Muschi am Mittwoch: Everybody’s Darling is everybody’s Depp

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8xMi9NdXNjaGk0LnBuZw.png
Ein Jahr Muschi am Mittwoch. Da wird es Zeit zu reflektieren. Das geht natürlich nur mit euch. Egal wie beiläufig eure Anwesenheit war, wir sitzen hier alle im selben Boot.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Zuletzt bearbeitet:
lasse meinen account löschen - die leute hier ekeln mich an.

Ach Du mal wieder...Du bist mir schon einmal im Forum über den Weg gelaufen...irgendwie ist da was hängen geblieben. Jetzt fällt's mir wieder ein :D

Auch Dir schöne Weihnachten, auch wenn Du nur von Idioten umgeben bist...

:)......wie auch immer Leute........nehmt bitte (Teile von uns) nicht alles so bierernst,-)

Ne schöne Beschehrung für uns Alle und ein fieidliches Einschwingen ins Neue Jahr-wünsche ich uns Allen-ganz weihnachtsbeseelt-im Ernst!

weihnachtliche, stille Grüße:bier:
Jörg

Dass Kritiker der Beweis für den richtigen Weg seien, ist ein wirklich überzeugendes Argument auf dem Nie-Wo unserer Pink Pussy und ihrer Schlecker. Auch ausdrücklich darauf zu verweisen, dass das Feedback aus dem Thread nicht in Überlegungen zur Verbesserung dieser "Kolumne" eingeflossen sei, obwohl es hier auch sehr viel wohlwollende Kritik und Anregungen gab, zeigt die Höhe, bzw. Tiefe des Reflexionstandes des Autoren. Auch da leider das Fazit nach einem Jahr: nix dazugelernt. Schade, eigentlich.

In diesem Sinne:

nicht-artig.jpg

Dass Kritiker der Beweis für den richtigen Weg seien, ist ein wirklich überzeugendes Argument auf dem Nie-Wo unserer Pink Pussy und ihrer Schlecker. Auch ausdrücklich darauf zu verweisen, dass das Feedback aus dem Thread nicht in Überlegungen zur Verbesserung dieser "Kolumne" eingeflossen sei, obwohl es hier auch sehr viel wohlwollende Kritik und Anregungen gab, zeigt die Höhe, bzw. Tiefe des Reflexionstandes des Autoren. Auch da leider das Fazit nach einem Jahr: nix dazugelernt. Schade, eigentlich.

In diesem Sinne:

nicht-artig.jpg

Hast du eigentlich einen privat-Krieg mit muschi oder ist das sein zweit Account um die Themen zu pushen?

Gruß xyzHero

Ein Jahr Muschi am Mittwoch und ein Jahr könnte man sinnvollere Dinge im News-Bereich den Usern vorstellen. Was für eine sinnlose Verschwendung von Webspace.
Die Kolumne wäre deutlich besser im KTWR-Forum aufgehoben.

Ist doch klar, Darling will er nicht, also Depp. Bei dem extremen Hin- und Her der Inhalte und Stile ist das Muschi noch weit davon entfernt, sich als Kolumnist gefunden zu haben. Gelingt auch nicht jedem. Man kann es mögen, dass hier nur zählt, dass man biken geht und irgendwie zum Freundeskreis der Redakteure zählt, in diesem Fall auch noch etwas schräg drauf ist. Ich bin sicher, dass es Biker gibt, die echte Journalisten sind und das zigmal besser könnten. Aber solange auch das Publikum ausreichend anspruchslos ist ... wobei ja allgemein der Online-Journalismus zur Praktikantisierung eines ehemals ehrenhaften und anspruchsvollen Berufs geführt hat. So hier zur Muschisierung. Nur sollte man es dann nicht Kolumne nennen, was es nie war und nach wie vor nicht ist, sondern z.B. "Die Muschi-Spalte" ;) Das passt dann wieder :D
Alter, du nervst. Lies es dich einfach nicht oder mach es besser. Oder geh biken.
Aber dein abgehobenes Genöle braucht keiner.

Alter, du nervst. Lies es dich einfach nicht oder mach es besser. Oder geh biken.
Aber dein abgehobenes Genöle braucht keiner.

Alter, das war ja ein echter Schenkelklopfer, bruhaha. Aber mal ehrlich, bei 17 Grad und Sonne von früh bis spät die ganzen Tage - und das geht weiter so - kann ich nicht die ganze Zeit biken, versteh das mal. Das "Lies es einfach nicht" finde ich gut, wende das auf meine Beiträge an, dann werden wir noch Freunde :love:

Jetzt geht's :geschenk::geschenk::geschenk: auspacken, das einzige Problem ist: wann soll man das alles verbauen, bei dem Wetter ist der Keller der letzte Ort, wo man sein muss :mad:

Ich hab mich am Anfang auch sehr schwer getan mit Muschis "Kolumne". Der Begriff "Kolumne" weckte Erwartungen an die journalistische Qualität des Textes, welche zu Beginn regelmäßig enttäuscht wurden. Die Enttäuschungen wurden dann im Laufe des Jahres aber immer weniger. Nicht, weil die Texte besser wurden, sondern weil mir klar wurde, dass Muschi kein Journalist ist und (wichtig) erklärtermaßen auch gar keiner sein will. Dafür polarisiert er wie kein zweiter. Und daraus entsteht das eigentlich Interessante: Erwachsene Menschen, die bei grundsätzlich belanglosen Themen aufeinander eindreschen, wie die Kesselflicker. Leute mit Schaum vor dem Mund bei solch existenziellen Fragen wie jenen hinsichtlich der Laufraddurchmesser oder Laufradbreiten. Wer journalistische Qualität sucht, wird hier auch in Zukunft nicht fündig werden. Wer aber Gefallen findet an einem ungeschminkten Psychogramm der bike-community, ist bei Muschi am Mittwoch gut aufgehoben. Jeden zweiten Mittwoch hält uns Mario den großen Spiegel vor und wir erleben ein ums andere mal: leidenschaftliche Mountainbiker :geschenk:

Eine Kolumne zeichnet sich für mich dadurch aus, das der Verfasser eben nicht aller jounalistischen Regeln konform schreibt sondern frei aus dem Herzen und von der Leber weg. Dadurch hebt es sich positiv vom Einheitsbrei ab und zeigt auch mal eine andere Sichtweise. Mach weiter so und viel Glück im neuen Team. Wir sehen uns sicher mal wieder in Badse.

Zurück