My Ellsworth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Primate
hi

Ich bin neu hier in deutschland komme aus den usa und denn bin ich hier auf das forum gestoßen is echt nett hier ich studiere hier

meine bikes :

Was und wo studierst du den ? würd mich einfach mal so interissieren. Hast deine Bikes mitgenommen ?

Gruss, Vit

PS: Viel Spass...

jaja die guten alten usa zeiten ...... Wo ich mit super t klassen um die wälder gerasst bin is ein netter typ

vom dare das pic is aber alt hab noch mal vor dem umziehen ordenlich billig biketeile in den usa ein gekauft engekauft dorado double track und und und hier in deutschland ist es ja schweine teuer:(

Original geschrieben von Wurzelzwerg
Tauschen oder nich tauschen tauschen oder nicht tauschen :/

aaah... du hast so ein geiles rad.. also wirklich.. jedes mal wenn ich das bb7 seh könnt ich mir einen von der palme wedeln... und dann überlegst du gegen so nen seltsamen klotz zu tauschen? :(

Wo ich mit super t klassen um die wälder gerasst bin is ein netter typ

hört sich alles etwas seltsam an, aber naja...das dare ist ein sauhässlicher klumpen, auch wenn es gut funktioniert!

Habt ihr euch schon mal Überlegt euch Bikes in Amerika oder halt im Ausland zu kaufen???

Da sind Sie doch meist billiger oder da eine andere Währung besteht.

marzocchi.gif

Wird z.B. in Italien Hergestellt und muss nach Deutschland extra imptiert werden.
in Italien ist meines achtens die Währung anders oder haben die nun auch den Euro? wEnn nicht muss wie ich ab und zu gesagt bekommen habe alles Billiger sein oder? Wiso werden dann Ferraries in Italien so oft gebaut, da das Materieal alles Billiger dort sein muss.

oder

scott%20logo.jpg

Was mit demm auch USA alles Billiger da der dollar da ist der etwas mehr wert ist als der Euro ein Wenig spart man schon

Aber nun kommt der Nachteil:

Ihr müsst das flugtikket erst bestellen, nen händler dort finden, Spergut zahlen damit ihr das Teil mitnehem dürft geschweige ihr dürfft das und denn Euro in Dollar umtauschen

Italien hat den Euro. Seit 2002. Und billiger ist da unten auch nicht alles. Ferraris mit Bikes vergleichen funktioniert übrigens nicht so richtig.....

jaja die guten alten usa zeiten ...... Wo ich mit super t klassen um die wälder gerasst bin is ein netter typ

meines erachtens kommt t klassen aus kanada und du bist ausn usa ma immer rübergeflogen um mit ihm zu biken?

würd ich auch jeden tag machen, wenn ichs geld hätte;)

Original geschrieben von racerider

meines erachtens kommt t klassen aus kanada und du bist ausn usa ma immer rübergeflogen um mit ihm zu biken?

würd ich auch jeden tag machen, wenn ichs geld hätte;)

Ne tyler is ja manchmal in den usa dann haben wir uns getroffen mit meine bike crew

JO is wohl alles etwas billiger drüben allerdings is Marzocchi drüben relativ teuer oder nicht?

Bei Pinkbike gehen selbst 2003er Junior Ts recht teuer raus.

hat einer ein on one ?
Will gegen mein ellsworth ht tauschen !

Jemand interesse ?

ja.

hast du bmx BB ? haste mal nen bild davon?
zustand?

würd dann aber auch nur rahmen....

einfach PM schreiben.

cheers
crossie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück