Anfang November war ich bei einem Müsing Premiumhändler, weil ich mich für ein Specter 7 (Rahmen) interessierte. Leider hatte der Händler dieses Bike nicht im Laden stehen. Es gab auch kein Specter 9 oder die Alu Ausführung Savage 7 zu sehen. Im Gespräch bot der Händler mir an, die Möglichkeit zu prüfen, ein Testbike von Euch zu bekommen bzw. ein Specter 7 zu konfigurieren und zu bestellen. Vergangene Woche (also gut 8 Wochen später) bekam ich einen Anruf des Händler. Er hätte jetzt ein Specter 9 für eine reichliche Woche zum anschauen bekommen. Da ich überhaupt nicht mehr mit einem Anruf gerechnet habe, habe ich mich mittlerweile andersweitig umgeschaut und auch gekauft. Ich finde es sehr Schade, dass ich Euch hier in diesem Forum bemüht und den Kontakt zum Endkunden sucht und pflegt. In der Praxis ist aber noch der Händler dazwischen. Und wenn der nicht Euer Engagement teilt, ist der Kunde unzufrieden und schaut sich andersweitig um.