Münster-Baumberge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab' doch diesmal kein Ratt mit :( . Ist aber vielleicht auch besser so, denn dann kann ich den Termin am Hafen oder so sicher halten.

Café Med.
19dreißig.
Auf Wunsch der Polo-Banditen könnte auf 20hundert verschoben werden.

Ich will morgen um 9.oo Uhr ab Prozzebrücke eine Runde drehen. Richtung und Tempo egal. Jemand Lust Zeit?

Also morgen werden wir wieder ein bisschen Polo spielen, daher wird die Polo-Gemeinde erst ab 20.00h im CafeMed aufschlagen! Hat schon jemand reserviert?
Wer ist wann dabei?

Also morgen werden wir wieder ein bisschen Polo spielen, daher wird die Polo-Gemeinde erst ab 20.00h im CafeMed aufschlagen! Hat schon jemand reserviert?
Wer ist wann dabei?

20hundert ist vormerkt. Reserviert habe ich nicht (kenn ja auch die Telefonnummer nicht ;) ). Ortskundige vor.

Wer ist wann dabei?

kristof und ich werden zugegen sein. :bier:

übrigens wurde mir von einem anverwandten einer augenzeugin berichtet, dass prince charles in seiner jugend auch bike polo gespielt hat...

ich denke, den titel sir haben wir uns alle verdient. ritterschlag gibt es dann morgen...und nicht zu knapp.

Moin Münster!
Wer hat heute Lust/Zeit auf eune ritterliche ;) FeierabendBaumbergeRunde.
Starte ungefedert :) ab 19 Uhr, Parkplatz Gaststätte Waldfrieden (Leopoldshöhe). 1,5 St., Tempo normalo.

Gruß
Odessit

moin
muss mal schauen weiss so in 3 stunden mehr muss gleich erst noch weg.
und ich hab scho frei :lol: .war einfach zu heiss um weiter zu arbeiten

Moin Hitzebiker,

fahre heute auch, angesichts der Temperaturen aber nur etwa 1 Stunde ab Waldfrieden oder Leopoldshöhe (einmal Sieben Quellen und zurück, wisst schon wo ;)). Könnt Ihr auch etwas früher, so gegen 6 oder Viertel nach 6?

@ scratty

Ich könnte viertel vor Sieben schaffen, früher kann ich nicht jobtechnisch garantieren ...

Ich fahr auf jeden Fall länger (wegen Anreise von Telgte und es muss sich lohnen :D), dafür langsamer :)

Ok, 1845 Leopoldshöhe? Ich versuch, da zu sein. Wird vielleicht ein paar Minuten später. Ansonsten halt ein anderes Mal.

moin liebe baumberger
ich hab ma eine frage an alle leute die sich mit ssp rädern u.s.w auskennen. möchte mir so n teil mit starrgabel, v-brakes etc. aufbauen, und wollt wissen woher ich nen billigen rahmen mit starrgabel herbekomme welche laufräder am besten sind für 2,1 reifen ala smart sam u.s.w will mit dem teil gröstenteils straße und allerhöchstens so kieswege (wie in stadtparks) fahren.

moin liebe baumberger
ich hab ma eine frage an alle leute die sich mit ssp rädern u.s.w auskennen. möchte mir so n teil mit starrgabel, v-brakes etc. aufbauen, und wollt wissen woher ich nen billigen rahmen mit starrgabel herbekomme welche laufräder am besten sind für 2,1 reifen ala smart sam u.s.w will mit dem teil gröstenteils straße und allerhöchstens so kieswege (wie in stadtparks) fahren.
Das ist ein dreister Versuch, die klassischen "ich will Singlespeeder"-Fragen zu stellen, ohne im entsprechenden Unterforum gleich eins auf die Mütze zu kriegen ;). Mein Rahmen hat gigantische 82,- € als Gebrauchtteil gekostet.
So wie dein SSP genutzt werden soll, klingt das nach einem klassischen "Stadtschlampen-Aufbau". Da ist der LRS schon fast egal. Eine Option wäre ein gebrauchtes Komplettbike tickern und dann per SSP-Kit (Point oder so) zum SSP umbauen. Das wird ein billiger Erstversuch. Kurz danach wird's dann teuer ... :D

Das ist ein dreister Versuch, die klassischen "ich will Singlespeeder"-Fragen zu stellen, ohne im entsprechenden Unterforum gleich eins auf die Mütze zu kriegen ;). Mein Rahmen hat gigantische 82,- € als Gebrauchtteil gekostet.
So wie dein SSP genutzt werden soll, klingt das nach einem klassischen "Stadtschlampen-Aufbau". Da ist der LRS schon fast egal. Eine Option wäre ein gebrauchtes Komplettbike tickern und dann per SSP-Kit (Point oder so) zum SSP umbauen. Das wird ein billiger Erstversuch. Kurz danach wird's dann teuer ... :D
da hat Kelme recht! Also ich habe meinen Stahl-Rahmen für 50e bei ebay geschossen. Aber es kommt immer darauf an, was du genau willst!!! Alu- oder Stahlrahmen wäre z.B. schon mal die erste Frage! Schau doch einfach mal in der Bucht...

naja auf jeden fall stahl so richtig retro, der wird denn noch lackiert u.s.w wird scho geil gucke grad bei ebay n bischen hab aber nur n 96 gt rahmen gefunden...

wäre gegen n paar tips net abgeneigt wie teuer würde der spass werden wenn ich die selbe nabe haben will wie der kelme weil kettenspanner is scho gay. bräuchte nur n kommpletten lrs mit ssp naben..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück