Muschi baut einen Gravelcrosser - Dauertestrad 2017

Ich kann alles fahren und ich kann alles tragen.

20161029_201748.jpg
 

Anhänge

  • 20161029_201748.jpg
    20161029_201748.jpg
    224 KB · Aufrufe: 215

Anzeige

Re: Muschi baut einen Gravelcrosser - Dauertestrad 2017
Kannst du da mal ein paar Infos zu geben.......würde mich interessieren!

Danke!!!

Wolftooth 42Z "spiderless" montiert. Gibts auch teilweise in deutschen Shops. Ich habe es direkt in den USA bestellt.

Im Gegensatz zur X01 ist bei der Force der Gewichtsvorteil nur maginal (ca. 35g). Der Spider ist richtig leicht. Schönes Hohlprofil.
 
Die Mütze ersetzt grundsätzlich alles.
Und nach getaner Arbeit kann man sich in Bochum, in der besten Eisdiele wo gibt, von der harten Arbeit erholen.

http://www.i-am-love.de

IMG_8792.JPG


IMG_8791.JPG
 

Anhänge

  • IMG_8792.JPG
    IMG_8792.JPG
    143,6 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_8791.JPG
    IMG_8791.JPG
    155,2 KB · Aufrufe: 141
So wie die Kamera steht....überzeugt mich das nicht wirklich. Was ist die Idee dahinter?  
Aber es wird klar, daß die Überhöhung kein Poserding ist;)
 
Also der Sattel ist so perfekt eingestellt, ich verstehe nicht warum der noch tiefer kommen sollte?
Die Kamera ist so eingestellt das der Fahrer aus der Seitenperspektive aufgenommen wird. Zu weiteren Fragen könnte Ente was sagen, nur ist der gerade nicht verfügbar.
 
es muss sich auch nicht schlecht anfühlen! sicher kann man so fahren, aber wenn man mit spitzem fuß fährt, bekommt man nun mal nicht die volle kraft aufs pedal.
gerade bei hohen trittfrequenzen kann man dann durchaus anfangen mit dem becken zu wippen.
 
P.S.: Muschi hat doch neulich ein komplettes Fitting auf dem Mtb gefeatured. Unterscheiden sich die Sattelpositionen aus beiden Fittings?
 
Zurück
Oben Unten