My Ellsworth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sag mal was geht denn mit dir ab gefällt dir die farbe nichmehr?? oder hat papi sein bankkonto aufgemacht ?? du bist echt nurnoch :lol: :lol:

hi, also wenn du tauschen willst ich hab nen fast neues bighit dh mit mrp bones combo..und hinterrad..bräuchte dann nur dein hinterrad auch...aber auch nur wenn alles in ordnung is mit deinem frame...

Du tauscht allen Ernstes ein Dare gegen ein ATX???Woher kannst du überhautp so gut Deutsch?Irgendwie is mir des ganze doch sehr suspekt!!!Und dann noch dein Ellsworth HT gegen ein Ginp?Ich mein,ich lauf ja auch net rum und sag,hier mein Lamborghini is mir zu langweilig,will was anderes gib mal dein Golf? :spinner:

Original geschrieben von Nightmare
Du tauscht allen Ernstes ein Dare gegen ein ATX???Woher kannst du überhautp so gut Deutsch?Irgendwie is mir des ganze doch sehr suspekt!!!Und dann noch dein Ellsworth HT gegen ein Ginp?Ich mein,ich lauf ja auch net rum und sag,hier mein Lamborghini is mir zu langweilig,will was anderes gib mal dein Golf? :spinner:

ich hab mich entschloßen vor 3 jahren nach deutschland zuziehen und in den 3 jahren hab ich perfekt deutsch gelernt und dann gings nach deutschland

Original geschrieben von Nightmare

Wenn man in DE studiert sollte man der Sprache schon mächtig sein und vergess nicht Ellsworth ist drüben eben billiger und im Verhältniss halt das selbe wie die Bikes von hier!

bighit dh *03

Anhänge

• pcdv0025 new neu.jpg
    pcdv0025 new neu.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 234
Juhuu ich kann es noch gar nich glauben boah ein ellsworth ich fass es nicht * nicht aus den staunen raus komm *

Du hattest mir schon zugesagt!

und wie gut das ich nehm *so gut wie sicher Käufer* jetzt abgesagt habe man das gibt es nicht du schreibst mir ja is alles ok und dann das so ne ******** ! Das gibt es nicht SUPER :(

Autor Nachricht
Primate
Mitglied

ellswoth
o.k ich tausche

darauf hin habe ich ihm abgesagt was soll den so ne verarsc-he ?
Super das gibts echt nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück