Muß es ein Balletthöschen sein ??

Black Evil

In Memory of Torsten G.
Hi !
Schon lange bin ich auf der Suche nach einer schönen Hose zum biken ! Aber ich mag nun mal auf Teufel komm raus diese Balletthöschen nicht leiden. Gibt es nicht irgendeine Hose, die zwar eng sitzt aber nicht wie eine Leggings aussieht ?? Es gibt immer nur sehr enge Hosen oder diese Schlabberteile wo ich schon beim hingucken Angst hab, dass sie mir in die Kette gerät bzw. sie sich dort total voll Öl-Schmand schmiert.
Die Idee einer Trägerhose finde ich auch gut. Ebenso die Möglichkeit die Hose unter dem Fußballen mit so einer Lasche zu befestigen - aber müssen die Scheißteile immer so eng sitzen ???

Ich fahre mit dem Rad auc hmal gern beim Supermarkt rum oder zu Freunden zum Tee und möchte dann nicht immer so ein sexy-Höschen anhaben ! Fehlt ja nur noch, dass es die Dinger nur in rosa gibt. (mit Glitzersternchen)

hat einer einen Tip ????

Verkauf dein Rad und geh' Wandern. Da gibt's eine große Auswahl an Beinkleidern und in die Kette kommt da auch nichts - höchstens was in der Stockspitze verheddert.

K.

Wenn ich zu Freunden fahre oder wie Du so schön sagst zum Teetrinken,
dann ziehe ich mir auch keine Bikehose „Balletthose“ mit Sitzposter an.
Da reicht eine Jeans und eine Fahrradklammer für das rechte Hosenbein.
Es gibt genügend Hosen auf dem Markt die zwar eng sitzen aber nicht wie Balletthose aussehen.
Du musst ja keine nehmen die glänzend ist.:lol:

Hi !
Schon lange bin ich auf der Suche nach einer schönen Hose zum biken ! Aber ich mag nun mal auf Teufel komm raus diese Balletthöschen nicht leiden. Gibt es nicht irgendeine Hose, die zwar eng sitzt aber nicht wie eine Leggings aussieht ?? Es gibt immer nur sehr enge Hosen oder diese Schlabberteile wo ich schon beim hingucken Angst hab, dass sie mir in die Kette gerät bzw. sie sich dort total voll Öl-Schmand schmiert.
Die Idee einer Trägerhose finde ich auch gut. Ebenso die Möglichkeit die Hose unter dem Fußballen mit so einer Lasche zu befestigen - aber müssen die Scheißteile immer so eng sitzen ???

Ich fahre mit dem Rad auc hmal gern beim Supermarkt rum oder zu Freunden zum Tee und möchte dann nicht immer so ein sexy-Höschen anhaben ! Fehlt ja nur noch, dass es die Dinger nur in rosa gibt. (mit Glitzersternchen)

hat einer einen Tip ????

Wie wärs mit ner Radhose, die aussieht wie ne normale Sporthose mit Einsatz, die sind nicht so eng, und man sieht ihnen nicht an, dass das Fahrradhosen sind!!!

Die meisten weiten langen Radhosen haben einen verstellbaren Beinabschluß. So kannst Du die Hosen zum fahren am Knöchel eng und vom Rad abgestiegen normal weit einstellen.

Gerade die neuen Kategorien All-Mountain - Freeride werden eher selten körperbetont betrieben. Vielleicht suchst Du mal unter diesen Begriffen.

Lass Dir übrigens auch nicht erzählen, daß man nur mit rasierten Beinen biken darf.

Jruß,

Carsten

in der aktuellen Trekkinbike ist ein Test zu Trekkinghosen.

Un ich dachte schon, ich wäre der einzige der diese Homohosen nicht leiden kann.

Es gibt genügend Hosen auf dem Markt die zwar eng sitzen aber nicht wie Balletthose aussehen.

Nennt mir doch mal eine ! Das ist echt schwierig ! Entweder sind das reine Regenhosen bzw. so paclite-Dinger die logischerweise als alleinige Hose zu dünn sind.

Lange Zeit bin ich mit Kettenschutz gefahren - dann mit so einem Ring auf dem Kettenblatt. Brachte aber alles nix oder war irgendwie doof.

Geil wär doch so eine Gore-Tex Hose mit verstellbaren Hosenbeinen die man sowohl bei Regenwetter als auch bei Sonnenschein fahren kann.Oberhalb von 20 C° fahre ich sowieso nur mit Shorts.

WOW! Das scheint der Chuck Norris unter den Radhosen zu sein!:D
Die wirkt dermaßen maskulin, dass es schon fast weh tut.:daumen:

Ich bin zwar ein bekennender Homo-Ballethöschen-Träger, aber einen Kettenschutz würde ich mir nicht ans Rad schrauben!:kotz:

------------------------------
Das Leben ist lang genug um viele Hosen anzuprobieren!
:D

WOW! Das scheint der Chuck Norris unter den Radhosen zu sein!:D
Die wirkt dermaßen maskulin, dass es schon fast weh tut.:daumen:

Ich bin zwar ein bekennender Homo-Ballethöschen-Träger, aber einen Kettenschutz würde ich mir nicht ans Rad schrauben!:kotz:

------------------------------
Das Leben ist lang genug um viele Hosen anzuprobieren!
:D

@Kettenschoner: Tut mir leid, wenn du das mit den Balletthöschen falsch verstanden hast bzw. ich es evtl. etwas krass ausgedrückt habe. Ich wollte natürlich niemandem ans Bein pinkeln ! sorry ! Jeder soll tragen was er mag. Ich hab (hatte) meinen Kettenschutz - andere ihre Höschen.
Ich habe auch deshalb ein Problem mit den Dingern, weil ich nicht glaube darin eine gute Figur zu machen - also vieleicht ein ganz individuelles Problem.
Ich probier sie aber mal aus, sobald ich mal die Gelegenheit dazu habe.
Nichts für ungut ! :daumen:

großer spass hier!!! :D

dabei ist das doch so einfach: bei sportlichen erledigungen in der stadt einfach eine armyhose etc drüber, hochkrempeln/runtwerkrempeln, fertig... inklusive 1,2 taschen mehr.

enjoy!

Ich weiss ja nicht was du willst,aber des sieht doch richtig gut aus,wenn man durchtrainierte Beine hat,und dann die hautenge Hose,wo man dann alle Muskeln sehen kann. Aber wie schon oben gesagt,dann zieh dir ne Jeans an und mach ne Klammer oder Reflektorband mit Klettverschluss rum.:D

Zurück