Muttermalentfernung

Hallo,
ich muss mir demnächst ein Muttermal auf der Fußsohle entfernen lassen. Wird danach genäht. Hat jemand von Euch Erfahrung mit Fußsohlenschnitten? Darf und kann man auftreten? Habe vergessen, das im Krankenhaus zu fragen.

Trainieren wird zumindest eine Zeit lang ausfallen (Laufen+Biken). Krafttraining ist sicher möglich.

Danke und viele Grüße
Elke

Hallo,
mir wurde beim Bund eine Warze aus der Ferse entfernt.
Die Spritze war in der Tat nicht angenehm :eek:
Mir wurde gesagt daß es für die Heilung sogar gut wäre wenn der Fuß belastet wird. Allerdings war der "Krater" in meinem Fuß ziemlich tief - da ging eine knappe Woche nichts mit auftreten. Aber bei einem Muttermal wird wohl nicht so tief geschnitten.

hatte das gleiche problem
auftreten darfst du schon aber die frage ist ob du dies wirklich willst:D
probiers mal nachdem die lokale betäubung weg ist. der schmerz wird dir schon die grenzen zeigen.einfach auf den korper hören:daumen:

Hallo!
Ich hab 2x Warzen entfernt bekommen.
1x beim Bund das war ein Metzger.
Beim 2.x hat's ein Hautarzt gemacht,der hat
beim Betäuben immer nur so tief weitergestochen wie das Mittel
gewirkt hat.
Aber nichtsdestotrotz wenn die Betäubung weg ist wird's lustig:D:D:D:D

Danke! Das klingt ja alles seeeeehr beruhigend :lol:

Jetzt freue ich mich total darauf :D

Aber ok, ich wollte ja die Wahrheit wissen. So weiß ich wenigstens, dass ich vor dem Rausschneiden noch einkaufen gehen muss, damit ich danach nicht verhungere :p

Hab 2 Stück am Nacken entfernt bekommen, da merkt man eigentlich nix von Schmerzen, nur wenn die Betäubung rausgeht merkt man wie die Haut durch die Fäden zusammengezogen wird und hat ein ziemlich starkes ziehen an der Stelle, so das man Bald verkrampft (zumindest mein Nacken ^^)

Hab 2 Stück am Nacken entfernt bekommen, da merkt man eigentlich nix von Schmerzen, nur wenn die Betäubung rausgeht merkt man wie die Haut durch die Fäden zusammengezogen wird und hat ein ziemlich starkes ziehen an der Stelle, so das man Bald verkrampft (zumindest mein Nacken ^^)

nacken ist nicht vergleichbar mit fussohle:eek:

Prima Termin um 'ne Diät zu starten :D:D:D:D

Ja, da haste recht, das könnte ich mir überlegen :lol: So eine tolle Gelegenheit kommt so schnell nicht wieder :D

@TomatoAc: Mir wurden auch schon ein paar andere Muttermale entfernt, aber ich denke eben auch, dass die Fußsohle das etwas mehr übel nimmt als andere Stellen. Ich werde berichten, ob es wirklich so ist :rolleyes:

alles halb so wild. Wenn gut vereist wird tut die Spritze nicht sonderlich weh.
Danach halt ein paar Tage Ruhe und nach gut ner Woche geht radln wieder. Kommt natürlich auf die Größe des Schnittes an. Hab schon mehrere gerade im Fersenbereich, auf dem Fuß und ach drunter entfernen lassen. Die Dinger sollen nicht ständiger Reibung ausgesetzt werden. Dann eben leiber wegschnibbeln. Ist aber keine große Sache. Wirst es überleben.;)

hallo,
danke, deswegen hast du frauenversteher links stehen :lol: dann kann ich nur hoffen, dass ich auch vereist werde :D notfalls halte ich meinen fuß eine stunde vor dem termin in den eiskasten ;)

radln nach gut einer woche klingt positiv. hast du gleich mehrere muttermale auf der fußsohle gehabt??? falls ja: du armer :(

lg, elke

hab ja auch 2 Füße, da ist die Auswahl zur Ansiedlung der MMale ja direkt doppelt so groß:D.
Waren insgesamt 5: 2 drunter 2 drauf und 1 an der Fernse --> war am unangenehmsten und hat an längsten gedauert.
Aber am besten war bei der Sache die Ärztin. Die hat mich nur verar**
so von wegen ein Mann kennt ja kein Schmerz und so ..wollen se nich zugucken? Schade sieht aber lustig aus....:lol:

ach so, du hast 2 füße :lol: ohnehin schon gestraft mit so vielen mmen und dann noch verar****. arm, wie schon oben geschrieben :bier:

als frau wird man hoffentlich besser behandelt und bemitleidet :D

Zurück