Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich kann trotzdem mitreden.
Als Anfänger ist deine Ausdauer und deine Kraft noch nicht so groß, dass du jeden Tag trainieren könntest. Du musst eigentlich merken, dass sich beim täglichen Training jeden Tag ein bischen mehr Power verloren geht.
Dein Körper brauch Zeit, um sich zu erholen und neue Karft zu schöpfen. Mo - Mi - Fr ist schon ne gute Idee, aber hast du schon mal daran gedacht, dass du auch noch biken willst? Da wünsche ich deinem Körper schon mal viel Spaß.
Bei deinem Trainingsprogramm solltest du darauf achten, dass du jeden Tag was anderes machst. Auch hier kann die Power sehr schnell nachlassen, wenn du Brust, Arme, Bauch und Beine jeden Tag machst. Kombinier immer zwei miteinander. Am Besten Bauch - Arm und Brust - Bein. Die Körperpartien werden dann nicht beide gleichzeitig beansprucht. Bei Brust und Arm kann das schon mal passieren.
Zu viel ist auch nicht gut. Du hast einiges vor, das muss ich schon sagen. Immerhin musst du ziemlich ausgeschlafen sein, um so viel trainieren zu können. Denk auch an deine Ernährung. Schon gemacht? Viel Obst und Gemüse, aber das weißt du ja.
Ich hab das auch mal durchgezogen. Ist ziemlich hart, aber für das Produkt zu kämpfen lohnt sich!
Wenn du dann was erreicht hast, kannst du ruhig eine Stufe runterschalten.
Viel Erfolg!