Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So bin heute mal gefahren und war alles super. Den Bramshebel kann ich wenn ich mit drei Finger ziehe wie bekloppt bis an den Lenker ziehen. Aber bei meinen alten Bremsen musste ich auch ziehen wie bekloppt damit überhaupt was bremst. Wenn ich während der fahrt so ziehen würde würde ich egal wie weit ich mich nach hinten lege über den Lenker fliegen.
Also war das einfach nur ungewohnt kann super damit fahren und bei leichten ziehen machen sie auch super zu.
Leider Gotttes oder zum Glück bin ich heute da ich die Vordere Bremse zog (muss mich noch an die große Bremskraft gewöhnen) über den Lenker geflogen. Bremsehebel der hinteren Bremse stand nach dem Sturz senkrecht zum Lenker. Habe den Hebel angezogen und habe ihn während der fahrt mit den Händen leicht festgehalten und konnte so weiter fahren.
Zu Hause stellte ich fest dass die U-Scheibe und der Spreitzring der den Hebel festhällt damit er nicht ganz nach vorne fällt verbogen war und so rausgerissen ist. Also habe ich den Bolzen rausgedreht die U-Scheibe und Spreitzring gerichtet und wieder eingebaut. Habe dann den bolzen eine Umdrehung weniger reingedreht und konnte so den Druckpunkt nach vorne schieben so wie ich es vom alten Bike gewohnt war.
Also alles in allem ist die Bremse top und funktionstüchtig
Gruß Litzi