My Bike And Me

elmomo: dienstag hatte ich nen termin aber der doc war krank... also verschoben auf 5.6. und langsam werde ich aggressiv also musste ich mich etwas – mit getaptem gelenk – abreagieren ;). (es ging mir bei der abfahrt auch mehr um das höhenprofil der strecke das ich mit dem haac am lenker erstellt habe –> teil meiner diplomarbeit)

bampedi: deshalb bin ich ja jetzt so ein krasser slobstailer ;)
 
So nun ich auch mal.......... :lol:

100_4417.JPG
 
könnte nich größer bell drauf stehen. also wird das wohl ein bell faction sein.
aber so bin ich im mom auch unterwegs... :D
 
geiles wetter und ich sitz in der bude und sollte eigentlich lernen! und was mach ich.....
DSC00567.JPG
 
wenn dem so wäre wär die gabel nicht mehr da... nicht die legierung löst sich auf, sondern die eloxal-schicht
 
Zurück
Oben Unten