MX Goggles

• Ersteller Ersteller DH+fr
  • Erstellt am Erstellt am
D

DH+fr

Guest
Servus

Ich hab mal eine frage welche Goggles Kan man zum Biken Nehmen Klar die meisten würden jetzt sagen MX Goggles... aber wie sieht es aus mit Snow Goggles??

Suche eine. Die ein Großes Sicht Feld hat Nicht beschlägt und einiger Maßen für Brillen Träger ausgerichtiet ist..

Preis ist eig egal

wie sieht es mit Oakley?`Scott oder andere Marken aus .

Hauptsache nicht beschlagen,und ein Großes Sicht Feld..

Danke schonmal :)

Gruß

Anzeige

Re: MX Goggles
der einzige unterschied zwischen mx und snow goggles ist dass bei den snow keine halterungen für die abreissvisiere vorhanden sind. so zumindest bei oakley. die farben einer snow google sind halt für gelände nicht unbedingt ideal da die den kontrast von schnee besser hervorheben sollen. ne scheibe is aber schnell getauscht.

also ich fahre ne smith snowboard brille auch zum biken. die beschlägt nie und ich komme auch mit der kontrastverstärkung super klar! kann ich eigentlich nur empfehlen.
habe damals im skigebiet 100 tacken bezahlt ca. aber du sagst ja der preis ist egal ^^

Die Googles von Oakley kann ich jedem nur raten. Grade die Crowbar MX mit Nasenschutz und den Iridium- Gläsern. Auf der HP von denen kannst du dir Beispielbilder anschauen vom Kontrast der verschiedenen Gläser.

Einen Schutz gegen Beschlagen haben die auch eingebaut.

Nimm eine von Scott/Oakley oder Smith
Da kann man dann auch ein Roll Off dran bauen was 1000 besser is wie die blöden Tear Offs.

p_G14924.jpg

Als Alternative kannst dir auch mal die Brillen von Utopia Optics anschauen.
Sind super Brillen und gibts in vielen verschiedenen Variationen, für jeden Helm und Geldbeutel was passendes!

Von Oakley würd ich dir abraten, sind so ziemlich die schlechtesten MX Goggles die du auf dem Markt findest

Zurück