Muschi am Mittwoch: Über Stutenbeißerei und anderes Gezänk

Muschi am Mittwoch: Über Stutenbeißerei und anderes Gezänk

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNy8xODU4MzcwLXJnNDZwenVpMjE0ei1pbWdfMDE2NV8yLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
Nachdem ich schon mehrfach den Kammerjäger rufen musste, um eine Plage gemeiner Forentrolls zu beseitigen, habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht. Ist hier eigentlich irgendjemandem schon mal aufgefallen, dass es Unterforen mit 7 (in Worten: Sieben)-stelligen Aufrufszahlen im IBC gibt? Aber, und das ist irritierend, diese Foren werden gefühlt manchmal nur von maximal zwei Dutzend Mitgliedern getragen! Da stimmt doch was nicht! Also scheint da doch eine recht große Gruppe anonym unterwegs zu sein. Und warum sind da so viele stille Mitglieder unterwegs? Hmmmm, vielleicht... schon mal nachgedacht, über das Verhalten kommunikationsresistenter Zweibeiner auf einem Rad?

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muschi am Mittwoch: Über Stutenbeißerei und anderes Gezänk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich löse mal auf.

Da hat jeMand ein Mitteilungsbedürfnis, die Foren Kompetenz für alle Lebensprobleme reagiert.
M freut sich ob der Kenntnisnahme.
Und schreibt nix mehr nach #1 und lacht sich nen Ast. Ästchen.
 
Einfach genial. Genial einfach.

Aber mal ehrlich, was wäre eine Radrunde mit anschließendem Bier ohne Streitereien über Ansichten und Material wert? Die dauerhaft Überzeugenden wollen, die sich vor allem Verschließer, die Klugscheißer und die ganz Gelassenen. (Ich persönlich habe im Laufe meines Daseins wahrscheinlich schon alle eben aufgezählten Gruppen dargestellt, momentan die letzte!) Da kann man schon mal locker länger in geselliger Runde sitzen als Radfahren.

Und bei der nächsten Runde sind alle Streithammel wieder dabei! Warum? Zum biken!

Bitte bekehrt, belehrt, behauptet, fachsimpelt und streitet weiter!!! Aber bitte oberhalb der Gürtellinie.
PS: Muschi, hier meine Adresse!
Sebastian Kaiser
Moritzburger Straße in Dresden.
Ruf bitte an, das Bild in Socken will ich auf keinen Fall verpassen.
 
die youpornstreams werden doch eh live mitgeschnitten von der NSA. da ist es egal ob du mitspielst. ob mit oder ohne socken.
 
Zurück
Oben Unten