Muschi am Mittwoch: Ein Traktat zu meinem Laktat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach der Saison ist vor der selbigen und unser Jens hat es vorgemacht, was man da so alles mit Dr. Hinz und Dr. Kunz so treiben kann, in seiner Reihe "Fit für die Saison“. So kann man beim Saisonstart besser aussehen. Ja, auch ich möchte besser aussehen, so nach innen. Außen ist der Zug schon länger abgefahren. Die Grundvoraussetzungen sind da, ich leide seltenst an Unlust zum Training. Das Wetter als Ausrede findet bei mir kein Gehör. Jedoch dieses Defizit, nicht wirklich im Klaren darüber zu sein, was da eigentlich so passiert, im Chemiebaukasten meines Kadavers und wie ich mit den körpereigenen Substanzen am besten umgehe, das gilt es abzustellen. Das war die Aufgabenstellung, und ich habe sie abgearbeitet.

→ Den vollständigen Artikel "Muschi am Mittwoch: Ein Traktat zu meinem Laktat" im Newsbereich lesen

Anzeige

Re: Muschi am Mittwoch: Ein Traktat zu meinem Laktat
Morgen! Erster! - wohl weil ich unten im Bereich geguckt habe, in der Slideshow war muschi_am-mittwoch nicht drin.

Hier meine persönliche gefühlte Laktatauswertung für Dich und Euch:

upload_2015-2-18_9-58-18.jpeg

Ich arbeite dran :mad::

Vielleicht bin ich dann im Jahr 3451 AD wieder fit. Bis dahin :bier:.

Geiler Helm und rosa Klamöttchen. Ich überleg grad mir selbst was zu entwerfen, wird dann wohl schwarz-magenta :mexican:

Anhänge

• upload_2015-2-18_9-58-18.jpeg
    upload_2015-2-18_9-58-18.jpeg
    841,7 KB · Aufrufe: 176
Muschi, Muschi... Du hast schwer nachgelassen! Nach dem Lesen dieses Artikels dachte ich mir: Was will er uns damit sagen? Ein Beitrag mit dem Unterhaltungswert eines Medikamentenbeipackzettels! Und warum muss man um jeden Preis optisch auffallen? Nein! Pink ist nicht wirklich pretty? Auch dann nicht, wenn man Apple-User ist!

...und schon wieder diese beschissene mitlaufende Werbung, die ein lesen unmöglich macht! Wie lange braucht ihr eigentlich noch, das in den Griff zu kriegen? NERVT! @IBC_Redaktion

Edit: klasseeeee, jetzt schiebt sich links und oben noch ein Riesen SRAM-Banner ein und verschiebt das ganze Forum nach Rechts. Klasse!

Wird mal wieder Zeit für den hier:

IMG_1844.JPG

...und schon wieder diese beschissene mitlaufende Werbung, die ein lesen unmöglich macht! Wie lange braucht ihr eigentlich noch, das in den Griff zu kriegen? NERVT! @IBC_Redaktion

Edit: klasseeeee, jetzt schiebt sich links und oben noch ein Riesen SRAM-Banner ein und verschiebt das ganze Forum nach Rechts. Klasse!
Ohne Werbeblocker ist das Internet doch schon lange unbenutzbar.

Das ist mir schon klar,

zum einen hab ich auf Arbeit keine möglichkeit, einen Popublocker zu Installieren,
zum anderen finanziert sich das Forum auch durch Werbeeinnahmen. Das ist auch schön und gut so, jedoch kann ich seit einer Zeit keine News mehr lesen und das nervt dann schon eher gewaltig.

Ich habe keine Probleme mit Banners und Pop-Ups. Vielleicht weil mein Arbeitgeber die entsprechende Software installiert hat?

Danke Muschi für den unterhaltsamen Bericht. Wir wollen wissen, wie bzw. OBes überhaut weitergeht mit dem Kadaver Training. Es ist immer schön im Sessel über die Anstrengung bzw. deren selbstzugefügtes Leiden anderer Leute zu lesen. Bin darum auch grosser Henri Lesewitz fan.

Have fun

Genau das dachte ich mir eben auch.
Schon möglich, dass ein Referat über den morgendlichen Stuhlgang mehr Aufschluss über die körperliche Fitness gibt, als das ganz (!) oben geschriebene?!

Kurzum: Muschis Kolumne ist für mich passé - ich bin raus! Selbstdarsteller können sich gerne im Forum austoben. Viel lieber hätte ich es gesehen, wenn man zum Beispiel Alpenzorro „stunzi“ regelmäßig auf "Seite 1" einen Platz gegeben hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Schon möglich, dass ein Referat über den morgendlichen Stuhlgang mehr Aufschluss über die körperliche Fitness gibt, als das oben geschriebene?!

Kurzum: Muschis Kolumne ist für mich passé - ich bin raus! Selbstdarsteller können sich gerne im Forum austoben. Viel lieber hätte ich es gesehen, wenn man zum Beispiel Alpenzorro „stunzi“ regelmäßig auf "Seite 1" einen Platz gegeben hätte.

bin mir grad nicht sicher, ob das so angekommen ist, aber mein Kommentar war eine volle Zustimmung zu deiner Aussage "NAch dem Lesen dieses Artikels dachte ich mir: Was will er uns damit sagen". Mir ist auch nicht klar, was uns mit diesem Artikel gesagt werden soll. Kann damit nix anfangen. :bier:

bin mir grad nicht sicher, ob das so angekommen ist, aber mein Kommentar war eine volle Zustimmung zu deiner Aussage "NAch dem Lesen dieses Artikels dachte ich mir: Was will er uns damit sagen". Mir ist auch nicht klar, was uns mit diesem Artikel gesagt werden soll. Kann damit nix anfangen. :bier:
Mit "oben geschriebene" meinte ich Muschis Beitrag und nicht Deinen Kommentar! ;):cool:

muschi schrieb:
Nur, ich bin ja elektronikblöd, ich bin Apple-User

Also wenn Du's schaffst hier jeden Mittwoch hier im Forum deine kolumne zu füllen,
dann kann's so schlimm mit dem Elektronikblöd ja nich sein :D
Ausserdem was gibs denn beim tachonich zu kapieren ? An nem Cilco Cm2.1 sind noch nich mal Knöppe dran.
oder doch aufgrund des rosa wandels zu viel Ös-Drogen mitbekommen ? :D

Fazit= weniger trainieren, mehr Bedienungsanleitung lesen :D

Ich habe es schon mal gesagt: nicht jeder der WILL, KANN es auch.
Lustige und inhaltvolle Kolumnen zu schreiben funzt halt nicht einfach so.
Deswegen gibt es ja nur so wenige gute. ich bleib bei Lesewitz.
An alle die jetzt schreiben: "du mußt es ja nicht lesen!"
Stimmt! Mach ich auch jetzt nicht mehr.
Sorry. das war nix.

Tschööööhööööööö, schöne jeroß an däh Henry :winken:

Schon möglich, dass ein Referat über den morgendlichen Stuhlgang mehr Aufschluss über die körperliche Fitness gibt, als das ganz (!) oben geschriebene?!

so einmal in der Woche ne zusammenfassung vom Stunzi wo er sich grade rumtreibt usw fänd ich auch ziemlich genial.

Insgeheim denke ich mir das Muschi ein idealer Werbepartner für Gilette oder Oil-of-Olaz wäre :aetsch:

Man kann es umschiffen:

Einfach das Leistungsprinzip was das radfahren angeht ignorieren.
Man kann sich dann ganz auf Genuß und Spaß einlassen.

Vor ein paar Jahren hat man dafür z. B. Enduro erfunden, bis die ,Entschuldigung, Ritzelficker auch das überrannt haben.

Ich glaub' jetzt nennt man sich Soulrider, wenn man neben dem Sport auch mal'n Bier trinken will oder Pommes isst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück