahrn als die Mücken fliegen ;)
Die Tage nachm letzten Nightride warn schon n bischen heftig ...hätte mind. 6 Hände gebraucht.

Inzwischen gehts aber wieder ;)
 
Oh, jea, der Chef kommt aus den Begen wieder:daumen:, allso bitte frisch geduscht und mit geputzte Schuhe antreten:cool:.
Freu mich jetz schon auf spannende Geschichten und Berichte aus dem gelobten Land der Geländefahrer:D
 
Shit, lesen muss gelernt sein - wegen eines Auffahrunfalls auf der B1 in der Nähe vom Tunnel Alt Friedrichsfelde hat die Police alles dicht gemacht - dennoch, V8SD mit seinem gelben Flitzer mogelt sich durch und ist gerade so kurz vor halb 8 zu Hause in Petershagen. Schnell alles zusammenpacken und rauf aufs Bike, ab zum Bahnhof... HEGERMÜHLE :confused: - wars die Hitze oder meine Leseschwäche, dort angekommen und gefragt, ob hier noch solche Typen, wie ich hier waren bekam ich die Folgerichtige Antwort NEIN! Kurz aufs Bahnhofsschild geschaut und ab aufs Rad und schnell einen Bahnhof zurück, aber niemand da - also am Taxistand gefragt und die zeigten wieder in die Richtung, aus der ich kam :heul:

Nun gut, auch wenn ich noch nie Propers geschweige denn checkbs Tempo mitgehen konnte, ab hinterher - spätestens am Stienitzsee stellte sich die Frage rechts oder links. Ich fuhr dann links über die Holzstege, an der Hennickendorfer Festwiese dann in Richtung Betonwerk bzw. zum alten Gutshof in Tasdorf - vielleicht kann ich ja proper und Anhang da abpassen. Dort angekommen, hab ich kurz auf die Uhr geschaut, aber um 20 Uhr 45 sind sie wohl schon ewig durch, also ab nach Rüdersdorf, dort dann wieder in Richtung Schöneiche und über Kalkberge nach Woltersdorf. Vielleicht baden sie im Flakensee, also fahre ich in Woltersdorf bis zum Strand, aber dort sind nur Baumarkt Bike und Damenräder, da werden die beiden wohl nicht dabei sein...

Ich drehe etwas geknickt um und fahre wieder zurück immer am Kalksee lang (immer noch mit der Hoffnung, das sie eventuell doch hier langfahren bzw. baden könnten), aber auch dort keiner, den ich kenne.

Mittlerweile kann ich im Wald mit Licht fahren und steuere zielsicher mein altes Ghetto in Rüdersdorf an, aber da ist es irgendwie tot, also weiter zum Kesselsee und dort den sehr hohen Anstieg zum Tagebau hoch - geil 16% Steigung. Von hier gehts dann wieder über Woltersdorf Stolp und Grüne Linde nach Vogelsdorf, kurzer Tankstopp und ab nach Petershagen - in die Homebase... 53km, 2,5h (495 Höhenmeter - ja ihr dürft lachen, das stand so auf meinem MC1.0) und ein klein wenig enttäuschter V8SD, der gerne bei den anderen dabei gewesen wäre.

Ich bin auf Propers Bericht gespannt!

Grüße :winken: & Gute Nacht,
V8SD
 
53km, 2,5h (495 Höhenmeter - ja ihr dürft lachen, das stand so auf meinem MC1.0)

V8SD, da biste schneller als wir durch die Gegend gekracht.:daumen:

Ick habe mich schon den ganzen Tag gefreut mal wieder richtig mit Proper ne Runde zu drehen. Kurz vor 8 bin ick in SRB Bahnhof wo Boerge und Proper schon warten. Wir labbern kurz, wie immer über Teile und mit der nächsten Bahn kommt noch Hobbes mit. Nachdem niemand mehr erscheint, jibt Proper noch kurz die Richtung an und wir stechen los. Wat dann kommt ist die Vernichtung von checkb, die Typen drehen los als wenn der Teufel sie jagt. Wir knallen alles nieder, keine Gefangenen, kein Erbarmen, N8 wie ich Ihn nur vom Hörensagen kenne. Scheinbar jibt es irgendwo die Blutbeutelz vom Ulle. Nun jut wir erreichen Hennickendorf, fliegen durch zum Holztrail und jagen über den Stienitztrail. In Tasdorf habe ick die Schnauze voll und will aussteigen, was mir nicht gelingt. Checkb, kein Problem, wir fahren jetzt langsamer, ich Idiot, langsam kennen diese Heizer doch garnicht. Wir überqueren die B1 und es geht weiter über den Kanaltrail zum Museumspark. Dort gibt es eine Führung mit Fotoshooting und wir fahren am Tagebau vorbei nach Rüdersdorf. Kalkseetrail, Kranichz mit Offtrailpassage.:cool: Auf dem Weg nach Alt-Buchhorst will Boerge noch einen Dachs, Fuchs oder sowas ähnliches Palttfahren, das Vieh rettet sich mit einen Riesensatz in die Botanik. Danach kommt die Sandwüste bis Alt-Buchhorst, METERHOCH liegt das Zeug dort inzwischen rum. Von Alt-Buchhorst knallen, ja wir knallen nach Klein Wall. Wir war das: wir fahren jetzt langsamer.:daumen: Löcknitztrail vom Anfang bis Ende, mit Froschbrücke, wie immer SEHR GEIL. Dann machen wir noch einen Abstecher über die Löcknitzbrücke in Richtung Wupatzsee. Am Wupatzsee wird gerade ein Mädel auf dem Holztisch zur Extase getrieben. :love: Man ick hoffe die ist locker geblieben als wir aus dem dunklen Nichts der Dunkelheit angeschossen kamen, war schon witzig. Wupatztrail und Fertig. Wir zischen noch 2 Kaltgetränke auf der Terasse vom Steakhaus an der Brücke. labbern und labbern und radeln nach Hause.

Es war wieder richtig geil mit Euch auf Tour zu sein, DANKE.

checkb:winken:

PS: Den Schnitt von V8SD haben wir nicht geschafft, ca. 50km in 2,45 Std.:heul:
 
checkb schrieb:
V8SD, da biste schneller als wir durch die Gegend gekracht.:daumen:

PS: Den Schnitt von V8SD haben wir nicht geschafft, ca. 50km in 2,45 Std.:heul:

Ehe ihr hier denkt, der V8SD (das Thema hatten wir doch letztens) hat gedopt oder so - ich bin wohl mehr Strasse, als ihr gefahren ;)

Ansonsten stimmt mich der N8Ride Bericht immer noch etwas traurig -> ick war nich dabei :heul:
 
checkb schrieb:
...Wat dann kommt ist die Vernichtung von checkb, die Typen drehen los als wenn der Teufel sie jagt. Wir knallen alles nieder, keine Gefangenen, kein Erbarmen, N8 wie ich Ihn nur vom Hörensagen kenne. Scheinbar jibt es irgendwo die Blutbeutelz vom Ulle. Nun jut wir erreichen Hennickendorf, fliegen durch zum Holztrail und jagen über den Stienitztrail. In Tasdorf habe ick die Schnauze voll und will aussteigen, was mir nicht gelingt. Checkb, kein Problem, wir fahren jetzt langsamer, ich Idiot, langsam kennen diese Heizer doch garnicht....

...Von Alt-Buchhorst knallen, ja wir knallen nach Klein Wall. Wie war das: wir fahren jetzt langsamer.:daumen: Löcknitztrail vom Anfang bis Ende, mit Froschbrücke, wie immer SEHR GEIL...

Mensch checkb, gestern hatte ich das gefühl, die alpen haben dich richtig weich werden lassen... ;)

Und die Sache mit deinen aktuellen Pedalen..., pass bloß auf, dass du in Zukunft Radfahren nicht als Hallensport betreibst... ;)

Spass beiseite: Es war ein Nightride, der seines Namens würdig war. Mit korrekten Typen schnell, hart und staubig durchs Dunkel! Ein Fest!
Proper, was machen die Fotos?
 
Mensch checkb, gestern hatte ich das gefühl, die alpen haben dich richtig weich werden lassen...

Ick globe och die janze Hoch und Runterfahrei macht langsam. :p Dit mit den Pedalen ist bei so einer Meute Selbstmord, beim nächsten Ritt wird wieder fest verbunden. Wie hält der Machero diese Schei55e immer durch.:confused:

Hat sich proper wohl wieder erholt? Komisch, so erlebe ich ihn nie

Jockel, warte ab, wenn die Jugend den Respekt verliert zersägen die alles. :lol:

Mann war dit eine geiler N8. :daumen:

checkb:winken:
 
Es war wirklich wieder ein Traum.
Pünktlich 1ne Bahn früher landete ich in am S-Bahnhof Straußberg. In der gleichen Bahn nur weiter vorne sah's wohl auch Börge den ich dann erst beim Aussteigen entdeckte. Kurts darauf rollte dann auch der Bergkönig Checkb um die Ecke, braun gebrannt mit der Ansage, er wolle es heut krachen lassen. Wir warteten noch 1ne Bahn ab in der sich Hobbes befinden sollte und machten uns auf den Weg.
Der erste Trail wurden, erst mal etwas ruhiger angegangen, da mir mein Malör vom WE noch gut in Erinnernung steht. Aber irgendwie schien es wieder gut zu funktionieren also Feuer frei!
Was nu kam war wirklich eine Schlacht vom feinsten, auf geraden Stecken zeigte uns Börge wo der Hammer hängt, er trit an und rauscht vorbei Hobbes hängt ihm am Hinterrad und die beiden knallen los, ich will auch mit schaff es aber nich wieder ran zu kommen. Das unsichtbare Seil reißt ab, also hinterher, keine Rücksicht das wir noch was vor haben, irgendwie schaff ich den Abstand konstant zu halten bis der richtige Trail beginnt. Dann Stiegnitzsee, Führungswechsel der Auf dem Trail spielen die Fully's ihre Karten aggressiv Hobbes ubernimmt die Spitze ich bleib dran links, rechts, Sprungkuppe, Steilkurve, Stufen, Wurzeln, alles wird gnadenlos niedergemacht, Dann die Holztreppen Hobbes schont seine Bremsbeläge und zieht durch ich hinterher wat jetz, der Trail is weg, ich seh nur noch Staub kann aber noch Hobbes Rucksack erkennen und fliege blind hinterher. Aber irgendwo is schluß mit lustig, Hobbes hängt mich gnadenlos ab. Am Ende kurz sammeln und weiter. Damit es nich langweilig wird wechselt der grade noch harte schnelle Boden in Staub, was eine Sauerei. Wir erreichen Tasdorf als plötzlich Checkb aussteigen will, was, warum, zu schnell, nee, hier wird nich schlapp gemacht. Ich muß zugeben das wir wirklich richtig rangeklotzt haben, dazu kommt noch das wir keine Transalp in den Beine haben und somit klar is das Checkb da die ein oder andere Reserve fehlt. Gemeinsam schaffen wir es den Erfinder des Müggelz N8rides zu überreden weiter zu fahren. Also weiter Betonwerk Rüdersdorf wird einmal komplett umrundet teilweise durchquert, bei Sonnenuntergang einfach eine traumhafte Kulisse.
Weiter geht es am Kalksee entlang, wir quälen uns den Kranichberg hoch verschnaufen kurz und stürzten uns in die Tiefe. Dann geht’s weiter Richtung Löcknitz. Checkb nimmt die Zügel in die Hand und zeigt noch ein par wirklich schöne Trails die ich noch nich kannte Zwischendrin immer wieder richtig fiese Anstiege mal richtig lang, ma kurz und knackig. Ein wirklich böse aussehenden 21%er ham wir auch noch entdeckt, man fährt so relativ flach durch die Wälder und plötzlich steht da ne Wand auf der ne Straße raufgemahlt is, Wirkich nich schlecht das Teil.
Bevor wir den Letzten schicken Trail unter die Stollen nehmen werden wir noch ma richtig gefordert 1km Staub ausweichen unmöglich auch das schon gut erlernte drüber gleiten will da nich mehr gelingen und ich muß einmal absetzen, natürlich nicht ohne des hinterhältige Gelächter der sonst so treuen Kameraden. Kurz darauf kann ich mich zu mindestens bei Checkb revanchieren den er muß auch kurz runter.
Dann noch ma ein längeres Stück 3Spurige gut befestigte Waldautobahn auf den Börge wieder seine Trümpfe spielt diesma schaffen es aber alle sich einklinken und wir jagen dem Ziel entgegen.
Das beste gibt’s immer zum schluß und so nehmen wir endlich ma wieder der Löcknitztrail von vorne bis hinten, einfach nur geil, zwischendurch lassen wir noch den Waldarbeiter rauß und räumen ein par Bäume aus dem Weg ansonsten werden die letzten Kräfte geweckt und der Trail gebügelt. Börges Schulter geht es anscheinend auch wieder besser den er versucht mit dieser in voller fahrt einen Baum weg zu kicken, leider stellt sich heraus das der Baum stärker is und der einzige der vom Trail verschwindet is Börge, zum Glück nix passiert und wir hetzen weiter. Von vorne bis hinten wird auch eine jungen Dame am ende des Trails bearbeitet, wir machen kurz Licht und verschwinden wieder im Dickicht, hoffe wir ham da niemand die Tour vermasselt.
Naja noch ein letztes Stückchen durch den Wald bügeln und wir waren am Ziel.
Ceckb reicht Fotos und Geschichten aus dem Land der langen Anstiege nach, das noch ne 2.Runde kommt krich ich nich mit und mir is auf dem nach hause weg ordentlich schwindelig. Wirklich eine schöne Runde endlich ma wieder richtig knallen Danke.

1024_6631373861383365.jpg



1024_6665313035623461.jpg


 
Hab gestern schon berichtet wie ich abgekaggt hab, ka irgendwie klappt die kombie Jockel+Proper nich wirklich, woran liegt das?:( Gestern war fon anfang an vollgas und ich hätt noch 10-15km bis Schloßplatz geschaft. Naja ich werds weiter Probieren. Und irgendwan, ja, irgendwa, doooohhhh.:D
 
Proper, was bei uns Vollgas ist, ist bei Jockel nur Gas. Einfach noch ein paar Lekkerblutbeutel schlürfen und dat wird dann schon. :D

checkb:winken:
 
sehr schöner Bericht wäre gern dabei gewesen dann wäre Checkb bestimmt nur vorletzter gewesen. Aber meine Freundin hatte geburtstag. :D
Letzten NRide konnte auch schon nich da hatten wir 5jähriges. :D

Aber next mal bin ich dabei.

ZUM FOTO: Versuch doch mal das Bild zum "Foto des Monats" zu bewerben. Sieht extrem chilled aus :dope: . Gefällt mir und is für mich das beste was ich je hier im Forum gesehen hab.
 
ZUM FOTO: Versuch doch mal das Bild zum "Foto des Monats" zu bewerben. Sieht extrem chilled aus . Gefällt mir und is für mich das beste was ich je hier im Forum gesehen hab.

Sehe ich auch so, da hat Proper einen echten Volltreffer gelandet.
 
Chris82 schrieb:
ZUM FOTO: Versuch doch mal das Bild zum "Foto des Monats" zu bewerben. Sieht extrem chilled aus :dope: . Gefällt mir und is für mich das beste was ich je hier im Forum gesehen hab.
Mich stört noch ein wenig das die Krähne nich ganz druff sind aber ne normalo Cam hat schlieslich irgendwo ihre Grenzen, wo kan man solch Versuch starten:confused:

Der nächste N8Ride wird definitiv Mittwoch 2.8. werden Dienstach kan ich net. Mach Donnerstach den Aufruf.:daumen:
 
Der Proper wird langsam richtig gut! Das durfte ich letzte Woche beim N8Ride auch feststellen. Und ist euch aufgefallen mit steigender körperlicher Leistung steigt auch seine Leistung in der Rechtschreibung besser. Weiter so, Proper!

Ritzelflitzer

PS: Das diese These stimmt, kann man sehr gut bei checkb beobachten. Seine Orthographie war auch schon mal besser! ;)
 
Zurück