Kelme
"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Ich hab' doch diesmal kein Ratt mit
. Ist aber vielleicht auch besser so, denn dann kann ich den Termin am Hafen oder so sicher halten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ersatz-SSP-Klappräder zum Verleih vorhanden!Ich hab' doch diesmal kein Ratt mit![]()
Ersatz-SSP-Klappräder zum Verleih vorhanden!![]()
.... viel Spaß und beste Grüße aus dem sonnigen Süden!!
http://flickr.com/photos/13382793@N05/2615615359/
Hiiiillffeeeeee!!!
Kann mal einer sagen in welche Kneipe es geht?
Also morgen werden wir wieder ein bisschen Polo spielen, daher wird die Polo-Gemeinde erst ab 20.00h im CafeMed aufschlagen! Hat schon jemand reserviert?
Wer ist wann dabei?
Also morgen werden wir wieder ein bisschen Polo spielen, daher wird die Polo-Gemeinde erst ab 20.00h im CafeMed aufschlagen! Hat schon jemand reserviert?
Wer ist wann dabei?
moin telgte ^^
schonmal wetterbericht geguggt?
edtih sagt:wetter bleibt stabil...
Das ist ein dreister Versuch, die klassischen "ich will Singlespeeder"-Fragen zu stellen, ohne im entsprechenden Unterforum gleich eins auf die Mütze zu kriegenmoin liebe baumberger
ich hab ma eine frage an alle leute die sich mit ssp rädern u.s.w auskennen. möchte mir so n teil mit starrgabel, v-brakes etc. aufbauen, und wollt wissen woher ich nen billigen rahmen mit starrgabel herbekomme welche laufräder am besten sind für 2,1 reifen ala smart sam u.s.w will mit dem teil gröstenteils straÃe und allerhöchstens so kieswege (wie in stadtparks) fahren.
da hat Kelme recht! Also ich habe meinen Stahl-Rahmen für 50e bei ebay geschossen. Aber es kommt immer darauf an, was du genau willst!!! Alu- oder Stahlrahmen wäre z.B. schon mal die erste Frage! Schau doch einfach mal in der Bucht...Das ist ein dreister Versuch, die klassischen "ich will Singlespeeder"-Fragen zu stellen, ohne im entsprechenden Unterforum gleich eins auf die Mütze zu kriegen. Mein Rahmen hat gigantische 82,- als Gebrauchtteil gekostet.
So wie dein SSP genutzt werden soll, klingt das nach einem klassischen "Stadtschlampen-Aufbau". Da ist der LRS schon fast egal. Eine Option wäre ein gebrauchtes Komplettbike tickern und dann per SSP-Kit (Point oder so) zum SSP umbauen. Das wird ein billiger Erstversuch. Kurz danach wird's dann teuer ...![]()