Muschi am Mittwoch: Everybody’s Darling is everybody’s Depp

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8xMi9NdXNjaGk0LnBuZw.png
Ein Jahr Muschi am Mittwoch. Da wird es Zeit zu reflektieren. Das geht natürlich nur mit euch. Egal wie beiläufig eure Anwesenheit war, wir sitzen hier alle im selben Boot.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Zuletzt bearbeitet:
Haha, ohne den Artikel gelesen zu haben ist "Wer immer everybody´s darling ist- ist irgendwann everybody´s Depp" nicht ein Franz Josef Strauß Zitat?! Auf jeden Fall ein wahrer Ausspruch :D

Guter Beitrag zum Jahresende ;)

Haha, ohne den Artikel gelesen zu haben ist "Wer immer everybody´s darling ist- ist irgendwann everybody´s Depp" nicht ein Franz Josef Strauß Zitat?! Auf jeden Fall ein wahrer Ausspruch :D

Bin mir nicht ganz sicher, bring das unweigerlich mit Stoiber in Verbindung :D
Aber Google sagt, dass da FJS war :daumen:

Ich fand's auch lustig, gerade, weil ich's auch nicht immer gut fand. So was bringt uns weiter, sagt die Dialektik.
Ech han och alt schunnger Önnerbotzen jesehn.. :D
Gruß vom Ex-Eifler

Der Artikel ist gut (nicht mehr und nicht weniger).

Die anderen Beiträge lese ich nicht, da mir seine Selbstdarstellung nicht gefällt.

Außer wenn es so ein Test wie beim Rose Tusker Fat Bike ist, der war wirklich gut.

Bei aller negativen Muschi, Pussy und Pink Kritik, im Gegensatz zu den anderen News Beiträgen bzw Tests oder Bike der Woche, die leider nur mehr unregelmäßig erscheinen, kommt Muschi immer.

Hi Muschi,

du hast so herrlich einen "an der Batterie" dich muss man mögen.
Die Nörgler und Kritiker sind der Beweis, dass der Weg richtig ist.

Beiträge, durchaus zu nachdenken, in denen man den ein oder anderen eigenen Gedanken wiederfindet.
Und vor allem fern ab vom Rennformat, Zeiten und Platzierungen...quasi "back to the Roots" weil Radfahren halt Spaß macht und ist.

Bitte bleiben und ruhig weiter über den Tellerrand polarisieren.

Roudy aus dem Deister

Mario...das war ein mehr als gelungener Start!
Danke für Deinen Mut, Dein Durchhaltevermögen...und Deine durchaus kritischen Texte.

Schön dass Du so herrlich einen an der Marmel hast, das gefällt mir und garantiert einen festen Platz im oft viel zu ernstem Alltag!

MuaMi forever!

Freu mich auf ein weiteres Jahr, mit dem Garant für Unterhaltung am Mittwoch.
War am anfang etwas skeptisch, ist immerhin harter Tobak, eine wöchentliche Kolumne am laufen zu halten.
Aber du hast das sehr gut gemacht.

Freu mich auf ein weiteres Jahr, mit dem Garant für Unterhaltung am Mittwoch.
War am anfang etwas skeptisch, ist immerhin harter Tobak, eine wöchentliche Kolumne am laufen zu halten.
Aber du hast das sehr gut gemacht.
Das stimmt mein Freund, darum mache ich das nur alle 2 Wochen. :D:D:D

Ich hatte gerade was Zeit und habe mal so ein bisschen geschaut womit ich die Kolumne in 2016 füllen könnte.
Ich fange dann mal an für 2017 zu planen.
Und da sind noch garnicht die Dinge berücksichtigt die um mich herum ausserplanmässig passieren.
Ich bin mal weg, da drückt sich gerade wieder ein Text aus dem linken Ohr.

Ihr seid zu nett, Danke Schön

IMG_0283.jpg

Anhänge

• IMG_0283.jpg
    IMG_0283.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 538
Zuviel befindlichkeitsfokussierte Nabelschau ist dann aber auch nicht mehr so sexy - auf jeden Fall aber ist Muschi ein Gewinn. Sprachlich köstlich, thematisch herrlich.
Eine ganze Kolumne über die Frage, ob eine Muschi Depp oder Darling ist: finde ich nicht wirklich nötig. Aber egal: ich freue mich auf die nächste Mittwochs-Muschi...

Ist doch klar, Darling will er nicht, also Depp. Bei dem extremen Hin- und Her der Inhalte und Stile ist das Muschi noch weit davon entfernt, sich als Kolumnist gefunden zu haben. Gelingt auch nicht jedem. Man kann es mögen, dass hier nur zählt, dass man biken geht und irgendwie zum Freundeskreis der Redakteure zählt, in diesem Fall auch noch etwas schräg drauf ist. Ich bin sicher, dass es Biker gibt, die echte Journalisten sind und das zigmal besser könnten. Aber solange auch das Publikum ausreichend anspruchslos ist ... wobei ja allgemein der Online-Journalismus zur Praktikantisierung eines ehemals ehrenhaften und anspruchsvollen Berufs geführt hat. So hier zur Muschisierung. Nur sollte man es dann nicht Kolumne nennen, was es nie war und nach wie vor nicht ist, sondern z.B. "Die Muschi-Spalte" ;) Das passt dann wieder :D

Man kann es mögen, dass hier nur zählt, dass man biken geht und irgendwie zum Freundeskreis der Redakteure zählt, in diesem Fall auch noch etwas schräg drauf ist.:D

Von welchem "Freundeskreis der Redakteure" spricht der Reine? Ich glaube du wirfst da was durcheinander, bist schlecht informiert oder ....
Deine investigative Recherche ist ja atemberaubend.

Zurück