München, 15. April: The Life Cycles Movie Night presented by SCOTT

ole88

NN Hasser
Dabei seit
24. März 2011
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Singen
also im heimkino von papa fand ich denn film genial zu schauen, hammer sound, bild hammer
 

Icetiger212

Hells Kitchen
Dabei seit
28. Mai 2008
Punkte für Reaktionen
142
Standort
Garmisch-Partenkirchen
@Tyler da geb ich dir Recht, Ton war etwas übertrieben und Film war auch etwas verpixelt. Wir waren aber recht weit vorn...

Ansonsten Geile Sache, hat sich richtig gelohnt. Schade für jeden der´s nicht sehen konnte.
Der Rucksack von Scott gefällt mir!!! :) :) :)
 

Büscherammler

Nicht ********
Dabei seit
30. März 2007
Punkte für Reaktionen
82
Standort
München
Ton fand ich eigenlich ganz ok!

Aber der Film wurde in 4k aufgenommen, dann sollte man auch einen Projektor organisieren der mehr als VGA Quali wiedergeben kann.
Bild war sehr enttäuschend:heul:
 
Dabei seit
30. August 2008
Punkte für Reaktionen
0
Kritik:

Der Ton war leider schlecht, etwas leiser hätte der Anlage geholfen. Bild fand ich von hinten aber sehr gut.

Es waren schöne Bilder und geile Fahrtechnik, aber sagt mal ehrlich, ich fand den Film recht emotionslos! :( Gesichtslose Fahrer düsten durch schöne Landschaften. Die Message kam auch irgendwie net rüber. Da hat es 10x von Sommer nach Winter gewechselt. Da wird der Wald abgeholzt, um gleich danach ne Northshore draus zu bauen, anstatt etwas Neues zu pflanzen. Die Musik war zwar net schlecht, aber auch net so wirklich optimal drübergeschnitten. Die Kamera war im Dauer-Schwenkmodus.

Also ingesamt fand ich den Film, abgesehen von einigen Szenen, wirklich nicht gut. Der Trailer war viel besser geschnitten, als der Film.
Der Applaus am Ende war zwar da, aber hat doch recht Verhalten angefangen und war wohl mehr den Organisatoren geschuldet.

Trotz der Kritik, vielen Dank fürs Event!

VG

Micha
 
Dabei seit
13. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Neumarkt i.d.opf.
trotz meiner 160km anreise fand ich den abend mehr als gelungen. :)
kritik an bild und ton mag gerechtfertigt sein, aber alles in allem war das ganze eine klasse aktion.
danke an alle, die das möglich gemacht haben :)
 
Dabei seit
20. November 2009
Punkte für Reaktionen
11
Standort
Hohenwart
Wir sind ziemlich weit vorne gesessen, da war das Bild schon ziemlich pixelig... Aber ansonsten wars echt klasse! Hätte nur nicht gedacht daß da so ein Ansturm da ist, war ja trotz Reservierung ewig in der Schlange gestanden.
 
Oben