Mühlhausen bautag

Guten Abend Community!

Ist jemand aus Mühlhausen (99974) bzw.. der Näheren umgebung vertreten?
Auch Leute von weiter weg können sich hier gern melden!!
ICH BITTE UM EURE HILFE

so nun zum eigendlichen Thema.
Es geht um den Thüringia Funpark in Mühlhausen,genauergesagt um die Dirtstrecke davor!

WER VON EUCH WÜRDE SICH AM AUSBAU BETEILIGEN?
WER HAT LUST ZU HELFEN?

Ich habe eben mit Volker Schröder, dem vorstand des Fördervereins gesprochen und ein Offizielle treffen zur Planung ausgemacht.

Nun fehlt es uns an tatkrätigen Bikern, die sich zum Schippen nicht zu schade sind, und mit anpacken!

ALSO TUT WAS FÜR EURE STADT UND EUREN PARK!
MELDET EUCH HIER IM THREAD.

Dankeschön und einen schönen Abend

Schon 17 Klicks und keine Antwort^^ Kommt Leute es steht noch nichts fest, ich möchte nur sehen wer allgemein berreit wäre. :)

Zuletzt bearbeitet:
da sin ja ferien...wenn meine finazen die zug fahrt zu lassen, komme ich aus erfurt.....ich frage mal meine kumpels ob nochn paar mit kommen....wir sind auf jeden nächsten samstag in mühle...

Genau wir habens extra so gelegt..:)
Wieviele währt ihr denn dann ca? Welchen samstag meinst du, diesen kommenden?
Dann können wir ja mal labern, such einfach das NS Metro^^

Ich warne euch nur mal vor, aber samstag ists meistens rappelvoll und man kommt kaum zum fahren..:(

ich weis das es voll ist..aber meine kuseng ausem ruhrpott sind da..dieses WE..wenns denene gefällt (wehe wenn nicht) kommen wir sonntag nochemal...naja ich weiss halt nicht ob wir kommen können...und.ich fahre die doubles eh net..außer den letzten..ich wäre ja dafür die tables auch mal zu buddeln....XD
ich höre mich mal um.....
is es denn samstags oder sonntags voller?

Zurück